Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also diesbezüglich fand ich die Erklärung von Töpperwien interessant...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also diesbezüglich fand ich die Erklärung von Töpperwien interessant...
    Was hat der nochmal gesagt? Dass man mit Kießling einen ähnlichen Spielertypen hat?

Ich glaube immer noch daran, dass Löw seine Probleme mit Kuranyi hat. Da er aber nicht will, dass geschrieben wird, er würde seine persönlichen Interessen über die mannschaftlichen Interessen stellen, sagt er nun plötzlich, Kuranyi sei aus sportlichen Gründen nicht dabei. Letzteres ist aber nunmal gar nicht nachzuvollziehen...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Töpperwien? Hat der Träsch nicht gerade als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnet und dann auch noch behauptet, Butt würde die Nr.1 werden?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Töpperwien ist halt ne Klasse für sich

Ich möchte noch einen letzten Aspekt in die Diskussion einbringen. Die Möglichkeit, Spiele der nominierten (nichtnominierten) Spieler hier zu sehen. In vielen Diskussionen in anderen Foren (SpOx, SpOn, etc.) fällt mir auf, dass ein Großteil der User so gut wie keinen Plan haben über wen sie da überhaupt diskutieren.

Da wird lediglich auf der Basis Lieblingsteam (=Spieler die man öfter mal über 90min sieht), Sportschau und Kicker oder Bildnoten debattiert. Sprich: Viele der Hummelsanhänger haben Tasci in den letzten 2 Jahren zweimal über 90 Minuten gesehen, eben wenn der BVB gegen Stuttgart gespielt hat und er dabei war. Genauso andersrum. Dazu vielleicht noch ein EL Spiel von Hamburg und mal eins von Bremen. Und daraus bezieht man dann das wissen über die genannten Spieler, ohne wirklich Vergleichsmöglichkeiten zu haben.

So ist eine sinnvolle Diskussion doch gar nicht möglich. Ich hätte mich auch über Mats Hummels (Höwedes nicht zwingend) gefreut, aber wie oft abfällig über Träsch, Aogo und Beck geredet wird, ohne dass die beteiligten User überhaupt jemals 90 Min eines Spiels mit deren Beteiligung gesehen haben, finde ich fast schon abartig.

Ich behaupte von mir, mich einigermaßen auszukennen über die im Kader befindlichen Spieler und ihre Stärken und Schwächen, da ich quasi ausbildungsbedingt so gut wie alles an Livefussball sehe was man so sehen kann, von U17 bis U21, etc. pp.
    Natürlich kann man von niemandem erwarten, dass er das mit ähnlichem Aufwand betreibt, die meisten haben weder die Zeit noch die Möglichkeiten dazu. Aber ich verstehe nicht, wie man dann einem kompletten Scoutingstab der Nationalmannschaft, Fachleuten wie Löw und Siegenthaler, Trainern aus der Bundesliga (die diese Spieler als Stammspieler aufstellen) mal eben Inkompetenz zusprechen kann?
    Das kann dann quasi auf nichts beruhen als auf persönlicher Abneigung, denn eine wirkliche Beurteilung der Spieler ist absolut unmöglich.

Aogo zum Beispiel wird beim AC Milan gehandelt, hat die U-Teams der N11 durchlaufen und wurde ausführlich beobachtet. Klar, einige haben das Spiel gegen Fulham gesehen und da war er relativ unglücklich in der Offensive. Aber ansonsten hat der Junge alle Anlagen für einen richtig guten Linksverteidiger und ist der beste Perspektivspieler auf dieser Position in Deutschland. Wen sonst hätte man denn bitte mitnehmen sollen?
    Das nur als ein Beispiel.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde den Kader vollkommen in Ordnung und ist für mich ohne große Überraschungen.
    Ob man hätte Hummels nominieren sollen, darüber kann man sich streiten. Ich sehe ihn mit Badstuber auf einem Level, allerdings kann dieser auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.

Wer letztendlich aus dem Kader fliegt wird sich zeigen, Beck, Jansen, Träsch, Trochowski und Cacau sind für mich Kandidaten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Meine Kader-Analyse

Tor

Jörg Butt (Bayern München) – Solider 3. Keeper, hält schön die Klappe.

Manuel Neuer (Schalke 04) – Wird wohl als Nr.1 ins Turnier gehen, was er auch verdient. Ich rechne bei ihm mit ähnlich guten Leistungen wie bei der U-21 EM.

Tim Wiese (Werder Bremen) – Muss sich wohl oder übel mit der Bank begnügen und ist im Falle des Falles ein starker Ersatz.

Abwehr

Dennis Aogo (Hamburger SV) – Schwache Rückrunde, hat wenig Argumente.

Holger Badstuber (Bayern München) – Löw sieht ihn als IV und ich fass mir an den Kopf. Hummels und/oder Höwedes hätten hier stehen MÜSSEN.

Andreas Beck (1899 Hoffenheim) – Oh je, oh je…

Jerome Boateng (Hamburger SV) – Ist ok, aber auf der RV-Position macht er mir Angst, leider nicht weil er so gut ist.

Arne Friedrich (Hertha BSC) – Wenn er spielt, dann wohl wieder als altmodischer Kettenhund auf rechts. Hätte auch ruhig Zuhause bleiben können.

Marcell Jansen (Hamburger SV) – Sollte eher fürs Mittelfeld eingeplant werden, denn jeder der die EM 08 verfolgt hat, weiß das er hinten einfach überfordert ist (speziell mit einem Podolski vor der Linse).

Philipp Lahm (Bayern München) – Keine Diskussion, verkörpert neben Ballack als einziger so etwas wie Weltklasse (manchmal etwas drunter).

Per Mertesacker (Werder Bremen) – Mit dem vernünftigen Partner eine Bank, bei der Wm befürchte ich aber wieder das große Schwimmen.

Serdar Tasci (VfB Stuttgart) – Hat für mich die Präsenz eines Einkaufswagens. Seine oftmals erwähnte internationale Erfahrung halte ich für irrelevant, weil er dort zumeist komplett versagt hat.

Heiko Westermann (Schalke 04) – Durchwachsene Saison (Höwedes zwei Klassen besser!), aber als Allrounder immer zu gebrauchen. Hoffentlich lässt man ihn hinten links ran.

Mittelfeld

Michael Ballack (FC Chelsea) – Braucht man nichts sagen.

Sami Khedira (VfB Stuttgart) – Guter Back-Up, wird aber denke ich keine Akzente setzen können.

Toni Kroos (Bayer Leverkusen) – Hoffentlich bekommt er seine Minuten und bringt mehr Kreativität in deutsche Spiel.

Marko Marin (Werder Bremen) – Ganz starke Saison, muss eigentlich von Anfang an ran. Mein Gefühl sagt mir aber, dass er nur auf 10-Minuten Einsätze kommen wird.

Mesut Özil (Werder Bremen) – Absolut gesetzt, kommt langsam wieder richtig in Fahrt. Könnte einer der Schlüsselspieler werden.

Bastian Schweinsteiger (Bayern München) – Natürlich gesetzt, spielte die bis dato beste Saison seiner Karriere und hat endlich seine wahre Position gefunden.

Christian Träsch (VfB Stuttgart) – Der einzige Abräumer im Kader, Nominierung vertretbar.

Piotr Trochowski (Hamburger SV) – Wer braucht diesen überschätzen Großkotz?

Angriff

Cacau (VfB Stuttgart) – Bin kein Fan von ihm, vom Spieltyp ist er jedoch ein Unikat in diesem Kader.

Mario Gomez (Bayern München) – Grausame Rückrunde für Mario. Wenig Spielzeit, wenig Tore, wenig Selbstvertrauen. Lass ihn lieber draußen, Jogi!

Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) – Bei ist eine exorbitante Leistungsexplosion zu beobachten. Er hat eine Chance verdient, wird aber kaum zum Einsatz kommen.

Miroslav Klose (Bayern München) – Weit entfernt vom „Fußballgott“, wirklich enttäuschend was er die letzen 3 Jahre, zumindest auf Vereinsparkett, abgeliefert hat. Bei Jogi definitiv Stammspieler.

Thomas Müller (Bayern München) – Bin gespannt ob er auch ohne Robben und Ribery das Leistungsniveau der kompletten Saison erreichen kann, seine U21-Auftritte waren nämlich eine Frechheit.

Lukas Podolski (1. FC Köln) – Unterirdische Spielzeit für Poldi, nur wegen seiner DFB-Trefferquote dabei. Hat Narrenfreiheit.

Die Malta-Ergänzungen:

Mats Hummels (Borussia Dortmund) – Gehört in den WM-Kader.

Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) – Ist in Ordnung, aber wo ist Höwedes?

Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern) – Geht klar.

Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund) – Das Potenzial sehe ich nicht. Vielleicht wollte Jogi den Ruhrpott etwas beschwichtigen.

Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) – Super Junge, neben Hummels noch am ehesten am „echten“ Kader dran.

Streichkandidaten:

Beck, Aogo und Trochowski müssen einfach fliegen. Jansen wird wohl auch abdanken.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wer letztendlich aus dem Kader fliegt wird sich zeigen, Beck, Jansen, Träsch, Trochowski und Cacau sind für mich Kandidaten.
    Wenn Jansen nur halbwegs fit ist, dann muss der zur WM. Der war bärenstark vor seiner Verletzung.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn Jansen nur halbwegs fit ist, dann muss der zur WM. Der war bärenstark vor seiner Verletzung.
    Man muss nur abwarten ob er wirklich rechtzeitig fit wird. Ansonsten gebe ich dir Recht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also was wir so im Angriff haben ist echt schwach... Podolski, Müller (ohne Robbery ein Niemand), Klose und Gomez sowie Cacau sind absolut keine Spitzenstürmer für mich.... we'll see...

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Sehe ich genauso mit Jansen. Wenn er nicht richtig fit wird, wird er gestrichen. Beck hat meiner Meinung nach dort gar nichts zu suchen!

Dark Nights Meinung zu Cacau finde ich sehr gut. Man muss ihn nicht mögen aber er ist endlich mal ein anderer Spielertyp in unserer Sturmabteilung. Je nach Spielverlauf kann man ihn mit Sicherheit mal bringen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Also was wir so im Angriff haben ist echt schwach... Podolski, Müller (ohne Robbery ein Niemand), Klose und Gomez sowie Cacau sind absolut keine Spitzenstürmer für mich.... we'll see...
    Woher willst du wissen, ob Müller ohne Robben und Ribery ein "Niemand" ist?!
    Ich denke ein "Niemand" würde sich nie beim FC Bayern durchsetzen.
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sippel ist ok.´Man brauch für das Maltaspiel einen Ersatzkeeper.
    Warum sollte man einen Torwart nminieren, der sich nur falsche Hoffnungen machen würden und in nächster Zeit eh keine Option sein wird (wie Weide)
    Sippel geht in Ordnung.

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Die 3 Namen machen mich auch Stutzig! Aogo kann ich nachvollziehen!

Aogo hätte ich ebenfalls auf jeden Fall nominiert. Er hat sich die Nominierung mehr als verdient.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Badstuber statt Hummels? Und Höwedes nicht mal fürs Malta-Spiel? Ich kapier das nicht mehr...
    Ich auch nicht. Nicht nachvollziehbar. Hummels muss zur WM.

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung!
    Ich hoffe einfach, dass Jansen wieder an seine alte Form anknüpfen kann.

Erweiterungskader: Mir fällt es schwer die Nominierung von Großkreutz nachzuvollziehen, auch wenn ich eine leichte Abneigung gegenübe rihn besitze.

Reinartz kann ich unter dem Aspekt nicht verstehen, dass ja Höwe nicht nominiert wurde.
    Und Hummels nicht zur WM fährt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann mich mit dem 27-Mann-Kader ganz gut anfreunden. Ich hätte gerne Hummels gesehen, aber nach mir geht es ja nicht. Ebenfalls gehört ein Höwedes mindestens in den Malta-Kader, wenn nicht sogar zur WM.

Größte Wackelkandidaten (vier fliegen raus) sind meiner Meinung nach Beck, Aogo, Träsch, Trockowski und Cacau.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Wenn man sich den Kader so anschaut geht es wirklich in Ordnung. Hätte mir persönlich auch gern Hummels gewünscht, aber wie schon geschrieben nach uns geht es nicht.

Streich Kanidaten für sind Beck, Aogo, Trockowski, Jansen oder Träsch. Bei Jansen wird sicher drauf ankommen, wie fit er ist bzw. wird.

Im Tor vermute ich immer mehr, dass Wiese oder Butt reinrücken werden. Würde man auf Neuer vertrauen, hätte man ihn gestern mit einer Leichtigkeit zur Nr. 1 machen können. Jeder hätte es erwartet.. aber so sind die Zeichen anders..

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Kader so anschaut geht es wirklich in Ordnung. Hätte mir persönlich auch gern Hummels gewünscht, aber wie schon geschrieben nach uns geht es nicht.
    Matts Hummels ist für mich der gleiche Spielertyp wie Badstuber (gute Saison, was die Erfahrung angeht etc.)
    Der wohl größte Unterschied zwischen beiden ist, dass Badstuber mit vielen anderen Bayern Spielern im Kader der Nationalmannschaft besser harmonieren wird und würde als Hummels. Allein mit Schweinsteiger und Lahm im direkten Umfeld ist das ein Riesenvorteil und das wird meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung pro Badstuber gewesen sein.

Ansonsten bietet der Kader eigentlich wenig Überraschungen. Allen wird man es eh nie Recht machen können, zumal da auch viel zuviel Sympathiewerte in die Betrachtung mit einfließen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich glaube, daß ist dann auch der Grund für die Nominierung von Butt.
    Wobei man dann auch die Entscheidung Gomez und Podolski verstehen kann....
    Ich meine, die harmonisieren einfach besser miteinander, sind mit einander eingespeilt und keine Frage: Eine eingespielte Abwehr kommt mit dem vertrauten, bekannten Torwart besser zu recht, als mit dem Bubi aus Schalke.

Ich mein, warum schicken wir nicht gleich den Trikotsatz nach Bayern München, die wissen schon, wer vom Pass her in die Trikots an welche Stelle am Besten passt.
    Warum nominiert man Wiese, obwohl, die Münchner sind ja Kahn gewohnt... dann passt aber Sippel nicht und Enke schon gar nicht... ohne jetzt was behaupten zu wollen, nein das wäre pietätlos, aber die eine Frage drängt sich nun doch auf... ich mein, Suizuid hat Ursachen, ohne das jetzt persönlich sehen zu wollen oder jemand zu nahe zu treten, aber...
    Naja...

*Ironie und Prise Sarkasmus aus*
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Felix_2
    Gast

Standard

So einen Pechvogel haben wir schon mal von denn Neuen.

Marco Reus fällt mit Muskelfaßeriss aus für die Länderspiele.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

oder auch nicht...

Nur Muskelverhärtung bei Gladbachs Mittelfeldspieler
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...er-hoffen.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Bayreuther steuert Mega-Airbus der Nationalmannschaft

http://www.nordbayerischer-kurier.de.../details_8.htm

Interessant wie der Pilot unserer Nationalmannschaft aussieht! Außerdem kommt er auch noch aus meiner Heimatstadt

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Guter Einstand von Großkreutz.
    Aber warum hat der die 22 bekommen, das war ja ne Anspielung Richtung Kevin Kuranyi.
    Ging die Provo jetzt von Großkreutz selbst oder von Löw aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

..da Butt und Wiese zwecks DFB-Pokal Finale nicht mitgefahren sind wollte ich mal fragen wer als Ersatztorhüter mitgekommen ist ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sippel saß auf der Bank.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    ..da Butt und Wiese zwecks DFB-Pokal Finale nicht mitgefahren sind wollte ich mal fragen wer als Ersatztorhüter mitgekommen ist ?
    Tobias Sippel war dabei.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

ok danke Jungs.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Keeper-Frage
    Löw-Entscheidung erst nach CL-Finale

Bundestrainer Joachim Löw will die Entscheidung über die Nummer eins in der Nationalmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika erst nach dem CL-Finale treffen.

weiterlesen

Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn er die Entscheidung wirklich vom Ausgang des CL-Finals abhängig macht, hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Das würde dann ja darauf hindeuten, dass er mit Butt als Nr. 1 liebäugelt, oder was wäre für Wiese und Neuer wichtig am CL Finale. Oo

Nunja.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ach der Bundesjogi hat bei mir sein komplettes Ansehen verloren.
    Wenn er gesagt hätte, dass er die Entscheidung nach den ersten Trainingseindrücken fällt, dann okay, aber was hat das CL Finale mit der Entscheidung zu tun?
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ach der Bundesjogi hat bei mir sein komplettes Ansehen verloren.
    Wenn er gesagt hätte, dass er die Entscheidung nach den ersten Trainingseindrücken fällt, dann okay, aber was hat das CL Finale mit der Entscheidung zu tun?
    Ich sehe das so: Er macht die Entscheidung nicht nach dem Ausgang des CL-Finales abhängig sondern nennt nur einen ungefähren Zeitpunkt der Bekanntgabe. Die Entscheidung vorher zu fällen ist auch gar nicht notwendig. Außerdem, wozu Butt vor dem CL-Finale sagen, wo sein Platz in der N11 ist? Da er wohl kaum die neue Nr.1 sein wird, könnte ihn die Entscheidung enttäuschen und eventuell seine Leistung im Finale beeinflussen (gewagte These, ich weiß). Zudem sollte Butt sich jetzt eher auf das Finale konzentrieren anstatt über die Torwartfrage nachzudenken.
    tl;dr

Blog-Einträge
    18

Standard

Naja...aber wieso direkt nach dem CL Finale?
    Dann sollte er Butt auch noch die Chance geben sich im Training zu präsentieren. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Löw sich bereits festgelegt hat und einfach nur noch mit der Bekanntgabe wartet!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja...aber wieso direkt nach dem CL Finale?
    Wo steht denn, dass Löw sich direkt nach dem CL-Finale entscheidet und nicht beispielsweise erst noch 2 Trainingstage abwartet?
    Ansonsten stimme ich Vice zu. Das wird von der Presse jetzt alles darauf ausgerichtet, als ob das CL-Finale entscheidet. Das ist aber sicher nicht so.

Blog-Einträge
    18

Standard

Natürlich entscheidet das Finale nicht.
    Und zwei Trainingstage sind auch nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn, dann sollte er mindestens eine Woche oder lieber noch zwei Wochen warten.
    Wann ist das nächste Testspiel? Da muss die neue Nr. 1 spielen, wie ich finde.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Natürlich entscheidet das Finale nicht.
    Und zwei Trainingstage sind auch nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn, dann sollte er mindestens eine Woche oder lieber noch zwei Wochen warten.
    Wann ist das nächste Testspiel? Da muss die neue Nr. 1 spielen, wie ich finde.
    Ich denke aber auch, dass Löw sich schon festgelegt hat. Höchstwahrscheinlich auf Manuel Neuer. Vice hat ja aber schon richtig gesagt, dass man Butt jetzt nicht vor dem CL-Finale sagen kann, dass er nur Nummer 3 ist, obwohl man vorher den Dreikampf eröffnet hat. Löw macht sich in vielen Entscheidungen selbst das Leben schwer. Hätte er einfach gesagt, dass Neuer Nummer 1 ist, hätten jetzt alle Klarheit. Und das wäre in meinen Augen am besten gewesen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Das wäre sicherlich das Beste gewesen, weil ohnehin jeder damit rechnete!

Felix_2
    Gast

Standard

BALLACK DEN TRÄNEN NAHE

WM-Aus nach Innenbandriss +++ Besuch bei Löw auf Sizilien

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-ueber-wm.html

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-neuer-1.html
    Somit ist ein weiteres indiz da,was dass Klare nur bestätigt; 1-Neuer

Internationale Klasse

Standard

Nein, das ist absoluter Quatsch.

Die Ausrüstung wurde im Rahmen des Malta-Spiels ausgehändigt, da ist es dann auch kein Wunder, wenn Neuer die 1 auf seinem Koffer trägt.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist absoluter Quatsch.

Die Ausrüstung wurde im Rahmen des Malta-Spiels ausgehändigt, da ist es dann auch kein Wunder, wenn Neuer die 1 auf seinem Koffer trägt.

LG
    Is ja logisch. Er war in dem Spiel Nr.1, also bekommt er auch die Ausrüstung mit der 1.

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Ich sage nur Abwarten...

Blickfeld

Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/n...tschieden.html
    So jetzt bin ich gespannt wer es ist. Hoffentlich dauert es nicht zulange bis zur Bekanntgabe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Neuer die Nr.1 wird. Nicht nur wegen der Koffernummer, sondern von den gesamten Eindrücken letzten Zeit.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB-Elf schlägt FC Südtirol 4:0
    Träsch humpelt vom Platz

Bundestrainer Joachim Löw beklagt den nächsten Ausfall eines zentralen Mittelfeldspielers. Nach DFB-Kapitän Michael Ballack (Bänderrisse im Fuß) und dem Leverkusener Simon Rolfes (Knorpelschaden im Knie), die beide für Südafrika absagen mussten, verletzte sich am Montagabend Christian Träsch beim 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen den FC Südtirol.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Sollte Träsch nun auch noch ausfallen, muss auf jeden Fall noch ein Mittelfeldspieler nachnominiert werden. Ich bin gespannt...

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vielleicht kommt ja doch Frings mit...
    Mich würde es freuen,aber ich glaube (oder eher befürchte) das Hitzlsperger im Falle einer Nachnominierung geholt wird.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Tom, Frings spielt unter diesem Trainer nichtmehr! Selbst wenn er der einzige fitte 6er in ganz Deutschland ist. Vorher wird das System umgestellt.

Ich hofft für Träsch und die Mannschaft, dass es nichts schwerwiegendes ist. Wenn er ausfällt gehen uns die brauchbaren Alternativen aus.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Amateurtorwart

Standard

Ganz bitter für diesen "Jungen"
    Wer glaubt ihr wird nachnominiert?
    Da ist das Ding

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Persöhnlich tut er mir leid, aber man kann ihn ersetzen.
    Hoffe das Löw Hummels, Reinartz oder Castro (ist genauso so ein vielseitiger Spieler wie Träsch, heisst kann auch rechts in der Abwehr spielen und im DM) als Backup für das DM nachnominiert, nur bitte nicht Hitzelsberger.
    Mit Gentner wäre ich auch noch zufrieden.

Blickfeld

Standard

Ich denke doch mal, dass es auf Hummel hinausläuft. Der gehört m.M.n sowieso in den Kader.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich denke, dass niemand nachnominiert wird. Khedira und Schweinsteiger werden die Doppel 6 bekleiden, wie es aussieht. Frings' Zeit in der N11 ist leider abgelaufen. Löw hat noch 25 Spieler im Kader übrig, 2 werden noch gestrichen. Ich denke es läuft auf Trochwoski und Aogo raus.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer