Hmm, wenn ich mal so die Noten von Sportal als Gradmesser nehme, dann wirds kein erfolgreicher SpieltagFuchs und Pogatetz könnten den Tag retten...
Hmm, wenn ich mal so die Noten von Sportal als Gradmesser nehme, dann wirds kein erfolgreicher SpieltagFuchs und Pogatetz könnten den Tag retten...
Gomez und Großkreutz haben getroffen sonst leider Sendepause :-(
FUchs könnte mich morgen noch herausreissen
lg HannSchuach
Fuchs habe ich auch. Hat aber glaube ich, bisher nicht so für Pluspunkte gesorgt.
Ne, Fuchs bleibt bislang unter meinen Erwartungen... Und Schalke hat wohl alles andere als einen LaufWarten wir ab.
Bin gespannt.Wenn außer Fuchs morgen auch Fährmann gut spielt, könnte das vielleicht wieder etwas besser sein als zuletzt.
lg HannSchuach
Besser als 7 Punkte kann es logisch betrachtet eigentlich nur sein. Wenn nicht ist das Spiel scheiße und hasst mich![]()
Also, C. Fuchs wird wieder nicht die großen Punkte einfahren, weil die Schalker Abwehr nur schwimmt... Aber ich schätze, eine große Überraschung für mich wird Zsoltan Stieber. Obwohl ich nicht gerechnet hab, dass er von Beginn an aufläuft, habe ich ihn doch (auch mangels Alternativen) aufgestellt und er macht ein tolles SPiel.
Toll. Fährmann...Hat ja scheinbar gepatzt. Weiß allerdings nicht, wie er sonst so spielt.
2 Gegentore, davon ein schlimmer Patzer und sonst keine Chance sich zu beweisen. Also kein Grund das er Punkte bringen wird. Wird auch für mich ein verdammt schwacher Spieltag.
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!
Na, immerhin macht Fuchs ein Tor, das könnte Punkte bringen![]()
Mein Spieltag ist auch gelaufen - aber ich hole euch noch ein![]()
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
der 3. spieltag der alles andere als gut ist, ich fühle mich inkompetent![]()
Hätt ich geahnt dass der HSV so schlecht wird hätte ich nie 3 Hamburger geholt.
lg HannSchuach
37 Punkte = Mittelfeld an diesem Spieltag
es könnte noch besser gehen ;-)
wenigstens hat Fuchs mal gepunktet 9 Pte sauber ;-)
lg HannSchuach
Ich bin auch zufrieden... obwohl ich nach 3 Spieltagen insgesamt soviel Punkte hab, wie letzte Saison nach 2 Spieltagen...![]()
Ich hab 31 Punkte an diesem Spieltag, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eine sehr durchwachsene Saison wirdAber vielleicht explodieren die Perspektivspieler ja noch
Ich denke da an Schieber und Esswein. Das hört sich doch schon nach Verzweiflung an, hihi
Ich hab 40 Punkte gesammelt. Das ist dann doch wieder deutlich besser als die Katastrophe vom letzten Spieltag
Schieber habe ich auch, der darf gerne explodieren. Also leistungstechnisch.![]()
Geändert von Affenbrei (22.08.2011 um 17:14 Uhr)
Wenn ich in einem Profiverein den Posten des Managers inne hätte, wäre ich wohl schon hochkantig rausgeflogen - man, man, man - bei mir läuft ja gar nichts zusammen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Habe gerade gesehen, dass ich nur mit meinem Team für die 2. Liga schon in einer Manager-Liga vertreten bin und habe mich gerade mal für die Aufnahme in die torwart.de-Liga beworben![]()
lg HannSchuach
lg HannSchuach
54 Punkte an diesem Spieltag und insegsamt Tabellenerster, mal schaun wie es weiter geht![]()
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!
Bei mir läuft es ja eigentlich auch echt gut. Nur leider war der 2. Spieltag nicht sonderlich toll...
bei mir läufts besch..... bescheiden wollt ich schreiben ;p
lg HannSchuach
oh mein gott rodnei bisjetzt schon 2 11er verursacht! dafür gomez mit 2 treffern uiuiui g
Geändert von HannSchuach (29.08.2011 um 09:50 Uhr)
lg HannSchuach
Ja Rodnei wird mir auch Minuspunkte bringen... dazu Feulner nicht gespielt und Kroos auch nicht... ich werd verrückt!
Ich glaube, das wird nix dolles, diese Woche...
Ich kanns noch nicht Einschätzen, es haben zwar Gomez und Son gelocht, aber Diekmeier und Amedick waren nicht der brecher!
Für mich treten morgen noch Höger, Choupo-Moting und Ivanschitz an.
Was denkt ihr wieviel Punkte Rakovsky bekommt? Hab ihn nämlich heute mal das Vertrauen geschenkt!
Durchschnittliche Leistung. Als Note würde ich ihm ne 3-3,5 geben. 0-2?
rakovsky wird glaube ich eine durchschnittliche note bekommen!
gomez und rodnei werden sich hoffentlich ausgleichen diese runde (das was rodnei minus bekommt bekommt gomez hoff. plus gg)
sam derdyok und schürle konnten auch nicht glänzen heute genauso wie großkreutz und gündogan! morgn können mich nur noch dante und fuchs raus reißen gg
lg HannSchuach
Meine Hoffnung liegt auf Fährmann und Fuchs...
Esswein und Son auf der Bank gelassen. Firminho gleicht gerade mal die rote Karte von Götze aus. Bin sehr zufrieden mit meinem Kader, habe bei der Aufstellung aber echt kein glückliches Händchen...
Esswein und Novakovic auf der Bank gelassen...
in gut 1,5 Stunden werden die Punkte wieder verteilt! Ich sehe mich diese Runde mal in unserem Tabellenkeller wie es aussieht ;p
Ja sieh sich einer das an: mit 36 pte 2. an diesem Spieltag ;-)
rodnei hat doch nur -4 pte bekommen ;-)
Geändert von HannSchuach (29.08.2011 um 09:50 Uhr)
lg HannSchuach
Gratulation an Tobias94 für den Tagessieg ;-)
Geändert von HannSchuach (29.08.2011 um 10:13 Uhr)
lg HannSchuach
Danke, bereits der zweite hintereinander und ein Vorsprung von 39 Punkten, hätte ich nicht mit gerechnet.
Da es aber erst der 4te Spieltag war gibts noch keinen großen Grund zur Freude.
@Tobis94: Wir geben dir doch nur etwas Vorsprung!![]()
Macht das mal so bis zum 34. Spieltag.
Stehen hier eigentlich irgendwo die passenden Nicknames zu den Namen in der Liga? Blick da nicht durch wer wo liegt. Also wer hier aus dem Forum auf welchem Platz ist.
Muss mich korrigieren, wenn ich es richtig gesehen habe bin ich auf Platz 11.
Geändert von Airbus82 (29.08.2011 um 19:13 Uhr)
lg HannSchuach
Leider breche ich irgendwie jeden zweiten Spieltag ein... sonst würde ich Tobias ein bisschen enger verfolgen
Ich bin insgesamt auf Platz 2. Diesen Spieltag 7. oder so...
Ich müsste ebenfalls gleichauf mit Affenbrei auf Platz 2 liegen mit 120 Pkt.
War doch mal ein guter Freitag: 2x Sam getroffen 1x Derdyok
Schürrle ging leider leer aus und Jentzsch hat 4 Tore bekommen (laut meinen Recherchen im Live-Ticker aber keine Schuld daran gehabt)
mal sehen was das WE noch so bringt ;-)
lg HannSchuach
Ja, Sam war erfoglreichEndlich mal ein guter Start in den Spieltag... Wenn es nur so weiterginge
![]()
Will nicht oberklug klingen, aber der HSV-Absturz unter Oenning war schon fast abzusehen, oder?
Firmino hat gerade getroffen, sehr schön![]()