Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 134 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hab gestern das 2:0 aufgelegt. Mein Abschlag kommt im 16er auf und geht über den Torwart, der streckt sich, kann aber nur nach oben abwehren und unser Stürmer staubt aus zwei Metern ab.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  2. #102
    goalkeeper4ever
    Gast

    Standard

    ja schon ein paar mal in ner soccerhalle. da geht das ja recht gut. mehrmals mit vorgelaufen und mich als feldspieler betätigt.
    auf großfeld bisher nur durch weite abschläge welche vorgelegt.

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Eins, aber nur weil ich mal nen Elfmeter schießen durfte
    Einmal noch hat nen Torwart mein ABschlag unterschätzt , der tippte 1-2 mal, ging dann aber knapp am Angel vorbei
    ANsonsten mehrmals welche durch lange Abschläge vorbereitet (weil die Abwehr die Bälle unterlaufen bzw unterschätzt hatte)

  4. #104
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    ich durfte schon mehrere elfer schießen davon aber noch keinen reingemacht .... habe schon mehrere vorlagen vorgelegt und fast mit nem langen abschlag ein tor erzielt aber nur die latte getroffen !!!!

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    @ Ole 1: Hast noch nie nen Elfer rein gemacht und darfst trotzdem immer wieder schießen ?!?!

  6. #106
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    klingt witzig aber ich durfte so 9 mal schießen (meistens beim stand von 5:0)und habe noch nie einen reingemacht . meine mannschaftskollegen haben mich beim letzten elfer ausgelacht !!!!

    Goal-Keeper : hast du schon einen elfmeter geschossen und verwandelt ?

  7. #107
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Mensch Ole 1: guck dir mal den Beitrag vor deinem ersten Beitrag in diesem Thread an - der ist von mir und dort sage ich es auch
    ja durfte auch mal ran (beim Stand von 2:0 für uns), weil ich in der 2. Mannschaft ausgeholfen hatte und als dankeschön durfte ich den schießen und hab zum Glück getroffen
    Aber nach 9 Elfern ohne Treffer musst du dir ja bestimmt immer tolle Sprüche im training anhören

  8. #108
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    Goal-Keeper:Ohh das wusste ich nicht . Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt mal wieder ein schießen darf , weil die Schießbude der Liga zurückgezogen hat . Aber wenn ich mal treffe bin ich gespannt was die Teamkollegen sagen !!! Denn beim letzten Elfer habe ich zumindestens den Pfosten getroffen !!!

  9. #109
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja diese Saison in 9 Spiele 2 (Elfmeter und Kopfball Tor jeweils in der 90.) Tor und eine Vorlage durch einen Abschlag
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  10. #110
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich weiß gar nicht wie viele Tore ich schon geschossen habe war früher das ein oder andere mal weil ich eben auch ein guter feldspieler bin viele tore geschossen und diese saison sins auch schon vier elfer tore bin elfer schütze bei uns

  11. #111
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ja habe ein einziges Tor per Elfmeter

    Der Gegner war aber auch ziemlich schwach.
    Trotzdem finde ich zu Risikohaft, einen Torwart als Elfer schützen zu bestimmen.

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Hättest ja ablehnen können
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  13. #113
    Sina
    Gast

    Standard

    Habe bei unserem internen Turnier in der Halle, wo ich immer als Feldspieler agieren, auch zwei Tore schießen können

  14. #114
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Hättest ja ablehnen können

    Wollte ich ja aber mein Trainer bestand drauf

    Nette Geschichte nebenbei ich habe den Elfer eigentlich verschossen doch dann hat der Schiri den wiederholen lassen, da er noch nicht gepfiffen hatte

    Noch mal Glück gehabt

  15. #115
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Wir hatten 3 Ecken in Folge aus meiner Sicht 1x Links 2x rechts ich stand nach der 3 Ecke ca. 5Mtr vor meinen 16ner da flog ein klärungsversuch richtung Rechte Spielfelder( meine Seite) ich zog zum Sprint an und nahm ihn ca auf Höhe der Mittellinie direkt ab. Meine Intention war das Ding mit ordentlich Schnitt wieder vors Tor zu bekommen habe ich auch geschafft nur das der Ball unberührt Links neben den Pfosten einschlug.... Sämtlich Richtungen sind aus meiner Sicht geschildert;-)
    Geändert von El-Torro (31.01.2012 um 15:36 Uhr) Grund: Schreibfehler

  16. #116
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Ja Bei einer Ecke, war der Gegnerische Torwart vorne. Ich hab den Eckball abgefangen und hab den Ball dann nach vorne geklöppelt. Hab aber Glück gehabt, den der Wind war auf meiner Seite und hat den Ball ins Tor geblasen.
    Geändert von Phil44 (24.05.2012 um 16:27 Uhr)

  17. #117
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab auch 2 Dinger gemacht, eins in der Halle und eins aufm großen Feld. Beide Male Rückpass, der gegnerische Stürmer läuft mich an, ich schlage den Ball weg, Torwart verschätzt sich, springt drüber

  18. #118
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Als Feldspieler habe ich schon öfters Tore geschossen.
    Als Torwart hatte ich letzte Woche fast ein Tor geschossen in dem ich einen Abstoß über das ganze Fußballfeld schoss und dann über denn Torwart
    doch der ist leider noch hinterher gerannt und hat in von der Linie gekratzt :-)

  19. #119
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    11

    Standard

    Privjet

    Ehm ich hab bisher eine Torvorlage, letzte Woche und Gestern mein erstes Tor Geschossen in dieser Saison. (Elfmeter-Tor)
    War sehr Stolz darauf

    Grüßßßße ;D

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    6

    Standard

    also vorgelegt hab ich auch schon einige und als Feldspieler auch Tore, aber ein Tor ausm Spiel heraus als Keeper...darauf warte ich noch

  21. #121
    Freizeitkeeper Avatar von kajtze
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Bisher nur Torvorlagen per Abstoß gegeben, aber selber noch keins geschossen.

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hab diese Saison erst eins geschossen. Schon öfters habe ich als TW Elfmetertore gemacht, aber diesesmal war es direkt. Ein Steilpass des Gegners, ich komm raus und zünd 20 Meter vor meinem eigenen Tor ab. Der Ball wurde immer länger und ist ohne aufzukommen eingeschlagen. Waren bestimmt 70-80 Meter. Das Tor war sogar wichtig. Wir lagen 2:0 hinten und haben dann noch das Spiel gedreht. Im ersten Moment wusste ich gar nicht wie ich reagieren & jubeln sollte. Bin dann einfach nur von meinen Mannschaftskollegen weggelaufen :-) Passiert aber bestimmt nur einmal in der Karriere...

  23. #123
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    31

    Standard

    mein trainer hatte mir schon vor monaten versprochen dass ich den nächsten elfmeter schießen darf.. die chance hatte ich dann heute und durfte das 1 : 0 machen 10 min. später kam wieder ein elfmeter und den hab ich dann so schlecht geschossen dass zum glück mein stürmer den beim nachschuss reingemacht hat

  24. #124
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Bei meinem alten Verein hab ich alle Elfer geschossen, und war bisher immer erfolgreich.
    Und Assists hab ich immer mind. 5 pro Saison da dies ne Taktik von uns ist, weite Abschläge!

  25. #125
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Hab jetzt letzte Saison in der Landesliga ein Tor erzielt.
    Wir liegen mit 2:1 hinten, letzte Minute Freistoss von der Mittellinie für uns, ich geh nach vorne, bekomme den Ball vor die Füße und markiere den Ausgleichstreffer.
    Danach war Ende, und ich kann euch nur sagen, dass ein Tor zu schießen als TW wohl einfach das geilste ist

  26. #126
    Torwarttalent Avatar von laserbanana
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    In der D-Jugend(3.Mannschaft(Ich war der neue,4. TW und musste dann halt in der 3. spielen)und Kleinfeld) hab ich insgesamt 7 Tore gemacht:

    - 4 Abschläge
    - 2 Elfmeter(beide beim Elfeterschießen im Halfinale und Finale...)
    - 1 Freistoß(direkter Freistoß von der Strafraumgrenze beim Stande von 23:0) Es hatten alle schon mindestens 2 Tore gemacht nur ich hatte erst eins(Abschlag) und dann durfte ich halt den Freistoß reinmachen(Endstand 26:0).
    War schon ein tolles Gefühl als TW ein Freistoßtor zu machen.
    War übrigens der höchste Sieg in der Vereinsgeschichte der D-Junioren...
    Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft
    ~Sepp Maier

    Sein Idol ändert man nicht.
    ~Yann Sommer

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich hab in der Halle mal eins von ganz hinten geschossen, war aber keine Absicht sondern hab den Ball einfach wütend vorgedroschen, weil meine Mitspieler einfach Sch*** gespielt haben. Der Ball über dem Tormann ins Tor und ich habs erstmal nicht gerafft, dass der drin ist
    Müsste D- oder C-Jugend gewesen sein..

  28. #128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Edelsfeld
    Beiträge
    8

    Standard

    als ich mal als feldspieler gespielt habe. Abwehrposition eine halbzeit lang und dann gleich ein Tor gemacht

    somit hab ich dann in der Saison einen Toresdurchschnitt von 2 Toren Pro spiel gehabt, zumindest als Feldspieler ;D

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Als Feldspieler habe ich in der 2. Mannschaft auch schon Buden gemacht...

  30. #130
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Standard

    3 Tore.
    1. Tor: Ich war ein Jahr Verteidiger und habe bei einer Ecke ein Kopfballtor gemacht
    2. Tor: Elfmeter, Schwach geschossen ins linke Eck, Torwart geht ins rechte.
    3. Tor: Elfmeter, Ball geht an den Innenpfosten und springt der Linie entlang, trifft die Hacke vom Torwart und ist drinnen davon hab ich sogar ein Video^^

  31. #131
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hellamundoz Beitrag anzeigen
    3. Tor: Elfmeter, Ball geht an den Innenpfosten und springt der Linie entlang, trifft die Hacke vom Torwart und ist drinnen davon hab ich sogar ein Video^^

    Das kannst du ja im Thread "Bilder und Videos von euch in Aktion" posten. Wäre interessant zum anschauen.

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...euch-in-Aktion

  32. #132
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja im Thread "Bilder und Videos von euch in Aktion" posten. Wäre interessant zum anschauen.

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...euch-in-Aktion
    Ich schau heute Abend ob ichs vom Iphone auf den PC bekomme. Dann poste ichs :-)

  33. #133
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hellamundoz Beitrag anzeigen
    Ich schau heute Abend ob ichs vom Iphone auf den PC bekomme. Dann poste ichs :-)
    Du musst es hald auf Youtube oder ähnliche Plattformen, die hier im Forum unterstützt werden, hochladen. Sonst wirds mit dem Posten schwierig

  34. #134
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Du musst es hald auf Youtube oder ähnliche Plattformen, die hier im Forum unterstützt werden, hochladen. Sonst wirds mit dem Posten schwierig
    Ja, hatte ich vor Leider sieht man da nicht meinen Anlauf, glaub nur wie der Ball an Pfosten geht und dann an die Hacke vom Torwart. Und danach die obligatorische Siegerfaust, da ich davor schon einen Elfer gehalten habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •