Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Von mir auch alles Gute!

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hab seit heute nun auch den neuen Re:Pulse Pro G2 NC - oder Bundesliga, wie er in meinen Augen auch weiterhin heißt.

    Verarbeitung is typisch Reusch, also alles top, wenn auch bei meinem Modell ein Finger etwas unförmiger als die anderen vernäht ist. Kommt aber lange nicht an das ran, was Adidas da so raushaut, von daher nur ein kleiner optischer Mangel.

    Tragegefühl find ich gut, auch wenn mir da der Re:Ceptor BuLi besser gefällt - der liegt nämlich nen Tick enger an. Ansonsten kann ich rein vom Bewegen im HS keinen Unterschied zwischen 15er & 16er Modell feststellen.

    Zwei Unterschiede fallen mir vom Vernähen her zum Re:Ceptor allerdings auf:
    zum einen (wie auf den Pics von m-ruelz gut zu sehen ist) sind Ober- & Innenhand an den Fingerspitzen nicht mehr direkt miteinander verbunden & haben nun ne kleine Mesh-Schicht dazwischen - die Oberhand endet jetzt gerade wie bei nem Außennaht-Modell. Ob das wie von mir vermutet evtl die Spannung aus dem Haftschaum an den Fingerspitzen nimmt, wird sich zeigen, rein gefühlstechnisch gibt es keinen Unterschied zum Re:Ceptor.
    Die zweite Veränderung ist der Daumen: beim Re:Ceptor ist er durch eine schwarze Haftschaumschichtel von der Oberhand getrennt, während er beim neuen Re:Pulse umgeklappt ist, weshalb eine Nahtfalte entsteht, die optisch etwas seltsam aussieht - allerdings hab ich auch hier keinen wirklichen Unterschied bzgl des Tragekomforts feststellen können. Ich hoffe der Unterschied is auf den beiden pics zu erkennen:

    IMG554.jpgIMG553.jpg

    Ansonsten is der HS wieder TOP (was ich aber von Reusch nicht anders gewohnt bin) und somit rein konstruktionstechnisch ein tolles neues Modell. Ich persönlich tendiere aber weiterhin zum Re:Ceptor - aktuell hauptsächlich des Preises wegen & und der etwas engeren Passform; das Design des Re:Pulse ist super, aber die Farbkombi des BuLi´s haut mich auch jetzt in natura noch nicht vom Hocker... daher hoffe ich umso mehr auf ein farbenfrohes knalliges SMU

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Mittlerweile gibt es den neuen World Keeper HS ja in einigen Shops. Was ich aber sehr enttäuschend finde, is der Umstand, dass es sich NICHT um ein DUO Modell handelt wie beim klassischen HS. Da kann mich auch der G2 Belag nicht drüber hinwegtrösten. Schade eigentlich, optisch macht er nen guten Eindruck. Aber wieder nix halbes und nix ganzes.
    world keeper.jpg

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    die breite Masse scheint garnicht so ein duo-fan zu sein. Das duo Vorgänger Modell bekommt man ja im web schon sehr günstig hinterher geschmissen und eigentlich auch in allen größen.
    Das gleiche gilt für den Bundesliga mit Aqua

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Die breite Masse guckt wohl eher auf andere Details, Features... oder einfach auf die unendlich teuren Deluxe-Modelle, die ja angeblich jeder Profi spielt und deshalb auch ihre 120 Öcken wert sind Weil rein preislich sind der World Keeper oder auch der A2 BuLi ja Lange nicht das Nonplusultra.
    Ich hatte beim neuen World Keeper halt gedacht, der kommt auch als Duo, da der originale HS seinerzeit ja auch ein Duo Modell war - oder täusche ich mich da?
    Naja, ich kann mit leben, da ich ja eigentlich kein Interesse mehr an Außennaht-HS habe... zumal ich noch zwei Paar vom Heerwagen SMU habe, der von Dämpfung & Passform jeden echten Duo HS schlägt.
    Und ein Duo BuLi mit G2 wird wohl weiterhin nur ein schöner Traum bleiben, selbst als SMU...

  6. #56
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Die breite Masse guckt wohl eher auf andere Details, Features... oder einfach auf die unendlich teuren Deluxe-Modelle, die ja angeblich jeder Profi spielt und deshalb auch ihre 120 Öcken wert sind Weil rein preislich sind der World Keeper oder auch der A2 BuLi ja Lange nicht das Nonplusultra.Ich hatte beim neuen World Keeper halt gedacht, der kommt auch als Duo, da der originale HS seinerzeit ja auch ein Duo Modell war - oder täusche ich mich da?Naja, ich kann mit leben, da ich ja eigentlich kein Interesse mehr an Außennaht-HS habe... zumal ich noch zwei Paar vom Heerwagen SMU habe, der von Dämpfung & Passform jeden echten Duo HS schlägt.Und ein Duo BuLi mit G2 wird wohl weiterhin nur ein schöner Traum bleiben, selbst als SMU...
    Es ist leider tatsächlich so dass die Deluxe-Modelle am besten verkauft werden, hatte bezüglich dieser Thematik einen kleinen Plausch mit meinem örtlichen Sporthändler. Und solange sich das nicht ändert wird man wohl auch nicht groß weiter an den "wahren" Perlen des Sortiments arbeiten.So eine SMU wäre schon eine megageile Angelegenheit. Ich persönlich träume ja von einem Buli welcher auch auf der Oberhand negativ vernäht ist, die Oberhand komplett glatt ist und den Duo-G2 parat hält. Doch eh sowas passiert gewinnt man dann doch eher 3 mal hintereinander den Jackpot beim Lotto...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Mir würde 1 ordentlicher Jackpot genügen - davon könnte man sich sein eigenes SMU von Reusch produzieren lassen

  8. #58
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    und ich mir einen G2 RF *schmach träum seufz*
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  9. #59
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Für den 25.11. hat Reusch wohl das Erscheinen der neuen Kollektion namens Serathor angekündigt. Auf der offiziellen Reusch-Facebookseite ist hierzu ein kurzes Video zu finden.

    Zudem ist angekündigt worden dass die Deluxe-Modelle komplett gestrichen und durch die Supreme-Modelle ersetzt werden.
    Geändert von Kevko (14.11.2016 um 19:44 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich bin mal gespannt - Bilder gibts noch keine, oder? Zumindest hab ich nix gefunden.
    Die Deluxe-Modelle braucht eh keiner. Hoffe natürlich auf nen optisch gelungenen BuLi HS - gerne auch wieder mit knalligen Farben.

  11. #61
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Müsste wohl der Belag sein den Adler getestet hat, Name: AX2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    AX2 hört sich ja irgendwie nach nem A2 Upgrade an - schade, dass es höchstwahrscheinlich ja wieder keinen BuLi HS mit Aquabelag im normalen Sortiment geben wird.
    Optisch kann ich mich mit dem Design aber durchaus anfreunden. Ich hätte definitiv gerne ne BuLi mit buntem Belag - schwarz wäre mal geil.

  13. #63
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Unterscheiden sich die Deluxe von den Supreme Modellen wirklich ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  14. #64
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Schaut für mich soweit einmal wirklich gelungen aus. Erinnert mich von den Farben her mit dem violett und gelb ein bisschen an den aktuellen World Keeper.
    reusch_serathor.jpg

  15. #65
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Auch der "Sells"-Schnitt scheinbar mit dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Ja ist dabei!!!! Den Spielt Adler zur zeit mit Innennaht.

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Auch der "Sells"-Schnitt scheinbar mit dabei.
    Was meinst du genau damit? Total Contact?

  18. #68
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Designs alleine schon saugeil...da weiß ich doch glatt welche Marke ich für die Rückrunde wieder nutzen werde
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  19. #69
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sich die Deluxe von den Supreme Modellen wirklich ?
    Nur in Sachen Verschluss und Trägermaterial soviel ich weiß.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Nur in Sachen Verschluss und Trägermaterial soviel ich weiß.
    Okay. Und damit für mich unwichtig bei einer Streichung weil ich darauf nicht achte Aber Danke

    Also wenn die echt welche in Tarnfarben rausbringen, muss ich leider zuschlagen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  21. #71
    Freizeitkeeper Avatar von Dimichele
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab die 2 Bilder gefunden, AX2 & G2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Kann sich sehen lassen - auch wenn der AX2 was von Arielle der meerjungfrau hat, so mit diesem Blasen Bubble Muster...

  23. #73
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Dimichele Beitrag anzeigen
    Hab die 2 Bilder gefunden, AX2 & G2
    AX2...klingt wie eine Kreuzung aus A2 und X1...bin da mal sehr gespannt darauf. Kann es kaum erwarten endlich wieder in den Genuss bester Qualität und Passform zu kommen. Meine Testphasen hab ich ja jetzt beendet, Reusch bleibt für mich das A und O.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    In der Kollektion ist nicht zufällig ein A2-Duo als RF dabei ? Davon träum ich seit 2 wochen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  25. #75
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    In der Kollektion ist nicht zufällig ein A2-Duo als RF dabei ? Davon träum ich seit 2 wochen
    Erstmal müsste überhaupt ein A2-Duo frei erhältlich sein
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  26. #76
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    bin sehr gespannt was alles so kommt. Der "total contact" schnitt ist mal sehr interessant, den noch negativ genähnt wie bei Alder wäre der Hammer! aber auch so mal gut, dass Reusch sowas im Programm hat.

    ich hoffe es gibt auch ein paar schlichte Design wie die weiße Oberhand. Und hoffentlich natürlich wieder einen schönen Innennaht!!


    @ilportier - ich warte schon seit ca. 6 Monaten auf Handschuhe, die du mir hier verkauft hast!! nicht gerade die feine art, und dann nichtmal PNs beantworten

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Duo A2 wär mehr als ne Überraschung... dann lieber den BuLi standardisiert mit A2 - dann wär für jeden was dabei. A2 als RF kriegt man zeitnah auf der Insel.

  28. #78
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    A2 als RF kriegt man zeitnah auf der Insel.
    Warum eigtl nur da ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Die Briten ham wohl ein faible für RF - wobei man immer wieder mal auch bei uns solche Modelle bekommt - hab selber noch nen Argos A2 RF auf Reserve. Wobei RF bei Reusch so ne Sache is - es hat niemals nen G2 als RF gegeben... nur beim Argos als OrthoTec, aber nie als normale Variante. warum weiß wohl auch keiner...

  30. #80
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Das Faible stimmt schon. Ich bin selbst RF-Fanatiker und frage mich daher, warum insbesondere Reusch da so geizt.
    Ich hab letztes Spiel auch nen A2-RF gespielt und bin hellauf begeistert und hab mir grad noch ein zugelegt.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Auf der offiziellen Reusch HP gibt es Neuigkeiten...
    http://www.reusch.com/soccer/products/serathor.html

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Aha, also is der AX2 im Trockenen nen Tick besser als der A2.

    Ansonsten bin ich von der Auswahl wieder mal eher enttäuscht - der BuLi is ok, aber wie immer zu wenig Aqua-Modelle und ansonsten zuviel an überflüssigen Modellen.
    Da heißt es definitiv ordentlich auf SMU´s hoffen - oder bei den alten Modellen bleiben.

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich hab ned mal einen A2 gesehn? bin ich blind ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Gibt ne extra Sparte für Aqua-Beläge, im normalen Sortiment tauchen die Aquas nicht auf...

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    ahhhh jetzt Danke
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Kann schon jemand etwas zum neuen AX2-Belag sagen?

  37. #87
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Auch der "Sells"-Schnitt scheinbar mit dabei.

    am Freitag ist es soweit...
    Zeigefinger ist eindeutig Rollfinger, während Mittelfinger nach Außennaht aussieht.

    ich bin jedenfalls gespannt

    123.jpg

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    143543.jpg

    Das ist dieser ominöse Evolution...

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Interessante Variante, definitiv. Bin mal gespannt, ob der Schnitt angenommen wird und in naher Zukunft bei mehreren Modellen auftaucht.
    Geändert von motörmatze (03.03.2017 um 17:46 Uhr)

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich finde den Handschuh richtig geil!

    Den Schnitt kennt man ja schon Sells Modellen und da finde/fand ich ich ihn auch top.

    Finde den Preis halt persönlich zu hoch und im Moment benötige ich auch keinen Handschuh (da leider verletzt)

    Und ob ich auf meine alten Tage nochmal zu Reusch zurückkehre und Sells den rücken kehre bezweifle ich nach meiner Genesung auch...

  41. #91
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Was Reusch leider schon viel zu lange falsch macht is der Umstand dass, gerade was die Top-Beläge (G2, A2) angeht, viel zu wenig angeboten wird - tausend (eigentlich gleiche) Varianten für Außennaht, der Rollfinger nur mit dem S1 (total überflüssiger Belag) oder dem überholten M1, von A2 oder jetzt AX2 Varianten ganz zu schweigen - aber anscheinend verkauft sich das ganze Überflüssige immer noch zu gut.
    Isses denn so schwer, für jeden Schnitt EIN vernünftiges Modell mit den Top-Belägen anzubieten, sodass jeder was findet und zufrieden ist??? Wofür den neuen AX2, wenn er nur mit Ortho-Dreck und als Außennaht angeboten wird? Und die Profis bekommen jeden Scheiß (A2 Innennaht, Duo G2 Innenaht usw.)

    Ich bin ja wirklich ein all-time-Reusch-Fan, aber aktuell find ich das Angebot einfach nur erbärmlich... und da ich ja mittlerweile ein Duo Aqua Innennaht SMU im alten Pfeildesign besitze und dieses auch bei jedem Wetter wirklich top is, werde ich in absehbarer Zeit keine Reusch HS mehr kaufen - nicht, weil die Qualität fehlt (die is unbestritten da), sondern deshalb, weil ich nicht das bekomme, was ich (und mit Sicherheit viele andere Torhüter) möchte.

  42. #92
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    da kann ich mich den Forums Kollegen beim Schlussfazit nur anschließen. Seltsame bis unnütze Varianten gibt´s zu hauf, da wo es Sinn machen würde, gibt´s garnix oder mit Glück mal ein Sondermodell.
    tw.de hat dann leider auch nur die letzte Zeit ein Modell gemacht, einen Rolled Finger M1, gerade von dem gibts schon genug. Die anderen Kollegen machen irgendwelche Außennaht M1 varianten mit schrecklicken Farbkombis, statt mal einen richtig sinnvolle SMU. Man betrachte mal wie sehr viele Profis ihre Reusch Handschuhe spielen und sollte sich vieleicht daran orientieren.

  43. #93
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Also für mich ist da ein Traum wahr geworden: G2 als RF (wenn auch kein reiner RF)

    Ansonsten kann ich motörmatze in jedem Satz (im ersten Absatz) zustimmen.
    Was ich aber anmekren möchte: Fürs Training (oder auf Hartplatz) finde ich den M1 noch ganz nett. Aber es gibt einfach zu viele Außennahtschnitte meiner Meinung nach. Die Deluxe-Modelle find ich noch ganz in Ordnung da sie wie ein RF mehr Fläche bieten.

    Aber der einzige Reusch der mich je überzeugte war und ist (vorerst) der A2 als RF
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Na ich bin mal gespannt, wann das nächste (für mich) sinnvolle SMU auf den Markt kommt - wahrscheinl. bin ich davor längst Fussball-Rentner
    Aber nur hoffen & bangen und tausend mal bei Reusch(-Händlern) nachbohren wie damals beim A2 BuLi is mir auf Dauer zu wenig & zu stressig - aber hey, ich bin aktuell bestens ausgerüstet & brauch ja Gott sei Dank nicht wirklich was, aber ich würd bei nem richtig geilen BuLi SMU niemals Nein sagen!

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Interessanterweise wird der seit der Re:Pulse Kollektion offiziell ausrangierte X1 Belag auf der Insel immer noch angeboten, und das sogar in der aktuellen Serathor Kollektion. Gibt auch da noch einige RF Modelle, auf die die Briten besonders abfahren.

    By the way, hat jemand schon den AX2 Belag getestet? Würde mich schon mal interessieren, auch wenn ich mir kein Außennaht Modell mehr holen werde/möchte.

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird der seit der Re:Pulse Kollektion offiziell ausrangierte X1 Belag auf der Insel immer noch angeboten, und das sogar in der aktuellen Serathor Kollektion. Gibt auch da noch einige RF Modelle, auf die die Briten besonders abfahren.

    By the way, hat jemand schon den AX2 Belag getestet? Würde mich schon mal interessieren, auch wenn ich mir kein Außennaht Modell mehr holen werde/möchte.
    Dieselben Serathor-Modelle mit X1 gibt es auch auf torwart.de: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c459&ret=c459

    Bin selber auch schon auf den AX2 gespannt. Habe ihn beim lokalen Sportgeschäft bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf... Werde dann mal berichten

  47. #97
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    By the way, hat jemand schon den AX2 Belag getestet? Würde mich schon mal interessieren, auch wenn ich mir kein Außennaht Modell mehr holen werde/möchte.
    Habe den Belag heute Mal im Training testen können...Grip ist absolut überragend, definitiv auf einer Stufe mit Uhlsports Aquasoft und nur um Nuancen hinter dem Aqua-Belag von Sells.
    Zudem wirkt der Haftschaum auch etwas robuster als z.B. der G2, Abrieb hatte ich keinen. Die Sogwirkung ist auf jeden Fall super, zwischen Dämpfung und Ballgefühl wurde ein sehr guter Kompromiss gefunden.
    Zudem ist die Klebewirkung deutlich höher als es noch beim A2 der Fall war. Könnte sich sogar zu einem meiner absoluten Lieblingsbeläge entwickeln.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  48. #98
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hört sich gut an.
    Um so mehr stell ich mir da die Frage, warum Reusch diesen neuen Top-Belag nur als Außennaht anbietet... wobei es vielleicht auch dran liegen köntte, wie der belag verkaufstechnisch einschlägt. vielleicht besinnen sich die Reusch-Kameraden nochmals...

  49. #99
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Um so mehr stell ich mir da die Frage, warum Reusch diesen neuen Top-Belag nur als Außennaht anbietet... wobei es vielleicht auch dran liegen köntte, wie der belag verkaufstechnisch einschlägt. vielleicht besinnen sich die Reusch-Kameraden nochmals...
    Wie es halt immer ist wenn Reusch einen neuen Haftschaum auf den Markt bringt...Finde das mit der Auswahl auch zum Kotzen, hätte da schon gerne mehr Auswahl was den IC- und vor allem den GC-Schnitt angeht.
    Klar, der Evolution Cut ist ein guter Einstieg, aber warum kein Pendant in Form eines Modells mit AX2? Sonst muss man sich jedes Mal an eine neue Schnittform ungewöhnen wenn man bei Reusch bleiben möchte...Und das empfinde ich als Bullshit.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  50. #100
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Kann euch beiden da nur zustimmen.
    Also muss man die Hoffnung auf SMU's haben :/
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •