Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard Reusch-Kollektion 2017



    Bald ist's so weit. Am Freitag kommt die neue Kollektion raus.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Na ich bin mal gespannt - wobei mir das Design vom Re:Pulse nicht so sehr gefällt wie vom aktuellen Re:Ceptor.
    Hoffen wir auf ein paar interessante Neuerungen.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    http://www.reusch.com/soccer/products/repulse.html

    World Keeper diesmal mit G2 Belag

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Interessant, dass mit dem X1 & dem D1 sicherlich nicht die zwei schlechtesten Beläge ausrangiert wurden. Allerdings war die Belagauswahl bei Reusch schon immer etwas zu groß & damit für viele Reusch-"Neulinge" unübersichtlich und verwirrend.
    Jetzt muss mann quasi mit dem G2 & dem A2 die Topbeläge nehmen oder man holt sich den billigen Schund.
    Allerdings schade, dass trotz der Belag-Reduktion keine echten Schmankerl dabei sind - wieder nur ein BuLi Modell, kaum Rollfinger-Modelle. Einzig der A2 Stormbloxx ergibt Sinn.
    Also wenn da nicht a paar richtig geile SMU´s auftauchen, werd ich weiterhin mit den Re:Ceptor BuLi G2 & A2 auskommen - ham in meinen Augen sowieso das geilste Design seit Jahren.

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Reusch ist eben kein großer Fan von RF aber dafür umso mehr von Außennaht :/

    und ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen RF mit G2 oder DuoG2
    Geändert von Bahnschranke18 (20.11.2015 um 18:19 Uhr)
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Das der X1 aussortiert wurde, finde ich ein bisschen schade. Hatte mir eigentlich überlegt mir mal wieder ein Modell zu holen.
    Wenn X1, dann wohl ein älteres Modell.
    Ansonsten pflichte ich Matze bei. Je nach dem was es so für Smus geben wird, werde ich wohl vorerst beim Receptor bleiben! Einfach Hammer Design!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Es wird wieder einen A2 (sowie G2) Buli geben, habe ich gesehe. Da freut sich jemand, @motormatze?

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Echt, ein weiterer A2 als BuLi? Wo hast du den denn gesehn? Wieder als SMU?

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Musste demnaechst wie der jetzige A2 BuLi "limitiert" angeboten werden..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ist das jetzt ein Profi Modell? Oder wo ist der HS so zu finden? Find ich nämlich komisch, dass auf der Lasche (1. pic) Pro Duo G2 steht & aufm Daumen A2...
    Farbkombi würd ich so sofort nehmen, den neuen G2 BuLi find ich nämlich total langweilig.
    Ich lass mich überraschen, ob er wieder als A2 angeboten wird - andererseits bin ich mitm Re:Ceptor noch bestens eingedeckt, also besteht kein Zugzwang

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Soweit ich weiss ist die A2 Buli eine "Sonderedition" Stangenmodell - halt wie den jetzigen. Die Aufdruck auf der Lasche musste eine Produktionsfehler sein.

    Die G2 BuLi ist meiner Meinung nach Optisch sehr gelungen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Wird der A2 bzw der G2 BuLi in der Farbkombi denn schon irgendwo angeboten/beworben? Wie gesagt, sieht mir irgendwie sehr nach Profi/Promo-Modell aus.

    Edit: Mein Reusch-Vertrauenshändler weiß Stand heute noch nichts von Smu´s der neuen Kollektion. Es bleibt also weiterhin abzuwarten.
    Geändert von motörmatze (12.01.2016 um 19:11 Uhr)

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    die Farb-Kombis schauen sehr gut aus. Woher stammen denn die Bilder, gibt´s schon infos ab wann die erhätlich sein sollen!?

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    In der Farbkombi würde er mir sehr gut gefallen. Der blau-weiße aus dem Katalog gefällt mir leider nicht so

  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    20160115_190648[1].jpg

    Spielte Rene Adler nicht sonst immer im G2Ultrasoft modell?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Sieht beim Adler nachm A2 aus. Aber den hatte er schonmal getestet, als er zu Reusch ging. Wundert mich sowieso, warum man die Reusch-Keeper in der BL auch bei Extremregen nie offensichtlich mitm A2 sieht.

  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    außer Fährmann.
    Allgemein mal: Wie ist der A2 bei Regen (im Vergleich zum Auqasoft von uhlsport) ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Fährmann trägt den A2? Siehste, wieder was gelernt. Hab ich noch nie bemerkt. Aber das kommt wohl auch daher, dass die Modelle der Profis gelegentlich optisch gleich aussehen, egal welcher Belag drauf ist.
    Zu Uhl kann ich gar nix sagen, ich spiel halt nur reusch. Aber da gibts bestimmt User, die beide Modelle kennen.

  19. #19
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich will mich nicht darauf festnageln. Aber hab ihn noch nie mit orangenem Handwerkszeug gesehn. Und auch die Innenflächen sahen mir nicht nach den Merkmalen (Schwarze Punkte an den Feinger) nach GU2 aus.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Waerte noch auf Bestaetigung, ob die zwei gepostete Modellen stangen sind

    Zu Adler: meine gelesen zu haben, dass er Sells Belaege drauf hat..

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Naja, den G2 gibts auch ohne schwarze Punkte an den Fingern - diese Silikonprints gibts ja bei den Deluxe-Modellen, aber wenn ich mir die älteren Fährmann-SMU´s ansehe, hatte er immer komplett weißen Belag.
    Und die Sache mit den Fremdbelägen auf den HS is ja so ein offenes Geheimnis/Gerücht: ich persönlich glaub davon nicht zuviel, auf der anderen Seite isses mir auch egal. Das müsen ja letztendlich die Ausrüster wissen, auf welche Deals sie sich mit den Profis einlassen.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht darauf festnageln. Aber hab ihn noch nie mit orangenem Handwerkszeug gesehn. Und auch die Innenflächen sahen mir nicht nach den Merkmalen (Schwarze Punkte an den Feinger) nach GU2 aus.
    den A2 gibt´s glaub auch für die profis nur in weiß. Kann aber auch sein, dass wenn jemand so traditionelle HS spielt auch nur einen weißen Belag haben will

    Bei Adler war sein erstes Reusch Modell schon sehr am Sells (Schnitt) angelegt, kann schon sein dass dann auch der Sells belag drauf war.



    Seine anderen Re:ceptor und nun die ganz neuen, sind schon mehr klassisch Außennaht siehe hier im Profi-HS Thread
    Geändert von m-ruelz (16.01.2016 um 13:01 Uhr)

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Naja, den G2 gibts auch ohne schwarze Punkte an den Fingern - diese Silikonprints gibts ja bei den Deluxe-Modellen, aber wenn ich mir die älteren Fährmann-SMU´s ansehe, hatte er immer komplett weißen Belag.
    Und die Sache mit den Fremdbelägen auf den HS is ja so ein offenes Geheimnis/Gerücht: ich persönlich glaub davon nicht zuviel, auf der anderen Seite isses mir auch egal. Das müsen ja letztendlich die Ausrüster wissen, auf welche Deals sie sich mit den Profis einlassen.
    Wenn verschiedene Marke bei der gleiche Fabrik produzieren laesst, ist nur eine Sache des Zuordnens, welcher Belagrolle genommen wird.

    Letztendlich zahlt es fuer die Ausruster die Logo der Ruckhand..

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    naja glaube aber nicht dass das alles so einfach ist. Das z.b. beim Adler Modell re:ceptor der Fremdbelag extra grün-, beim neuen Modell noch extra orange eingefärbt wird.
    Wenn das alles so leicht ist, dann würden die den Keepern die A2 tragen doch auch schnell noch einen bunten Belag machen für die promotion, aber die spielen dann alle weiß.
    wie auch beim ersten Adler Modell mit A2, und die G2 sind bunt, also das kann doch kein zufall sein - und ich glaube nicht das sich reusch extra die Arbeit macht, dass für uns Handschuh freaks passend zu gestalten, sonst achtet doch keiner wirklich auf sowas

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich glaube mal irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass das einfärben des Belages Auswirkungen auf den Grip haben kann. Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest.
    Dennoch schon komisch, warum die Aqua-Beläge ausnahmslos weiß gehalten werden - ich denke da sind Uhlsport oder Puma ne Ausnahme, die ham doch blaue Aqua-Beläge, oder?
    Wie gesagt, dass viele Firmen gleicherorts produzieren lassen, ist ja auch schon bekannt - was natürlich dafür spricht, dass die leichter die Beläge "austauschen" können. Natürlich ist die Backhand mit dem Logo das entscheidende Marketing-Argument. Auf der anderen Seite können sich die Beläge dann nicht sooo großartig unterscheiden, wenn sie in der selben Fabrik produziert werden.
    Naja, is ja alles halb so wild. Ich hoffe dennoch, dass Reusch den BuLi wenigstens optisch gepimpt als SMU auf den Markt haut.

    @TJ: Sind die HS, die du gepostet hast, deine eigenen? Wo hast du die denn her? Darfst du uns das verraten?

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ob bunt, weiß oder sonst wie... ich glaube das man generell bei den Profis nicht weiß was sie tragen bzw auch nicht immer das verbaut ist was drauf steht.

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Die Profis halt - immer a paar Extra-Würscht

  28. #28
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Interessanterweise wird in England sogar ein Re:Pulse Modell mit X1 Belag angeboten - obwohl dieser ja offiziell aus dem neuen Sortiment gekickt wurde. Wurde vielleicht aus Restbeständen produziert.
    Und wenn es sowas gibt, stirbt meine Hoffnung auf ein tolles BuLi SMU nicht ganz...

    Geändert von motörmatze (24.01.2016 um 00:36 Uhr)

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Auch im Shop von torwart.de werden zwei RePulse X1 Modelle (Rolled Finger für 89,95 und Außennaht für 69,95) angeboten:

    R3670505-219_g.jpgR3670506-783_g.jpg

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    zu beachten ist, bei einem Shop in England gibt´s zwei X1 mit normaler Bandage, bei einem anderen Shop und wie hier bei torwart.de, gibt´s 2 X1 mit Neopren Bandage ohne Nähte. Ich finde die Neopren ohne übergang recht angenehm an der Hand zu tragen.
    Es ist fraglich warum der X1 nicht mehr offiziell bei Reusch auftaucht, vieleicht war die gesamte Nachfrage nich groß genug, und nur ein paar ausgewählte Shops bekommen diese Modelle, ähnlich wie letztes Jahr beim A2 Buli

  31. #31
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Gestern ist bei mir der neue repulse "Pro G2 Negative Cut" eingetroffen. bundesliga heißt er offiziell nichtmehr.

    Der erste Eindruck ist schon mal klasse, die Optik mit der Farbkombi ist in Natura doch besser als gedacht, wobei ich mir auch die Orange/schwarz/Gelbe Optik gewünscht hätte, und noch auf eine Sondermodell (a2) hoffe.
    Passform sitzt wirklich sehr gut, aber noch genug bewegungsfreiheit. Dieses jahr fällt wieder eine deutlichere vorkrümmung der Fangposition auf.

    An den Finger ist etwas anderst, der kleine Finger dreht sich vorgeformt mehr nach innen, wie man das bei einem RF Modell kennt.
    Auch die Fingerspitzen sind anderst vernäht. Ich habe das mal versucht mit Fotos im Detail zu zeugen, oben außengenäht, die Oberhand ist nicht direkt mit dem Haftschaum vernäht, die Oberhand fingerspitzen sind abgrundet, außengenäht, dann ist da noch ein Stück Mesh dazwischen. Eine Auswirkung auf der Tagegefühl ist in jedlicher hinsicht, nicht spürbar.

    Für Detailsfreaks, auf der Oberhand die "Waben" sind richtig aus Haftschaum mit struktur. Die glatten stellen sind mit haftendem, dursichtigen Silikonstreifen überzogen.
    Zwischen Oberhand und Bandage wird das relativ einfache Mesh-Textil benutzt, nicht dieses breitmaschige silberne wie bei den ganz teuren Modellen. Mich stört es nicht, es ist dadurch etwas fester.

    Bandage selbst, und Klette sind die von den eher günstigeren Modellen, die Klette selbst ist daher recht fest und ziemlich glatt, plastik mäßig, und nicht dieses haftschaum mäßig material. Dadurch soll der Handschuh wohl etwas günstiger gehalten werden. Und der "Bundesliga" bzw. Pro G2 NC ist auch etwas günstiger als das sonst gleichwertige Außennaht oder RF modell.

    Ich persönlich bin schon wieder begeistert, und muss nicht lange rumsuchen welchen HS ich in Zukunft tragen werde, vorallem die Passform wirkt dieses Jahr besonders gut







  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    @m-ruelz: In natura sieht der HS wirklich besser aus, da muss ich dir recht geben. Diese Wabenkonstruktion sieht interessant aus.
    Meinst du, dass das Mesh an den Fingerspitzen evtl die Spannung aus dem Haftschaum rausnehmen soll? Würde Sinn machen, oder?
    Leider beutelt mich die Farbkombi trotzdem nicht so recht - aber vielleicht lass ich mich doch hinreißen, wenn ich wieder ein neues Paar brauche... wobei ich trotzdem lieber auf ein SMU hoffe

    Was die X1_Modelle betrifft: ich denk da wirklich, dass einige diesen Belag noch gerne wollen & Reusch da Restmaterial verwendet.
    Neoprenbandage is wirklich gut, wobei mich mal interessieren würde, ob der Re:Ceptor A2 BuLi bei tw.de wirklich eine aus Neopren hat - laut dem Bericht von Manuel hier im Forum hat der HS nämlich ne normale wie bei den anderen Anbietern. Oder geht das aus irgendwelchen Bildern anders/genauer hervor?
    Bei den neuen X1 Modellen im tw.de Shop sieht es aber ziemlich nach Neopren aus.

  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass das Mesh an den Fingerspitzen evtl die Spannung aus dem Haftschaum rausnehmen soll? Würde Sinn machen, oder?
    damit könntest du recht haben. Vieleicht ist dann auch nicht mehr so ein großer abrieb an den Fingerspitzen.
    also ich kann mit der Optik leben, vorallem die nahezu perfekte passform ist mir wichtig. Was mir gut gefällt sind die seitenkeile. wo beim receptor noch ein stück von der oberhand bei der kleinfingerseite in den Haftschaum reingezogen wurde, was irgendwie komisch ist. Der aktuelle noch als A2 Sondermodell wäre ein traum.

    was mir noch augefallen ist, der Duo M1 belag ist auch nicht mehr im offiziellem Reusch Katalog 2016 vorhanden. Es wird aber wohl noch ein Reusch RePulse Prime Duo M1 sondermodell kommen, vieleicht nur international, recht schlicht gehalten dafür auch etwas preiswerter.


  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Natürlich is die Optik nur Nebensache - und irgendwie gefallen mir deine Pics, haha! Kommt irgendwie dem Argos BuLi farblich recht nah. Aber ich habe Gott sei Dank noch genügend BuLi HS zuhause und keinen akuten Kaufbedarf; aber vielleicht zu gegebener Zeit.

    Du kannst ja demnächst mal nen Produkttest nachreichen bzw einfach kurz berichten, ob du bzgl der anders vernähten Finger abriebtechnisch nen Unterschied zu den älteren BuLi HS merkst.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich muss Reusch bzgl. des Design echt mal loben! Da haben die gute Arbeit gemacht. Zwar auffällig, so das sie sofort auch am TV erkannt werden, aber nicht zu knallig oder überladen. Echt gut!

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich hab mich ja schon mal so halbwegs zum Design der HS geäußert - und tue es nochmals, auch auf die Gefahr hin, dass mir das mancher hier übel nimmt:
    Reusch hat das mit Abstand geilste Design aller Marken!
    Nike? Immer das gleiche, total langweilig. Adidas kommt mir da auch nicht gerade kreativ rüber, da helfen auch die neuaufgelegten Oldschool-Modelle (die auch im Original grenzwertig waren) nichts. Puma? Klar, ich lauf mit zwei verschiedenfarbigen HS rum, wo ich nicht weiß, ob ich Mädchen oder Junge bin... Uhlsport schaut mir da auch etwas zu monoton aus, usw usw.
    Reusch hat da wirklich immer wieder neue Impulse, auch wenn mal Linien dabei sind, die auch mir als Reusch-Jünger der ersten Stunde nicht zusagen; man nehme den Waorani - in meinen Augen einer der hässlichsten Reusch HS seit langem. Auch der Keon mit diesem Tiger Design war schon genzwertig. Aber gerade der Re:Ceptor, der Argos oder jetzt auch der Re:Pulse in den knallIgen Farben - wow, da werd ich richtig geil drauf, die Dinger anzuziehen. Und so muss das auch sein! Vom legendären Pfeil-Design will ich hier jetzt gar nicht schon wieder anfangen

    ABER natürlich sind Geschmäcker verschieden und das akzeptiere ich voll & ganz. Die Adidas-Treuen denken vielleicht genauso über mich & meinen "reusch-Müll".

    Da ich aber weiß, dass bei reusch seit Jahren neben dem für mich unschlagbaren Design auch die wichtigen Argumente wie Verarbeitung, Passform & Grip punkten, kann ich mit Fug & Recht behaupten: Reusch ist MEINE Marke!

    Wer 3x schnell REUSCH RULEZ hintereinander sagen kann, ohne sich zu verhaspeln, kriegt nen Lutscher von mir
    Und jetzt back to topic!

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wann bekomm ich denn den Lutscher?

  38. #38
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Hey Servus
    habe mal ne Frage zu den Reusch Belägen bzgl. der Lebensdauer bzw. Grip?
    Habe bis jetzt immer Puma oder Nike getragen.
    Ich blicke bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch...
    der G2 wird ja als Supersoft deklariert? Nutzt der sich schnell ab oder ist das ein solider Belag?

    Danke an euch schon mal
    Gruß Jan

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Der G2 ist der Topbelag aus dem Hause Reusch.
    Ich hatte zum Keon Deluxe G2 LTD mal einen Produkttest geschrieben. Vielleicht hilft dir dieser weiter...
    http://forum.torwart.de/de/showthrea...-Deluxe-G2-LTD

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    danke ja das hilft mir schon weiter

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hier Meikel, für dich:


  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Hier Meikel, für dich:

    Läcka!!!!!!

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    canvas.jpg

    gerade im Netz gefunden. Meinungen?

  44. #44
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Sieht nach 90er aus...also fettes großes "Gefällt mir"
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Cool, der World Keeper mit G2 - wenn das am Ende ne Duo Variante wird, werd ich meinen BuLi HS vielleicht nochmal untreu, haha

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Designtechnisch ein Traum finde ich. Und mit G2 auch top... evtl. ein Grund meinen Sells untreu zu werden...aber für 85,95€ im Moment eher nicht.
    Geändert von TW-MiK (29.01.2016 um 09:20 Uhr)

  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hm, wenn man die laut Anbieter "zusätzliche Latexschicht" richtig interpretiert, müsste es sich ja doch um einen Duo Belag handeln. Gibt den HS ja wohl auch wie den Duo M1 World Keeper nur in ganzen Größen.
    Ein Duo G2 im alten Pfeil Design, da muss ich mir echt mal Gedanken drüber machen, wenn der HS etwas billiger angeboten wird.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    canvas.jpg

    gerade im Netz gefunden. Meinungen?

    Der hat was!
    Aber vorerst werde ich den leider nicht brauchen....hab mich an der Schulter verletzt. Wohl schwerer als zuerst gedacht. MRT am Mittwoch. Hoffen wir das Beste...

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Aah, Schulter is immer scheiße - hab auch schon beide operiert. Toi toi toi & gute Besserung, Amigo!

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Aah, Schulter is immer scheiße - hab auch schon beide operiert. Toi toi toi & gute Besserung, Amigo!
    Danke Dir!
    Sobald ich was weiß, melde ich mich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •