Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 522

Thema: Torwartvideos

  1. #451
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Hab dieses Vid grade auf Youtube entdeckt. Nicht schlecht der Kleine für seine 10 Jahre. Finde das Training allerdings etwas zu übertrieben in diesem Alter.

    http://www.youtube.com/watch?v=vaVu1...eature=related
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  2. #452
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Find ich allerdings auch übertrieben!
    Würde ich mit einem 10 jährigen so nicht trainieren....
    Mich würde hier mal Steffens Meinung interessieren.

  3. #453
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das Ding ist nicht nur übertrieben sondern einfach nur noch mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Sehr paradox ist mir vorallem, dass man in diesem Alter, durch diese Intensität des "Trainings" wirklich glaubt,
    den neuen Superstar gefördert zu haben. Da liegen teilweiße Bälle im weg, trotzdem wird munter und ohne Rücksicht weiter gedrillt,
    kleinere Pausen zwischendurch werden nicht ordnugsgemäß dosiert, sodass der Torspieler kaum eine sinnvolle Chance bekommt sich zu erholen.

    Das schlaucht gewaltig, aber wie dem auch sei, solange man wirklich noch glaubt, wirksam agiert zu haben, bitte...

  4. #454

  5. #455
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    bei dem Video sieht man irgendwie so gut wir keine Übungen, der Großteil des Videos besteht aus dem Interview und beim Rest werden haupsächlich die Köpfe der Spieler gezeigt, sodass man die Gesamtsituation nicht sehen kann

  6. #456
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Das bisschen was man da von der Hintertor perspektive sieht, ist ein einfaches Warmup mit zwei Torhütern auf der Linie, ansonsten ist da leider gar nichts zu sehen.

    Ich würde echt gerne mal ein Video von nem Trainingsspiel (8 gegen 8 oder sogar 4 gegen 4 auf verkleinertem Feld) mit Blick auf die Torhüter sehen. Einfach um zu sehen, wie die mitspielen, wie die unter Druck reagieren, wenns schnell gehen muss usw. Wir machen bei uns desöfteren 2 Minuten lang 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 in Turnierform auf einem Feld von etwa 20 bis 25m von Tor zu Tor. Wenn man da einen Rückpass bekommt, geht sofort mindestens ein Spieler auf den Torwart rauf. Würde mich echt mal interessieren, wie die Profis so etwas spielen.

  7. #457
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Guter Einwand typho, das wäre sicherlich sehr interessant. Fehler passieren dort sicherlich genauso wie bei uns Amateuren, wobei natürlich das Antizipieren verschiedener Spielsituationen bei den Profis besser sein dürfte.

  8. #458
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    3 gg 3 oder 4 gg 4 sind die geilsten Spielformen, die es gibt, wie ich finde.
    Da ist alles drin, was man braucht, ausser vielleicht Flanken.

    Aber gerade diese Drucksituationen sind hervorragend.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #459
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    bei dem Video sieht man irgendwie so gut wir keine Übungen, der Großteil des Videos besteht aus dem Interview und beim Rest werden haupsächlich die Köpfe der Spieler gezeigt, sodass man die Gesamtsituation nicht sehen kann
    war ein falscher link

    http://www.youtube.com/watch?v=456YI...eature=related

  10. #460
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Man sieht doch bei den Trainingsformen z.B. des Trainingslagers der Wanderers überdeutlich, dass es schon bei den Senioren mehr darauf ankommt, kurze und optimal durchführbare (!) Übungen zu machen. Die Kunst beteht darin, nicht 20 Bälle irgendwie zu halten, sondern vier bis sechs Mal mit voller Konzentration und optimalem Krafteinsatz eine Bewegung auszuführen.

    Bei den Jungs in Ägypten wird ganz offensichtlich extrem auf Flugkünste geachtet, als zunächst mal die Grundtechniken einzuüben. So züchtet man genau die Schauflieger, von denen seit Jahrzehnten wenige bis gar keine den Sprung in die europäischen Top-Ligen schaffen.

    Wie man in den Videos vom Torwarttraining von Andi Köppke sehen kann, werden eher viele kurze Übungen mit hoher Intensität und entsprechenden Pausen durchgeführt, denn dass in den einzelnen Übungen an die konditionelle Belastungsgrenze gegangen würde. Die Abstufung ist klar:

    1. Technik
    2. Reaktionen/Reflexe
    3. Kraft
    4. Kondition

    Wenn man so will, ist es der Aufbau, der sich (in gewisser Weise) in einem Spiel ergibt:
    - ohne Technik keine optimal umgesetzten Reaktionen/Reflexe
    - ohne Kraft keine optimale Ausnutzung der Technik
    - ohne Kondition keine Kraft und Konzentration, um auch in der 90. Minute und bei allen widrigen Bedingungen die technisch optimal durchgeführte Reaktion zu zeigen

    So sehe ich das zumindest.

  11. #461
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wobei ich bei einigen Übungen den wirklichen Sinn nicht unbedingt verstehe, oder für mein Dafürhalten der Torwart "mogelt", sprich unsauber arbeitet.
    Andere Übungen erachte ich als pure Ausdauer und Willensübungen, die aber wenig mit Technikdrill oder Konzentration und Focus zu tun haben...
    Ich sehe daher eigentlich hauptsächlich Übungen für Ausdauer und Durchhaltewillen, als auch Übungen für schnelle Fussarbeit, die für mein persönliches Empfinden leider oft unsauber ausgeführt werden.
    Sommerlager? Das könnte sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #462
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Evtl. schonmal gepostet worden? Toni Schumacher:
    http://www.youtube.com/watch?v=FAbK7...eature=related
    Wenig Aktion aber zum Ende schon lustig, vor allem der Showball!
    Und wo er einmal in bester Hamplemann Manier versucht einen hohen Ball fangen zu fangen, gutes Negativbsp.

    Hier noch was. Felix Schwake:
    http://www.youtube.com/watch?v=D0hmK...eal_rn-1r-9-HM
    Kennt ihn jemand? 2 Spiele Oberliga beim VfB Hüls...
    Geändert von skaggerak (04.05.2010 um 21:48 Uhr)

  13. #463
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dieser Overall sieht aus wie ein Schlafanzug Dafür braucht man ja einen Waffenschein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #464
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dieser Overall sieht aus wie ein Schlafanzug Dafür braucht man ja einen Waffenschein.
    Den Overall musst du dir mal in Rosa vorstellen! Ein Spieler aus unserer A-Jugend hatte genau den gleichen mal in Rosa, und mein Vater hatte den auch mal!

    Es ist aber schön zu sehen, dass früher doch auch schon Wert auf die Handschuhwahl gelegt wurde!

  15. #465
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Das Schumacher Video ist aber ein Spaß von ihm oder?
    Das kann er doch unmöglich ernst meinen, was er da sagt und zeigt.

    Ich dachte bislang, Toni Schumacher wäre ein hervorragender Keeper gewesen, aber nach diesem Video bin ich nun doch ein bisschen schockiert.

  16. #466
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dieser Overall sieht aus wie ein Schlafanzug Dafür braucht man ja einen Waffenschein.
    Dann gucke dir das mal lieber an

    http://www.youtube.com/watch?v=VySrc...eature=related

  17. #467
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Die Musik passt voll dazu!

    Ich hab da auch nochmal was gutes gefunden!:
    http://www.youtube.com/watch?v=aIORS...eature=related

    Hier sieht man z.B. auch, dass Kahn nicht immer voll konzentriert ist! Sepp Meier sagt an manchen Stellen bei den Drop Kicks "geht doch!" weil er vorher ein bis zwei Bälle nicht sicher gefangen hat!

  18. #468
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch nochmal was gutes gefunden!:
    http://www.youtube.com/watch?v=aIORS...eature=related

    Hier sieht man z.B. auch, dass Kahn nicht immer voll konzentriert ist! Sepp Meier sagt an manchen Stellen bei den Drop Kicks "geht doch!" weil er vorher ein bis zwei Bälle nicht sicher gefangen hat!
    Meier meint damit nicht Kahn, sondern sich selbst und Rensing. Beide haben zuvor des Öfteren ungenau gezielt. Kahn kritisiert das doch auch gut hörbar im Video...einfach noch einmal genau anschauen...

  19. #469
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich denke eher, dass es Kahn ist, der das "Geht doch, geht doch" sagt. Das passt nämlich ins Bild, weil er sich vorher über die Bälle beschwert hatte.

    Außerdem mal ehrlich: Was soll so ungewöhnlich sein, dass ein Keeper sich auch mal nicht konzentriert? Solche Phasen hat jeder im Training und ich möchte einen sehen, der eineinhalb Stunden im höchsten Maße konzentriert ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #470
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hab davon die DVD und das sicher 10 Mal gesehen, es geht in speziell dieser Szene darum, dass Kahn sich beschwert über die Streuung der Volleys von Rensing und Maier.

    Und als Maier dann wieder gute Volleys bringt kommentiert er sich quasi selber damit. Ist eindeutig Maier der da redet MissionUnstoppable hat da vollkommen Recht.

  21. #471
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, Felix Schwake... Das sind so die typischen Videos 'a la Blaue Mauer'
    Oft jedoch sieht man auch da Schwächen, und wenig bei den Videos sieht man das er korrigiert wird.. aber sind ja dann die typischen Showflieger Vids

    Vom TrainingsVideo OliverKahn und Sepp Maier gibt es eine DVD?
    Wo kann man die bekommen, wie heißt diese?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #472
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Hm, ich weiß nicht genau wen er damit meint! Aber es passt echt eher zu Kahn, da er ja vorher den einen Ball mit nur einer Hand abklatschen lässt, und den anderen fallen lässt!
    Ich find des Video aber gut!

  23. #473
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vom TrainingsVideo OliverKahn und Sepp Maier gibt es eine DVD?
    Wo kann man die bekommen, wie heißt diese?
    Das ist vor ein paar Jahren erschienen Oliver Kahn - Und die Liebe zum Fussball heißt die DVD.
    http://www.amazon.de/Oliver-Kahn-die...3050243&sr=8-4
    Da ist aber auch nur exakt dieser Ausschnitt vom Training drauf und nicht mehr.
    Der Rest sind Interviews mit Kahn und paar Paraden, die man auch im Netz findet...
    Damals hab ich Sie mir zugelegt, heute braucht man das nicht mehr. Du findest alles auch im Netz von dieser DVD!
    Geändert von skaggerak (05.05.2010 um 10:04 Uhr)

  24. #474
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    @Steffen: Die DVD heisst "Oliver Kahn und die Liebe zum Fussball". Sind ein paar Trainingsausschnitte drauf, aber im Grunde ist der Großteil schon in diesem youtube Video zu finden. Der Rest sind Interviews, Spielausschnitte und ein bisschen blabla (="Die Titanregeln").

    Das Interessanteste daran ist wohl das Doppelinterview mit dem Sepp, wo sie ein bisschen über das Mentale am Torhüter reden und dass sie halt im TWT abundan Innovationen eingebaut haben, um sich weiterzuentwickeln. Aber wie von skaggerak schon geschrieben, ist eigentlich alles in diesem youtube clip (und auf weiteren clips die Spielausschnitte und das Interview) zu finden. Nicht kaufenswert, der Mehrwehrt hält sich stark in Grenzen.

    @NicKühni: Du kannst es uns gern glauben, dass das der Maier Sepp ist der da quasi sich selber anfeuert. Wenn man ihn mal erlebt hat und beim Training gesehen hat, dann passt das optimal zu ihm. Zumal Kahn ja vorher kritisiert hat, dass die beiden Kasperln so eine Streuung haben bei ihren Volleys. Macht schon Sinn so, glaub mir Aber im Endeffekt auch unwichtig.

    edit: Da war ich ne Minute zu spät mit der Antwort

  25. #475
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen

    @NicKühni: Du kannst es uns gern glauben, dass das der Maier Sepp ist der da quasi sich selber anfeuert. Wenn man ihn mal erlebt hat und beim Training gesehen hat, dann passt das optimal zu ihm. Zumal Kahn ja vorher kritisiert hat, dass die beiden Kasperln so eine Streuung haben bei ihren Volleys. Macht schon Sinn so, glaub mir Aber im Endeffekt auch unwichtig.

    edit: Da war ich ne Minute zu spät mit der Antwort
    Ich wollte nur nochmal meine Antwort begründen
    Aber ich glaub es euch schon!

  26. #476
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wer einen Facebook-Account hat, der kann sich das Video hier mal anschauen:

    http://www.facebook.com/photo.php?v=2763979786867

    Sind ein paar nette Reaktionsübungen dabei. Die Idee mit der nassen Plane ab 4:40 finde ich gut!

  27. #477
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hm, ging das Ding hier nicht schon mal durch die Foren? Ist nämlich 2 Jahre schon alt... und wenn's so läuft, wie ich das kenne, dann macht man von diesen Dingen heute nicht mehr so viel, weil man wieder eine neue Welle reitet...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #478
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Meier meint damit nicht Kahn, sondern sich selbst und Rensing. Beide haben zuvor des Öfteren ungenau gezielt. Kahn kritisiert das doch auch gut hörbar im Video...einfach noch einmal genau anschauen...
    du hasts aber auch nicht ganz gerafft
    kahn sagt "geht doch" nicht der maier!
    davor sagt er auch noch: "des isch brutal wo ihr immer hinschießt"
    und dann maier:"des isch pech"
    und dann kommt von kahn: "geht doch, geht doch"

    ist zwar eigentlich egal aber ich fands witzig mit dem pech^^

  29. #479
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard



    Finde ich ganz cool ^^

    Requiem for a Dream gibt dem Video auch etwas dramatisches vor allem am Anfang
    Geändert von 25_Hart_25 (22.12.2012 um 22:15 Uhr)

  30. #480
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    bisschen übertrieben ist es ja schon, prinzipiell jedoch korrekt! gutes video!

  31. #481
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich finde das Video überhaupt nicht übertrieben. Es trifft den Nagel auf den Kopf, genau deswegen ist doch die Position Torwart, die geilste Position der Welt. Entweder man ist der King oder everybody`s ...........................!

  32. #482
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich finde halt das Video zeigt sehr gut diesen schmalen Grad zwischen Fehler und einer Parade die eventuell das Spiel und somit die Punkte rettet.

  33. #483
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard



    Parade ab 0:42 min. Einfach nur geil

  34. #484
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=8QC2fFFAokU

    kommt leider nicht mehr so oft vor :/

  35. #485
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard



    Zwar ne Sch***** qualität aber die parade, bzw. der reflex ist monster!

  36. #486
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich finde die ter Stegen Videos auf Youtube klasse.Echt empfehlenswert.

  37. #487
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich finde die Ter Stegen Videos klasse.

  38. #488
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, das ist wahr, z.B. dieses hier: http://youtube.com/watch?v=CpqBGbZDotw
    Ich finde aber, dass allgemein bei Torwartvideos so Sachen, die als "normal" oder "leicht" empfunden werden, aber eigentlich sogar schwieriger sind, so Strafraumbeherrschung oder Steilpässe ablaufen, einfach fehlen oder nur selten in Videos auftauchen. Die ahnungslosen Wannabe Fußballexperten müssen sich aber von Paraden, die schön anzusehen sind, aber teilweise "nur" Pflichtbälle sind, blenden lassen. Das finde ich richtig traurig . Nur eine allgemeine Kritik zu den Torwartvideos, nicht gegen euch, sondern allgemein zu den Torwartvideos in youtube.
    LG Shay Given

  39. #489
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  40. #490
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr nice und viel Glück Das Glück des Tüchtigen

  41. #491
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Sehr nice und viel Glück Das Glück des Tüchtigen
    Danke , ich kann es kaum erwarten das Samstag ist
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  42. #492
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Danke , ich kann es kaum erwarten das Samstag ist
    Ich glaube er meinte, dass Casillas in der Situation viel Glück hatte

  43. #493
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Hab ich beim 3x lesen auch Begriffen war etwas abgelenkt
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  44. #494
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte, dass Casillas in der Situation viel Glück hatte
    Richtig gut mitgelesen
    Aber trotzdem Alles Gute für Samstag El-Torro

  45. #495
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Richtig gut mitgelesen
    Aber trotzdem Alles Gute für Samstag El-Torro

    Auch von mir Viel Glück für Samstag

  46. #496
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Danke Hannes & hart
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  47. #497
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    http://m.youtube.com/watch?v=Ba9PWW7P_LU


    Das nenne ich mal so gerade noch die Kurve bekommen
    Geändert von El-Torro (11.01.2013 um 12:43 Uhr)
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  48. #498
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    http://m.youtube.com/watch?v=OOc20HHct3Ad


    Das nenne ich mal so gerade noch die Kurve bekommen
    Ich bekomme beim Link lediglich die Meldung: "Video wurde nicht gefunden" ?!?!

  49. #499
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich bekomme beim Link lediglich die Meldung: "Video wurde nicht gefunden" ?!?!
    Probiers nochmal link ist neu gemacht
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  50. #500
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Probiers nochmal link ist neu gemacht
    Jetzt funktionierts

    Gerade noch die Kurve bekommen, wie du sagst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwartvideos oder Trainingsvideos im Internet?
    Von Tacker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •