Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 310

Thema: Adidas-Kollektion 2012

  1. #151
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Gefallen mir sehr gut.
    Allerdings macht es adidas jetzt anscheinend wie Nike und hat bei allen Modellen (ausgenommen für die Euro2012) das gleiche Grunddesign und nicht wie bisher verschiedene Farbgebungen.
    Der Pred Pro IC und der Predator Pro werden es wohl zu mir nach Hause schaffen.

  2. #152
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielleicht ist beim Fingertip die Daumenkosntruktion wie bei dem bisherigen Modell, während sich der Double Thumb Wrap vielleicht mehr nach dem Daumen beim Puma Powercat 1.10 etc., sodass der Haftschaum am Daumen weiter auf die Oberhand hinragt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  3. #153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    In den aufgelisteten Farbkombinationen, können die Modelle mich optisch nicht überzeugen.
    Eigentlich mag ich ja die Adidas Designs.

    Kann ich so nur unterschreiben.

  4. #154
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Predator Modelle gefallen mir überhaupt nicht. Hat irgendwas von "Retro-Style" ...
    Geändert von HannSchuach (12.02.2012 um 21:53 Uhr)

  5. #155
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Kann mich Hann nur anschließen
    Geändert von Keeper1896 (12.02.2012 um 21:54 Uhr)

  6. #156
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Finds halt bisschen langweilig, dass es jetzt wie bei Nike ist und alle HS die gleiche Farbe und das gleiche Design auf der Oberhand haben. Ziemlich langweilig.
    Vielleicht gibts bei der nächsten wieder unterschiedliche Farben.


  7. #157
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Mir gefallen die Modelle, auch wenn ich sagen muss, dass ein bisschen mehr Abwechslung vielleicht schöner gewesen wäre.

    .

    SV POCKING

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass mir die Handschuhe zu sehr retro-style haben... erinnert sehr an alte Handschuhe von vor 7 bis 15 Jahren... Gefällt mir bislang nicht im Ansatz so gut wie die letzten Kollektionen.

  9. #159
    Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Knetzgau
    Beiträge
    76

    Standard

    Hier mal ein paar Bilder vom neuen Adidas Adipure 11pro:

    http://imageshack.us/g/545/img0566zr.jpg/

    Macht auf den ersten Blick einen klasse Eindruck. Klasse dass die Schuhe "mi-coach Ready" sind. Da ich bereits einen Chip für meine Laufschuhe habe, kann man das sehr gut mit den Fußballschuhen kombinieren. Etwas skeptisch bin ich nur von der Schuhspitze, das Grüne Material scheint mir doch recht dünn. Dünner zumindest als das Leder außenrum. Aber ich kann mich auch eines besseren belehren lassen
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?


  10. #160
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    ich muss sagen dass mir die handschuhe vom design her eigentlich ziemlich gut gefallen,
    natürlich würden sie mir noch besser gefallen wenn haftschaum-schichteln verwendet werden würden *_*.
    dass einzige was mich ein wenig verwirrt und stört ist dass der belag speziell auf den em ball abgestimmt ist und wie der grip mit einem "anderen" ball ist.
    Man darf gespannt sein....

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Soweit ich weiß, kommen Haftchaum-Schichtel zum einsatz.

    .

    SV POCKING

  12. #162
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kommen Haftchaum-Schichtel zum einsatz.
    ein traum wird wahr *_*

  13. #163
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von xXLou_isXx Beitrag anzeigen
    ich muss sagen dass mir die handschuhe vom design her eigentlich ziemlich gut gefallen,
    natürlich würden sie mir noch besser gefallen wenn haftschaum-schichteln verwendet werden würden *_*.
    dass einzige was mich ein wenig verwirrt und stört ist dass der belag speziell auf den em ball abgestimmt ist und wie der grip mit einem "anderen" ball ist.
    Man darf gespannt sein....
    Ich nehme mal an, dass das eher einen Werbe- Effekt haben soll, um den Umsatz dieser Handschuhe noch weiter zu steigern. Denn in vielen Vereinen wird immer wieder mit den aktuellen Spiel- Bällen von Adidas gespielt und von daher will man somit den jeweiligen Keepern hier einen kleinen Vorteil versprechen. Faktisch zweifele ich es so lange an, bis man mich vom Gegenteil überzeugen wird.

    Gleichzeitig wird dieser Haftschaum wohl ähnlich wie der Allround Extreme aufgebaut sein, wodurch man auch bei anderen Bällen keine großen Performance- Verluste zu befürchten haben wird.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  14. #164
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mich würde es gar nicht wundern, wenn da der "normale" Allround Extreme zum Einsatz kommt. Da können die Leute von Adidas doch behauptet, was sie wollen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #165
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab ich mir auch schon überlegt. So eilig hat es Adidas bisher ja auch nicht gehabt, neue Beläge einzusetzen.
    Eher ein Werbeeffekt.


  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier noch eine weitere Aufnahme:



    Bald bei torwart.de.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich finde das neue Design nicht umwerfend aber auch nicht mies oder so etwas. Allerdings wirkt es einfach so, als wolle adidas die Namen der Handschuhe den der Schuhe anpassen. Und das passt zeitlich super mit der Einführung der Designs für die EM zusammen.

    Ich finds okay =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  18. #168
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Daumen ist Schrecklich wie der von den reusch Modellen!!

  19. #169
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von keeper111 Beitrag anzeigen
    Der Daumen ist Schrecklich wie der von den reusch Modellen!!
    Inwiefern empfindest du den Daumen als schrecklich? Die Daumen- Konstruktion der aktuellen Adidas- Modelle ist doch recht stabil und unterstützt die Hand des Keepers in den natürlichen Bewegungen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  20. #170
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also mir gefällt dieser Handschuh absolut nicht. Mag eher schlichte Handschuhe. Hoffe, dass nicht alle neuen Adidas Modelle so aussehen werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #171
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    In dem Auszug aus dem neuen Katalog war ja leider zu erkennen, dass alle Modelle dieses Design bekommen werden.

    Ich finde es auch nicht wirklich schön. Also aus meiner sicht Disgntechnisch ein Rückschritt.

  22. #172
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hätte da mal eine andere Frage und zwar trage ich die Adidas Response wie soll ich meine Handschuhe pflegen damit ich möglichst lange einen guten Grip habe ?

  23. #173
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Leon Bache Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine andere Frage und zwar trage ich die Adidas Response wie soll ich meine Handschuhe pflegen damit ich möglichst lange einen guten Grip habe ?
    dafür gibts einen eigenen Thread, dort ist Alles beschrieben und diskutiert, was man darüber wissen muss.

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...arthandschuhen

  24. #174
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Dankeschöööön.

  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Das neue Predator Modell heißt wohl "Adidas Predator LZ". Auf den Bildern, sowie Videos, die ich bisher gesehen hab, drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Serie ein wenig in Richtung f50 geht, was mir überhaupt nicht gefallen würde. Die Modelle sehen bei weitem nicht so "robust" aus mMn wie man das sonst gewohnt ist.

  26. #176
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich finde, dass der LZ ein wenig ausieht, wie der Adidas F50 v0n 2009

    .

    SV POCKING

  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    LZ steht übrigens für Lethal Zones. Das Modell kommt zur EURO 2012. Mir hat es nicht wirklich zugesagt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Erinnert mich von der 'Schussplattform' her ganz stark an den Nike T90.

  29. #179
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Mir gefallen die Predator Handschuhe und die diese Predator LZ auch überhaupt nicht. Muss man sich wohl nen kleinen Vorrat von den Response Pro und den aktuellen Predatorn anlegen.

  30. #180
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Wieso gibt es in der '12 Kollektion eigentlich kein Motion Arrester Handschuh ?!?(Ist mir gerade auffgefallen..)
    :-)
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  31. #181
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Also ich habe mir jetzt auch mal ein paar Bilder zu dem neuen Predator Modell angeschaut. Optisch gefällt mir der Schuh ganz gut nur auf den Praxistest darf man gespannt sein. In der Tat geht die Entwicklung des Predators immer mehr in Richtung der F50 Modelle.

  32. #182
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper9696 Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es in der '12 Kollektion eigentlich kein Motion Arrester Handschuh ?!?(Ist mir gerade auffgefallen..)
    :-)
    Gibt es in der Stangen-Kollektion nicht mehr. Nur noch über mi adidas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    In einem Katalog habe iche einen MA gesehen, in gelb und türkis.

    .

    SV POCKING

  34. #184
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es geht um die Sommer-Kollektion 2012, nicht um das Farb-Update, das im Herbst/Winter 2011 erschienen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #185
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es geht um die Sommer-Kollektion 2012, nicht um das Farb-Update, das im Herbst/Winter 2011 erschienen ist.
    Genau
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  36. #186
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    41

    Standard

    Was ist das denn für ein Handschuh?
    http://www.prodirectsoccer.com/Produ...ing-39031.aspx

  37. #187
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich meine ein Response Wrist Control in einer Sonderfarbe.

  38. #188
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich glaube, dass es das Farbupdate des Response wrist contrlolls ist.
    EDIT:JohTheKingInGoal war schneller
    Geändert von basti1 (12.03.2012 um 18:51 Uhr)

    .

    SV POCKING

  39. #189
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Die Predator Modelle gefallen mir überhaupt nicht. Hat irgendwas von "Retro-Style" ...
    Grüß Gott, der Herr

    Meinst Du die Handschuhe oder die Schuhe?

    Die Handschuhe finde ich ebenfalls zu überladen mit Details und Farben. Gut, ich trage Uhlsport (Cerberus Rollfinger) und würde eh nicht wechseln, aber das ist zu viel.

    Bei den Schuhen finde ich die neuen Modelle des adipure und auch die minimalen Predator-Innovationen sehr gelungen.

    Ich bin abgesehen von speziellen Dingen wie Unterziehshirts von Under Armour, Thermohosen von Reband oder Schonern von McDavid so eine Art adidas-Fetischist. Was auch daran liegt, dass bei mir die Sachen gut sitzen. Vor allem bei Schuhen: Da habe ich mir in adidas-Modellen noch keine einzige Blase gelaufen, selbst wenn sie brandneu waren. Ich finde zudem, dass Adidas bei allen modischen Entwicklungen gerade deshalb so erfolgreich ist, weil es eine gewisse "Linie" gibt, eine Art Corporate Design, das über die beiden Logos und die Streifen hinausgeht. So gesehen ist "Retro" bei Adidas nicht mal negativ belastet. Das ist zumindest meine Meinung und über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streiten...

  40. #190
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Grüß Gott auch der Herr

    Ich meinte die Handschuhe. Gefallen mir überhaupt nicht. Die Response-Reihe gefällt mit optisch sehr gut und ich finde die Handschuhe von Grip etc. Super.

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Grüß Gott, der Herr

    Meinst Du die Handschuhe oder die Schuhe?

    Die Handschuhe finde ich ebenfalls zu überladen mit Details und Farben. Gut, ich trage Uhlsport (Cerberus Rollfinger) und würde eh nicht wechseln, aber das ist zu viel.

    Bei den Schuhen finde ich die neuen Modelle des adipure und auch die minimalen Predator-Innovationen sehr gelungen.

    Ich bin abgesehen von speziellen Dingen wie Unterziehshirts von Under Armour, Thermohosen von Reband oder Schonern von McDavid so eine Art adidas-Fetischist. Was auch daran liegt, dass bei mir die Sachen gut sitzen. Vor allem bei Schuhen: Da habe ich mir in adidas-Modellen noch keine einzige Blase gelaufen, selbst wenn sie brandneu waren. Ich finde zudem, dass Adidas bei allen modischen Entwicklungen gerade deshalb so erfolgreich ist, weil es eine gewisse "Linie" gibt, eine Art Corporate Design, das über die beiden Logos und die Streifen hinausgeht. So gesehen ist "Retro" bei Adidas nicht mal negativ belastet. Das ist zumindest meine Meinung und über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streiten...

  41. #191
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich versteh nicht so ganz, was sich die Marketing-Abteilung von Adidas dabei gedacht hat, sollte es so sein, dass die neue Predator-Linie die alte Response-Linie ersetzt. Hiermit verschenkt man mMn ein zugkräftiges Pferd, da die Response in den letzten Jahren qualitativ aufgeholt haben und der Name mittlerweile für gute TW-HS steht (ich hatte mit meinen letzten Modellen jedoch jeweils Pech). Genauso wenig verstehe ich, warum man aus der Predator-Schuhreihe eine Art Frankenstein mit F50 Schaft und Predator-Elementen schaffen musste. Vor allem die Torhüter dieser Welt spielen meines Erachtens nach nicht selten in den stabilen Predator-Schuhen, so auch ich. Hab zwar auch mal in alten Tunits trainiert, aber ich werde mich wahrscheinlich nie mit einem Synthetik-Schuh anfreunden können. Für mich siehts im Moment so aus, als müsste ich mir einige der älteren Predator-Modellen auf Halde legen...leider

  42. #192
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielleicht sieht Adidas jetzt eher den nächsten Schritt, indem Sie die Handschuhe als eine Predator- Reihe bezeichnen, zumal sie dann eben auch adäquat zu den Schulen laufen. Natürlich haben die Handschuhe qualitativ aufgeholt, aber gerade wenn Adidas nach eigenen Angaben einen neunen Haftschaum, der zu 100 % auf den neuen Tango abgestimmt sein soll, auf den Markt bringen, kann man einen vermeintlich neuen Reihe noch einen Schub geben, indem hier der nächste Schritt in Sachen Qualität suggeriert wird.

    Bezüglich den Schuhen habe ich dir Vermutung, dass man sich da noch mehr an den Feldspielern orientieren möchte, die da wohl den größeren Umsatz bedeuten werden. Viele Feldspieler legen mittlerweile ganz großen Wert auf möglichst leichte Schuhe und da wird auch Adidas versuchen, den Predator- Schuh etwas zu optimieren, was in dem Fall wohl eher Gewichtsreduzierung bedeutet.

    Die Torhüter sind da eher eine Randgruppe, auch von den Absatzzahlen und da wird auf diese Grupp etwas weniger geachtet.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  43. #193
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Handschuhe ändern sich ja eig. nicht nur das Design wurde/wird verändert. Die Eigenschaften der Handschuhe werden ja beibehalten.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  44. #194
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sich die Eigenschaften ändern. Das ist mir schon bewusst, dass die neue Predator-Reihe die Merkmale der alten Response aufweisen werden. Eigentlich ging es mir auch viel mehr um die Schuhe. Auch dass Torhüter eine Randgruppe sind, ist mir durchaus bewußt, aber wenn man sich mal auf deutschen Spielfeldern umsieht, laufen da doch einige Spieler mit den aktuellen oder alten Predator-Modellen auf den Plätzen rum. Mir erschließt sich schlicht der Sinn dessen nicht. Denn dann hätte man auch einfach einen leichten Predator (ähnlich dem aktuellen Predator SL) auf den Markt werfen können. Abwarten, vielleicht machen die Jungs aus Herzogenaurach es ja diesmal andersrum und bringen noch nen Predator mit den alten Produkt-merkmalen raus.

  45. #195
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Noch ein Bild des unveröffentlichten Adidas-Modells.

    http://img689.imageshack.us/img689/788/81de98ac.jpg
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #196
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    vielleicht habe ich das überlesen, aber hat jemand nen Plan wie die neuen Klamotten von Adidas aussehen?
    also normale Trikots und Hosen, nichts gepolsterts
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  47. #197
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Die Farben sind zum ... . Egal ob Schuhe oder Handschuhe.
    Der Response ist für die "Ausstattung" ein Trabbi für 20.000 Euro.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Adidas Predator Fingertip 2012



    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #199
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Noch ein Bild des unveröffentlichten Adidas-Modells.

    http://img689.imageshack.us/img689/788/81de98ac.jpg
    Das sind doch die die Casillas in dem Video getragen hat, das in einem anderen Thema aufgekommen ist.

  50. #200
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schreckliches Design ich kann mir nicht helfen.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Adidas Predator Fingertip 2012




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •