PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrikanische Keeper & Spieler

Elfmeterkiller
08.02.2002, 18:18
<HTML>Hallo und Helau,

mir ist da was aufgefallen ... und zwar:

Beim Afrika Cup oder was das auch immer ist, spielen die meistens Keeper in langen Hosen ... und das bei irren Temeraturen ... weiß jemand warum die das machen?

Und zweites find ich die Idee der Trikots von Kamerun ... also, die Art Muskelshirt ne richtig gute Idee!
Des könnte sich bestimmt in der BuLi auch durchsetzen ...

Andere Meinungen und Antworten auf meine Fragen?

Bye

Elfmeterkiller</HTML>

Ecken
08.02.2002, 18:31
<HTML>Ich gehe davon aus das die Plätze viel zu trocken sind um da in kurz zu spielen, sonst würden die das bestimmt nicht machen.</HTML>

Mitch
08.02.2002, 18:57
<HTML>was die hosen betrifft kann ichs mir auch nicht anders vorstellen...
die trikots von kamerun haben echt style... ich denke aber nicht dass sich sowas bei unseren durchschnittstemperaturen wirklich durchsetzt. vielleicht legt sich ja irgendwann das ein oder andere team einen satz für den hochsommer zu ;)</HTML>

beobachter
09.02.2002, 12:15
<HTML>ich habe in den Vorbereitungsspielen von Kamerun für den Afrika-Cup bemerkt, dass die Spieler unterschiedliche Trikot getragen haben: manche hatten diese Muskelshirts (gefallen mir überhaupt nicht!) an, die anderen dieselben Trikots in Kurzarm...
also für die BuLi sind diese "Trikots" wirklich nichts....

zu den Hosen:
ich denke auch, dass die Plätze dort staubtrocken sind, da würde ich auch mit langer Hose spielen...</HTML>