PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist denn mit jumpsoles?

giggs
22.03.2002, 11:55
<HTML>Ich bins nochmal...
Was ist denn eigentlich aus den jumpsoles geworden? Lange nichts mehr im forum davon gehört! gibt es jemand der jetzt schon länger damit arbeitet? Wie sind die resultate?
Freue mich auf eure Antworten...

Gruß
@NdRe</HTML>

didi
22.03.2002, 15:16
<HTML>Jump Soles habe ich keine, aber seit langem trage ich einen Schuh, der heisst MBT. Wenn ich nach dem Training nur 10 Minuten mit diesem Schuh auslaufe, habe ich am nächsten Tag kein Zwicken oder ähnliches.

Bevor ich das jetzt aber ausführlich erkläre, wie es funktioniert, kannst Du ja die Internet-Page www.masai.ch aufrufen. Also ich bin von dem Produkt wirklich überzeugt - allerdings hat es auch einen stolzen Preis von ca. 175 Euro. Aber das ist es allemal wert.

Didi</HTML>

Simon
25.03.2002, 13:01
<HTML>Hi Giggs,
ich habe die Jumpsoles nun über einen Zeitraum von 5 Monaten getestet. Ich habe mich dabei an die Trainingsvorschläge, die im Jumpsoles-Paket von torwart.de drin waren, gehalten. Ich muss sagen, dass ich einen deutlichen Trainingseffekt verzeichnen konnte. Meine Sprungkraft und meine Spritzigkeit hat sich wesentlich verbessert. Man muss bei den Dingern halt aufpassen, dass sie in Ergänzung zum Torwarttraining richtig eingesetzt werden.
Bei torwart.de habe die Dinger 96 Euro gekostet.

Grüsse,
Simon</HTML>