Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartsuche bei Werder???
christoph
01.04.2002, 19:39
<HTML>Ich hab mal ne frage: Wie weit hat sich die Torwartsuche beim SV Werder konkretisiert??
Kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen, wäre sehr dankbar für jegliche auskunft..
danke jedenfalls im vorraus.</HTML>
<HTML>Hallo Christoph,
die letzte Info die ich gehört habe ist, dass Sie mit dem jetzigen zweiten Torwart (mir fällt der Name leider gerade nicht ein und ich bin zu faul zum suchen) in die neue Saison gehen. Die Mannschaft hat ihm ihr Vertrauen ausgesprochen.
Es kann aber auch sein, das die se Information schon veraltet ist.
Viele Grüsse</HTML>
<HTML>Nein, dass scheint die (zumindest offizielle) Meldung zum Stand der Dinge zu sein.
Ich glaube aber, dass man Kuba nicht wirklich großes Vertrauen entgegenbringt, er hat die Erwartungen, die man vor der Saison an ihn stellte, nicht erfüllt.
Werder ist, so glaube ich, immer noch auf der Suche.
Eine richtige Sache, denn mit Kuba und Borel in die nächste Runde zu gehen ist fahrlässig.
Wieso holt man keinen anderen?
Es gibt einige interessante - und deutsche - Leute!!
-Rainer</HTML>
zu-null-maschine
02.04.2002, 12:27
<HTML>kuba??? ich dachte wierczowski heisst der! werder beobachtet auch noch hans vonk aus heerenveen.</HTML>
<HTML>Genau, wierczowski, den meinte ich</HTML>
<HTML>Hi Zu-Null-Maschin!
Der Heißt Jakub mit Vornamen ... und in Fankreisen nennt man ihn Kuba ...
--Rainer</HTML>
<HTML>Hätten sie mal den Roman Weidenfeller geholt......</HTML>
<HTML>...oder den Laux, Big R.</HTML>
<HTML>... oder den Enke, Didi
... oder den Wessels, Big R und Didi!!!
--Rainer</HTML>
<HTML>oder mich :-)</HTML>
Starkeeper (c)
04.04.2002, 11:03
<HTML>*lol*...</HTML>
<HTML>ich glaub die sind am robert enke von lissabon dran!!</HTML>
<HTML>also bloß nicht den didi ins werder-tor. dafür bin ich nämlich zu alt, zu schlecht und zu klein.
enke hat bei werder abgesagt - stand zumindest vor ein paar wochen im kicker.
didi</HTML>