Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen von adidas
<HTML>Servus Keepers,
im torwart.de-Shop sind bereits die neuen Adidas-Handschuhmodelle zu sehen. Teilweise sehen die Dinger echt super aus - der neue Fingersave mit den durchsichtigen Fingeroberteilen hat echt was. Bin gespannt, wie Oli Kahn die neuen annehmen wird.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit den neuen ?
Roger</HTML>
<HTML>soweit ich weiß sind die neuen modelle noch nicht offiziell erhältlich... ich hab mir jedenfalls mal im sportgeschäft auf kosten meines vereines diese fingersave-carbon dinger bestellt.</HTML>
<HTML>hab den neuen fingersave bei @!#$ ersteigert... müsste demnächst kommen... sag dann nochmal bescheid...
Gruß
@NdRe</HTML>
<HTML>ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die neuen von adidas echt net so toll finde...... sehn meiner meinung nach echt schlecht aus.....
gruß deniz</HTML>
<HTML>hat wer ne ahnung was das mit den größen bei den Fingersaves für Kids auf sich hat ? Ich meine normalerweise gehen die kinder größen immer nur bis 7 bei den neuen aber nicht . weiß wer bescheid?</HTML>
DerUltraCollecte
25.04.2002, 18:08
<HTML>yo.... die neuen adidas sehen echt beschissen aus (sorry)!!! sowas schlechtes hatte adidas schon lange nicht mehr!
mfg johann</HTML>
<HTML>Ich find die von reusch sehen auch nicht viel besser aus.</HTML>
<HTML>Die Größen gehen glaube ich bis 9. Allerdings fallen sie zu eng aus, so dass sie wirklich nur für Kinder passen.</HTML>