PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claus Reitmaier Diskussion

ReitmaierFan
24.04.2002, 12:11
<HTML>Scheint tatsächlich wahr zu sein, dass Claus Reitmaier schwul ist. Hab im Netz einiges gefunden, dass häufig andere Spieler bei ihm zur Untermiete (Hengen, Dundee, ...) wohn(t)en. Schade, dass er nicht den Mut hat, sich zu outen. Auch ein schwuler Keeper kann Bestleistungen bringen; und Claus macht das!</HTML>

Manfred T.
24.04.2002, 14:20
<HTML>Eine kleine Gegenfrage:
-Selbst, wenn, warum sollte sich Claus Reitmeier outen? Das sagt wohl nichts über Mut oder Feigheit aus, oder?
-Wo ist das Problem männliche Untermieter zu haben, also heißt es für dich automatisch gleichviel, wenn 2 Männer im selben Haus übernachten, daß beide homosexuell sind?
-Gleichzeitig setzt du auch voraus, daß Dundee und Hengen homosexuell sind, mit welcher Begründung?
-Kann es nicht auch so sein (wie es Claus mal in einem Interview gesagt hat), daß er zu schüchtern ist einfach Frauen so anzusprechen?
-Außerdaum glaube ich irgendwo gehört zu haben, daß der Claus mit einer Brasilianerin verheiratet ist.

Aber irgendwie gehe ICH MIR jetzt selber auf die Nerven mit diesem Thema und gebe dem Starkeeper (c) absolut recht: selbst wenn, geht es keinem etwas an und wichtig ist was der Claus auf dem Fußballplatz macht (ich glaube die E... hat er sich öffentlich wohl nur beim Pokalspiel gegen Bayern gerieben, oder?)

Und wieso frägst du den Claus nicht einfach selbst?????</HTML>

ReitmaierFan
24.04.2002, 17:33
<HTML>Wie ich selbst gesagt habe, zählt die Leistung und die bringt er!
Würde ihn gerne selbst fragen - sehr gerne sogar :-) Gibst Du mir seine Telefonnummer?</HTML>

nvh
25.04.2002, 09:12
<HTML>Der schon wieder...!!!!</HTML>

nvh
25.04.2002, 09:12
<HTML>Der schon wieder...!!!!</HTML>

NCHS
25.04.2002, 16:37
<HTML>Auf seiner Homepage kann man ihm Fragen stellen, die er dann auch beantwortet.
Hab das mal gemacht, hab mich auch voll gefreut als er, wenn auch nur sehr kurz und knapp, per e-mail geantwortet hat.

CU</HTML>

Elfmeterkiller
25.04.2002, 19:21
<HTML>Toller Eintrag NCHS ... nur würde es bestimmt alle interessieren, was er nun gesagt hat, ALSO ... SPRICH !!! :)</HTML>

NCHS
25.04.2002, 21:02
<HTML>Ich hab ihn nicht zu diesem Thema befragt...
Ist schon 1-2 Monate her.

CU</HTML>

Blbs
25.04.2002, 23:58
<HTML>Naja und was hat er nun damals dazu gesagt?</HTML>