PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duo Mega oder Mega Grip

Hecht
09.08.2002, 23:51
Welchen Grip haltet ihr für den besseren?
Duo Mega Grip oder Mega Grip
Danke im vorraus

Trixi
10.08.2002, 00:58
HI Hecht!

Also ich spiele den Bundesliga von Reusch mit dem Mega Grip und innen Naht, und ich muß sagen mit das beste was ich bis jetzt getragen hab. Außer wenn es zu nass wird, dann wird er mit der Zeit rutschig. da würde ich dann den Aquakeeper empfehlen!

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß Trixi

Trixi
10.08.2002, 00:59
HI Hecht!

Also ich spiele den Bundesliga von Reusch mit dem Mega Grip und innen Naht, und ich muß sagen mit das beste was ich bis jetzt getragen hab. Außer wenn es zu nass wird, dann wird er mit der Zeit rutschig. da würde ich dann den Aquakeeper empfehlen!

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß Trixi

Trixi
10.08.2002, 00:59
HI Hecht!

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß Trixi

Trixi
10.08.2002, 01:02
HI Hecht!

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß Trixi

Trixi
10.08.2002, 01:02
HI Hecht!

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß Trixi

Der Wächter
11.08.2002, 12:24
Hallo Trixi 26

Warum sendest Du eigendlich immer jeden Deiner Beiträge mehrmals,
wir sind doch Torhüter und keine Feldspieler, deshalb verstehen wir
normalerweise alles beim 1. mal.
Totzdem sind Deine Beiträge aber immer sehr infomativ.

Nicht sauer sein bis bald

Andreas der Wächter

mastha
11.08.2002, 15:04
es gibt nur einen unterschied den die beiden HS haben:
beim Duo Ortho-Tec hast du zusätzlich noch eine latex schicht im inneren des HS.
beim Ortho-Tec entfällt diese.
vom grip her sind beide HS gleich.
ich kann dir den Duo nur empfehlen, da man nicht ein stück in den dingern verrutscht.

ocho
12.08.2002, 11:23
Probier mal den TTG, super belag, kann ich nur empfehlen!!! Habe vorher den Duo Mega gespielt,finde aber den TTG vom grip her noch besser.

Gruss ocho

RedWing
12.08.2002, 12:45
also ich spiele auch mit dem bundesliga von reusch und ich kann genau das bestätigen was trixi26 gesagt hat. es sind die besten die ich bisher hatte. und auch bei regen sind sie in meinen augen sehr gut. besser als andere trocken handschuhe....respekt an reusch....

Hecht
12.08.2002, 23:58
Hat einer schon bekantschaft mit dem Duo Soccer Team gemacht?