Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Adidas Torwart-Set
Verkaufe neues und ungetragenes Adidas Torwart-Set, bestehend aus dem Parana Torwarttrikot in Gr. XL und der Game Goalkeeper Short, ebenfalls Gr. XL
Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich, Bild sende ich auf anfrage zu!
könntest du mir bitte das bild an bart7989@web.de schicken?
Hallo Reflex,
könntest du mir auch bitte ein Foto schicken, danke im Voraus
HannaKeeperin1@aol.com
Gruß
Hanna
also, hätte jemand interesse????
verkaufe es für 45 €!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennis18
05.09.2002, 15:47
hi,
wenn es noch nicht zu spät ist könntest du mir auch mal ein foto schicken ?
cu Dennis
klar doch. bis jetzt habe ich zwar anfragen auf fotos erhalten, aber richtig interessiert schien mir noch niemand gewesen zu sein...
Dennis18
07.09.2002, 13:13
das trikot sagt mir auf jeden fall zu und der preis ist auch absoulut in ordnung. Kannst du mir sagen ob das ein ganz normales material ist oder dieses wind und wasserfeste von adidas ?
danke Dennis
es ist das adidas climacool material, kein windstopper. das letztgenannte windstopper material mag ich nicht besonders, da es sich meiner meinung nach anfühlt wie eine Wachs-Tischdecke.
Aber das climacool finde ich ziemlich gut, gefällt mir persönlich auch besser als z.B. DRI-Fit von Nike.
Dennis18
08.09.2002, 16:55
ich peönlich habe kein problem mit dem winstop material ist aber auch ansichtssache. Mir geht es halt nur hauptsächlich darum das es nicht dieses "normale" nylon material ist das immer so schnell fuseln zieht.