PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An trixi 26

MICHAEL S:
14.09.2002, 20:37
HI trixi!! hab gerade deinen älteren beitrag zum probetraining in amiland gelesen mit deinem letzten beitrag von heute , ist ja echt ein hammer was dir wiederfahren ist und natürlich auch schade !! Hab noch mal ne frage hab aus deinen beiträgen "rausgehört" das du nach längerer pause die möglichkeit hast oberliga zu spielen und das ihr immer noch auf ascheplätzen trainiert und,oder spielt ???? Hast du es gepakt ? Welcher oberligist spielt noch auf asche ??? Bei uns spielt jeder kreisklasseverein auf rasen!! Würde mich über eine antwort freuen und komme überigens aus Braunschweig wo unsere Eintracht wieder alles vergeigt!!! Gruss micha.s p.s:Hoffe hab alles richtig geschrieben sonst gibts wieder mecker !!!!!!!!!!!!!

Trixi
15.09.2002, 17:38
Hi Micha!

Also als erstes ich spiele noch Landesliga und habe angebote aus der Oberliga, unter anderem von Hassia Bingen und Spvg Ingelheim das sind Vereine bei denen ich früher mal in der >Oberliga gekickt habe, bzw in der Jugend.
Das ganze ist aber noch nicht Spruchreif deshalb habe ich bei meinen älteren Beiträgen keine Namen genannt!

Wir hier im Kreis Koblenz spielen in fast allen Klassen, was mich persöhnlich der ich auf Rasen aufgewachsen bin ziemlich ankot.., nur auf Hartplatz.
Aus dem Kreis von dem ich aus der Jugend kam Kreis Mainz - Bingen wird ausschließlich auf Rasen oder K - Rasen gespielt. Aber dann kam der Bund ( Saz 4 ex ) und da war ich in Koblenz.

Gruß Trixi

Trixi
15.09.2002, 17:47
HI

Hab gerade gesehen, das du auch bei Falk bist und Teile suchst von einem gewissen franzosen. Was suchst du denn genau?
Vielleicht kenne ich den ein oder anderen der was von ihm haben könnte , von dem was du brauchst!

Gruß Trixi

MICHAEL S:
15.09.2002, 19:35
hi trixi !! erstmal danke für die antworten !! ihr seit ja echt angeschissen mit den ascheplätzen und ich drück dir die daumen für höhere ziele !! ich persönlich hab auch ein paar jahre landesliga ,bezirksliga und bezirksklasse gespielt , meine grosse zeit ist aber langsam vorbei spiele jetzt nur noch kreisliga, das aber erfolgreich (ungeschlagen tabellen zweiter) und mit viel ehrgeiz !!! jetzt zu meinem lieblings franzosen wäre scharf auf ältere handschuhe zustand egal aber original oder ein echtes twtrikot vom französischem team mit der berühmten 16!!!! gruss micha.s

Trixi
15.09.2002, 20:47
HI Micha

Wegen des TRikots und der Handschuhe schau mal auf der HP von deinem Franzosen nach da hab ich vor ein paar tagen was gesehen. Allerdings sind die nicht billig oder bei fußball auf englisch. com da gibts auch einiges. Allerdings in $ und nicht unbedingt billig aber original.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Trixi

MICHAEL S:
16.09.2002, 20:11
danke trixi !! werde mein glück mal versuchen !! bis später !! gruss micha.s