Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : butt
svg-kepper
16.09.2002, 12:53
hallo an alle
ich habe das gefühl, dass der h-j butt nach seinem wechsel vom hsv zu leverkusen deutlich von der leistung her angebaut hat.
was haltet ihr davon? euer svg-keeper
sehe ich ähnlich. ich war schon immer der meinung, daß butt zwar ein guter torhüter ist ( sonst würde er nicht in der ersten liga spielen ), aber irgendwie wurde er viel zu hochgejubelt, weil er immer elfmeter versenkt hat. das fällt eben positiv auf.
er hat jedoch auch schon beim hsv einige kappen gefangen. kahn und rost sind jedenfalls bei weitem stärker. besser als piplica ist butt aber in jedem fall....auch wenn der bosnier fast schon so viele tore wie butt geschossen hat. sein kopfball-"torpedo" in der letzten saison gegen gladbach (?) wird jedenfalls unvergessen bleiben... :-))))
didi
MICHAEL S:
16.09.2002, 20:18
wer ist butt ?????? ein völlig überschätzter mittelmässiger bundesligakeeper ,der nur zur wm war weil er bei einem titelfavoriten spiel und unser ruuudi doch noch ein kleiner leverkusener ist ,schade für klassekeeper frank rost !!!! gruss nach schalke
Hi
Mann du hast mich ganz schön mit deinem Vertipper geschockt angebaut, wie verbessert?
Ich hoffe dochwol du meinst abgebaut.
Ich habe von Butt schon nichts gehalten als er beim HSV spielte. Und verstehe es immer noch nicht warum er im Kader der Nationalman. ist. Es gibt so viele deutsche Keeper die besser sind. Und seit dem er in Leverkusen spielt sehe ich in fast jedes zweite Spiele an einer Flanke vorbeifliegen, die zum Tor führte, oder er klebte an der Linie.
Schließe mich den vorherigen Meinungen voll an. Butt kann elfer schießen und ist ansonsten ein mittelmäßiger BL-Keeper. Ich persönlich konnte ihn noch nie leiden. Ich bekomme schon den Zorn, wenn der Butt nach jedem Gegentor völlig ungläubig seine Mitspieler anstarrt und bedeppert, breitbeinig dasteht und einen auf unschuldslamm tut. Furchtbar.
Grüße
Ich habe Butt immer für einen durchschnittlichen Bundesliga-Keeper gehalten denn nichts anderes ist er. Ich konnte auch nie verstehen, warum der HSV ihn extra so lange halten wollte und auf die schöne Ablöse von Leverkusen verzichtet hat? Leverkusen hat im Gegenzug einen mittelmäßigen Mann wie Matysek durch einen anderen ersetzt, der halt durch seine Elfmeter aufällt. Der HSV hat auf jeden Fall mit Pieckenhagen einen wirklich guten Mann inzwischen im Kasten.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wie solche Klasseleute wie Gospodarek und Weidenfeller auf der Bank sitzen müssen bzw. in der Versenkung verschwunden sind und Leute wie Butt sogar in die Nationalelf kommen...
Thrawn
Also ich denke er hat nur ne kleine Kriese. Meiner Meinung nach sind die Besten Bl. Torhüter
1.Kahn
2.Rost
3.Butt
4.Pieckenhagen
5.Lehmann
16.Borell
17.Piplicia
18.Kampa
Welche Torhüter sind eurer Meinung nach besser?
@HSV
meiner meinung nach ist kahn auch ganz klar die nummer 1. aber ich finde, dass lehmann und pieckenhagen deutlich stärker spielen als butt. warum hat denn sonst gestern der juric gespielt?
Weil Toppmöller blöd war. Man hat ja gesehen was passiert ist.
Lehmann auf Rang 5???
der gehört auf platz 2, tut mir leid für dich, aber man sieht ja immer wie HSV-Fans ticken!
SV Wacker Burghausen
23.09.2002, 13:06
lehmann ist für mich einer der schlechtesten BL-Torhütern...verstehe es auch nicht warum er in der Nationalmannschaft spielt! Er ist für meine begriffe einfach zu unbeweglich und zu "steif" fußballerisch ist er auch nicht grad der beste....
besten tw-für mich sind:
1.Kahn (ist eigentlich keine frage..)
2.Rost
3.Pieckenhagen
4.Koch
5.Butt