PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Borel wieder ins Tor ?

Julian
21.02.2003, 12:32
Hallo Leute,
wie seht ihr das eigentlich. Soll bei Werder wieder Pascal Borel zurück ins Tor oder soll der polnische Keeper im Tor bleiben.

Ich persönlich bin dafür, dass der polnische Keepr noch eine weitere Chance zur Bewährung bekommen sollte.

Julian

MICHAEL S:
21.02.2003, 13:49
hi !! beide sind nicht bundesliga tauglich wenn bremen international spielen will ,wird werder einen spitzenkeeper verpflichten müssen!!!

TheKing
22.02.2003, 12:06
Ich wäre dafür das sich Werder für nächstes Jehr den Pröll verplichtet! Der hat zwar gegn Bayern vielleicht nich soooo toll gehalten und ist auf jeden Fall bundesligatauglich!Und ich denke mit ihm könnte Werder auch International bestehen wenn sie überhaupt die quali schaffen!!

TheKing
22.02.2003, 12:09
Super jetzt hab ich doch glatt vergessen zuschreiben dass ich diesen Spieltag lieber nochmal Wierzchowski im Tor stehen sollte! Wäre fair gegnüber ihm

dawid
22.02.2003, 20:28
Hallo! Ich glaube dass Wierzchowski diesen Spieltag im Tor bleiben!!!!!! Jakub du bist nr.1 ins Werder Tor!!!!!

Toby
23.02.2003, 16:18
Ich war gestern sehr von der Leistung Wierzchowskis überrascht. ein wirklich gutes Spiel, welches der Junge gezeigt hat.
Toby

bunter vogel
24.02.2003, 12:31
Die sollen jetzt mal wieder ein richtig guten verpflichten,die zwei die sie da haben.......oje nur durchschnitt bis ganz schlecht für die liga.da tut einem als fan das auge weh.scheiss einkaufspolitik.