PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr eigentlich auch angeschlagen?



bomba
17.03.2003, 22:22
Musste in letzter Zeit öfter mit Bänderdehnung spielen, und hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man nicht Pech, und nochmal umknickt, es eigentlich zumindest nicht schlimmer macht.
Hierzu spritze ich etwas Xyloneural (Wirkstoff: Lidocainchlorid) subkutan in die Region der Schmerzen - das hilft super. Man darf halt trotzdem nicht Vollgas geben (hab zB keine Ausschüsse u Abstösse gemacht - das geht wenn sich die Abwehr dementsprechend verhält und anbietet)

Rene
18.03.2003, 07:09
Hallo Bomba,

ich habe momentan in beiden Sprunggelenken das gleiche Problem. Der Arzt meint zwar ist zwar nur eine Prellung aber trotzdem.... Aber Abschläge gehen bei mir ohne größere Probleme....... Abstösse kann ich glaube ich auch machen. Mir tut dann zwar wohl der Fuss etwas "weh" aber das geht schon. Das ganze habe ich mir in der Winterpause auf unserem Hartplatz geholt. Die Deppen haben den Platz abgezogen. Und so uneben wie der ist waren natürlich ein paar kleinere Löcher drin, rate mal wer da reingedappt ist ? :-(.

Das mit dem anderen habe ich mir vor 5 Wochen bei einem Testspiel zugezogen. Mußte bei einem langen Ball raus, habe ihn weggeschlagen und der Gegenspieler hat seinen Fuss draufgehalten, das wars dann für das Testspiel........

Naja ich habe von November bis Winterpause mit einem kaputten L-Bogen gespielt. Der Schleimbeutel war am Arsch. zum Glück war es net so kalt und wir haben ausschließlich auf Rasen gespielt. Da geht das mit einem entsprechenden Schützer......
Da mein letzten Pokalspiel am 18.12.02 auf Hartplatz war natürlich gefrohren ist er dann geplatzt... kein schönes Gefühl....

Am 20.12.02 wurde ich dann noch operriert..... Dann hatte ich zwei Wochen Schiene und 2 Wochen danach also Ende Januar habe ich dann wieder losgelegt. Habe aber bisher (toi toi) keine Probleme..........................

Gruß

René

bomba
18.03.2003, 07:55
na servas... gut zu wissen, dass ich nicht der einzige verrückte bin ;)
aber man kann draus was lernen, ungefähr abschätzen, was passieren könnte, wenn man so eine verletzung übergeht. hoffe es schreiben noch mehr leut.

HeroStephan
18.03.2003, 09:58
Tach gesagt.
Ich habe vor einer Woche mit ner Bänderdehnung gespielt. Das war n Riesenfehler. Da sich mein Libero auch am Fuss verletzt hatte, durfte ich sämtliche abstösse und abschläge selber machen. Mein Fuß war nach dem Spiel auf das Doppelte angeschwollen und als dann die schmerzmittel nachließen kamen auch die schmerzen wieder. demzufolge konnte ich eine woche nich trainieren und fiel dann auch für das spiel am letzten wochenende aus. erst morgen kann ich wieder ins training einsteigen. ich werde wohl nie wieder mit nem dicken fuß spielen sondern die verltzung immer erst auskurieren. bye stephan

GoldenerHandschuh
18.03.2003, 11:24
ich spiele schon seit anfang dezember glaube ich mit einer kniesehnenansatzreizung, das ist die sehne die unterhalb der kniescheibe verläuft, ich habe immer nur schmerzen, wenn ich es stärker belasste, einen schlag gegeb bekomme oder auf dem boden damit lande. Ich war schon beim artz damit er sagt das kommt durch eine überlastung, aber so ehrlich glaube ich ihm das nun auch nicht, er sagt ich soll es immer kühlen und mit salbe einschmieren. Und jetzt hat er mir seit zwei wochen eine bandagen verschrieben, und ich muss sagen na es geht so

microphone checka
18.03.2003, 14:56
@stephan wo spielst du?

Lukas
18.03.2003, 18:39
Na ja. Wenn du mich fragst. Ich bin genau so wie du. Ich spiel eigentlich auch immer, auch mit Verletzungen. Nur bei Muskelfaserrissen musst du vorsichtig sein, denn wenn du mit einem spielst, ist die wahrscheinlichkeit recht groß, dass du einen Muskelbündelriß kriegst und dann fällst du erstmal 2 Monate aus, den das tut richtig weh.

TheKing
18.03.2003, 18:47
Ich hab jetzt am Samstag mit einem Kapselriss im Finger und am Gelenk des rechten Zehens gespielt!! Getapet gings ganz gut! Zudem hab ich seit anderthalb Jahren ein Entzündetes Hüftgelenk, was aber nur aufm Kunstrasen schmerzt!
Sonst gehts mir aber gut;-)

bomba
19.03.2003, 10:30
ja stimmt, muskeleinrisse werden fast immer schlimmer... is ja klar, ohne muskel kannst dich nicht bewegen.. den belastest immer

koeman
23.03.2003, 13:57
HALLO BOMBA!DA DU AUF MMEINE FRAGE NICHT GEANTWORTEST HAST NOCHMAL.WO BEKOMME ICH DIE TORWARTUNTERHOSE VON TSM UND WAS KOSTET SIE CA?

bomba
24.03.2003, 23:42
http://www.aetgmbh.de/

sorry, hab nix gelesen. hier die adresse, da findest du alles. wenn du auf kunstrasen spielst, solltest die stärkere mit 2cm dämpfung nehmen. nimm ruhig die kleinere von 2 möglichen nummern, die sind gut dehnbar und passen sogar nen dicken wie mir.

koeman
25.03.2003, 10:39
DANKE DIR.

BunterVogel
26.03.2003, 09:38
Ich spiel zur Zeit mit einer entzündeten Rückenmuskulatur, welche ich aber erstmal so gut wie möglich auskuriert habe, da die Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt war.Jetzt habe ich noch ein leichtes ziehen und muss einfach wieder trainieren, verdammte Sucht.
Was ich immer mit mir rumtrage, ist eine Schleimbeutelfaltenreizung im linken Knie und eine chronische Sehnscheidenentzündung im rechten Handgelenk(muss ich immer Tapen).
Manchmal spüre ich nichts und an anderen Tagen tut alles auf einmal weh, dann kommen noch ausgeleierte Fußgelenkbänder im rechten Fuß dazu.
Trotz all den Blessuren reicht es schon, um sie zu vergessen, wenn ich auf den Rasenplatz lauf und die Atmosphäre spüre die den Fußball umgibt
Leider wird sich das auf Fußballalter auswirken und irgendwann muss ich wohl kürzer treten oder alles mal ein jahr lang auskurieren.
Grüsse an alle Kranken Torwarte

koeman
27.03.2003, 23:32
JETZT WEISS ICH WARUM DIE KRANKENKASSENBEITRÄGE SO HOCH SIND.HÖR AUF ZU SPIELEN.UND ANDERE (RENTNER)AUCH.