Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart-Trikots
Hi Leute!
Ist es Euch eigentlich egal, welche Trikots Ihr tragt? Akzeptiert Ihr Vereinstrikots für den Keeper, auch wenn sie noch so bunt und hässlich sind? Habt Ihr vielleicht Eure eigenen Trikots - welche Nummer? Mit Namen? Mit Werbung?
Klar würde ich auch Vereinstrikots akzeptieren(ausser sie wären bunt und hässlich)!!Im Allgemeinen spricht ja auch nichts dagegen, aber ich spiel lieber in meinen eigenen Trikots. Hab deas graue und das blaue von o.Kahn und ein blaues Trikot von Nike, sowie noch ein uraltes von Reusch das ich nicht mehr anzieh.Alle mit der Nummer eins und ohne Werbung/Name
Hallo,
konnte mir vor der Saison ein Trikot aussuchen, deswegen bin ich mit meinem ganz zufrieden (das hellblaue von Adidas, hat Butt manchmal an). Soll es vom Verein aus aber auch möglichst oft tragen, weil da halt die Werbung vorne drauf ist.
Meine eigenen zieh ich nur an, wenn der Gegnner auch blaue Trokots hat (hab dann n gelbes an), oder im Winter, weil das Vereinstrikot sehr dünn ist und ich noch eins von Adidas aus diesem sehr festen Stoff (keine Ahung, wie der heißt) hab, das is bei Kälte angenehmer.
Hi!
Ich habe drei Trikots. Alle von adidas und alle vom Verein mit Werbung drauf. Also keine Probleme mit der Ausstattung.
Mir gefallen die vom Verein überhaupt nicht, hab mir deshalb selbst was besorgt, oliv-grün von NIKE, dazu passend kurze Hose und weiße Stutzen - wisst Ihr eigentlich, wie schwer man an kurze TW-Hosen von NIKE kommt?
also ich persönlich trage äusserst selten torwarttrikots. je nach wetter ziehe ich trainingsjacken ( baumwolle) oder t-shirts an. von unsren vereinsverantwortlichen sagt da ( noch) keiner was zu. lediglich von den zuschauern kommt ab und zu ein kommentar, aber das ist mir egal. ich fühl mich so einfach wohler.
Ich habe 5 Trikots. Das sind alles meine eigenen. Eins ist von reusch, eins von Adidas, eins von uhlsport, eins von erima (das Trage ich aber nur zum training) und dan noch ein altes von meinem Vater. Es ist schon über 30Jahre alt schaut aber immer noch gut aus. Ganz Schwarz und in der mitte zwei Weiße Streifen.
Respekt für die Jacken-Aktion, aber wenn Du Dich wohl fühlst... Ich kann mir das gar net vorstellen, mich würde der Reisverschluss z.B. stören - tierisch! Außerdem fänd ich es optisch - glaub ich - nicht ansprechend. Seit Ihr denn nicht auch ein bisschen eitel, was das Thema betrifft??
pfalz keeper
27.03.2003, 08:08
ich habe auch einige Trikots aber nur eins das ich zum Spiel anziehe.
Ich durfte mir auch vom Verein eines aussuchen und da ich für den Verein so einen Derbystar Ball bei einem Turnier gewonnen habe als ich als betser kepper gewählt wurde war es auc egal welches und wie teuer.
mir hat zu der Zeit das nike mitdem dunkel grau und schwarz am besten gefallen.das hatte letzte saison de koch oft an.
das gibts auch noch in gelb
wisst ihr welches ich meine?!
Bertel_68
27.03.2003, 08:16
Sehr eitel. Immerhin haen wir Keeper ja die Möglichkeit, individueller aufzutreten als die Feldspirler und ich finde, das darf man auch ausnutzen. Hab mir z.B. zu Beginn der Saison ein weißes kurzärmliges Uhlsport Feldspielertrikot (wie SSV Reutlingen) mit einer 1 beflocken lassen, dazu weiße Hose und weiße Stutzen. Genial. Schaut aus wie der weiße Riese. Im Sommer und auf Rasen einfach ideal.
Gruß aus München
Auf Asche ziehe ich ein vereineigenes Trikot von Adidas in schwarz mit grünem Brustring an. Das gefällt mir selbst sehr gut, passt ganz gut zur langen Torwarthose. Auf Rasen dagegen nehm ich mein eigenes gelbes Trikot von Adidas (haben z.b. Butt oder Kampa öfters an), dazu eine weisse kurze Hose und weisse Stutzen von Adidas. Meine Mitspieler sagen, so könnte man mich schon aus mehreren Kilometern Entfernung sehen, weil's so leuchtet.
Komplett weiß findt ich auch geil, aber gelb und weiß?? - Naja, über Geschmack ... Was haltet Ihr von einem oliv-grünen TW-Trikot von NIKE (Jentsch in Saison 2001/2002), vorne drauf das Logo von "11 Freunde" hinten ´ne eins und der Name in weiß mit schwarzem Rand, dazu schwarze kurze NIKE-Padded Shorts (bekomm die erst mal für TW) und weiße NIKE-Stutzen - ich findt, das sieht hammer aus...:-))
gelb und weiss??? konnte ich mir früher auch nicht vorstellen, habs aber dann bei einem Oberliga-Keeper hier aus der Nähe gesehen und es sieht echt cool aus. Man muss es mal gesehen haben. Es haben ja mittlerweile viele Keeper weisse shorts und Stutzen zu einem andersfarbigen Trikot. Ich find's meist sehr schön. Aber wie gesagt: "Naja, über Geschmack ... "
Ich hab 2. Beide von Adidas.Eins das dem Verein ghört. Das ist das orange mit dem schwarzem Rücken und ner weißen 1. Hat butt beispielsweise im Champions League- Finale getragen. Das andere ghört mir. hab ich torwart.de-shop bestellt. Ist grau und heißt Sienna GK. Des is des, des da Kampa und da Butt ham, bloß halt in grau.
ach, eitel bin ich nicht( zumindest nicht aufm platz!) und es stört mich auch nicht. man muss sich wahrscheinlich nur dran gewöhnen, aber mal sehn vielleicht probier ich am sonntag mal nen trikot an( es ist ja net so, dass ich keins hab). und ob optisch ansprechend oder nicht ist mir wie gesagt aufm platz lutsche, hauptsache die leistung stimmt! dann sagt auch keiner was...aber ich probiers am sonntag mal aus mit nem schlichten schwarzem trikot von reusch, mit vereinsnamen, nummer 1 und ohne werbung!
GoldenerHandschuh
27.03.2003, 20:47
ich habe 2 trikot von meinen verein bekommen und zwar ein silbernes von jako was richard golz letzte saison getragen hat. Das tragen unsere Herrentorhüter auch. Das ist nicht schlecht mit sponsor (verwaschen) und vereinsnamen. dazu trage ich die kurze adidas gk short (schwarz), weiße adidas stutzen, mit 3 roten streifen und adidas zeichen. Schuhe Kaiser 5 oder eisenstollen von adidas Name??
Das zweite ist auch von jako aber von 2000, das ist antrahzitfarbig, mit einem grau-blau-weißen ring drum, das trage ich aber eigentlich nur wenn wir auf grand spielen.
BunterVogel
28.03.2003, 09:35
Das beste und bequemste Trikot ist das graue PumaKing mit dem schwarzen Querstreifen.Ist vom Verein mit Werbung, da wir jetzt neue Trikots haben und zwar von Jacko(Kurzarm) und Goal.de(langarm) gab es auch neue TW-Trikots, da aber Jacko ziemlich schreckliche TW-Trikots hat(neongrün und schwarz und grau, so viele schreckliche Farben und Elemente drauf), hab ich mir das grau,schwarze Nike gekauft.Ein sentationelles Trikot.
Bin voll begeistert und sieht Super aus.
cu B.V.
Es heißt "goool.de", aber egal. Die TW-Trikots von goool.de sind auch geil, besonders das silberne - einfach nur silbergrau, sonst nix, kein Schnickschnack und irgendwelche "Elemente". Ich finde silber und grau sieht einfach immer geil aus beim Keeper! Das neue NIKE in schwarz garu gefällt mir nich ganz so toll, würd ich aber trotzdem tragen...
Tormännchen
01.04.2003, 16:57
Ich trag auch das Trikot vom Verein:Ich könnt zwar mein eigenes anziehehn,aber ich spiel nun mal für den Verein,also trag ich auch das Trikot von denen.Es ist auch nich hässlich:Rot mit schwarzen Ärmeln und schwarzem Kragen.Hinten steht JSG Pelm drauf und ich hab die 1.Und von vorne Werbung vom Deutschen Herold!
Tormännchen
Fanghans
06.04.2003, 12:43
Ich hab zwar eigene Trikots ziehe diese aber nie zum Spiel an da mein Verein ziemlich neue Trikots hat.Letztes Jahr hatte ich das Nike Trikot das Jentsch und Koch auch hatten und diese Saison das adidas das Oliver Reck letzte Saison trug dazu immer ne schwarze Hose.