PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arroganz

der Vogtlandflieger
14.06.2003, 20:09
Daach.

Wie denkt ihr überhaupt über Arroganz gewisser Spieler nach(z.B. aus eurer eignen Mannschaft). Bei uns im Team ist so ein Fall. Der übelste
Prolet der von der B-Jugend Landesliga (VFC Plauen) in die Kreisklasse
gewechselt ist und das freiwillig. Im Team wird er eh nur von wenigen
anerkannt (leider auch vom Trainer). Doch der eigentliche Punkt.
Der denkt, weil er vom VFC kommt ist er der Held. Er schnauzt jeden voll der ihm nicht gefällt. Beim Training schlägt er einen Mitspieler und macht nicht mit sprich er macht das was er will und reißt das Team auseinander
und er ist immer noch dabei. Kann nach meiner Meinung nicht sein.
Ich will mich ja nicht lustig machen oder so was, aber muss man sich denn so aufführen.

chilavert
14.06.2003, 21:16
zeigt so einem arsch doch mal wer die wirklichr Mannschaft ist. Redet nicht mehr mit ihm und lasstihn links liegen. entweder er wird sich ändern oder er wird sich dann abmelden, ihr habt dann also so oder so eure Ruhe!!!

marcelK
14.06.2003, 22:59
Bei uns ist dass das gleiche. Der motzt nur rum. Aber der hat eh bei jedem ausgeschissen in der Mannschaft. Der hat keine Freunde, ist echt komisch drauf& aber meinen er ist der größte. Wir haben nur keine Spieler (17 Spieler für A&B-Jugend Bezirksliga), sonst wär der schon längst in der Wüste.

MfG

Marcel

Partykater
15.06.2003, 00:17
Was geht bei euch ab? Wenn der im Training einen geschlagen hätte wär der doch bei jeden "normalen" Verein schon längst raus geschmissen worden, der sollte sein Pass in die Hand gedrückt bekommen und schaun das er sich schleicht. Find ich schwach vom Trainier und vom Vorstand. Wie wärs mal wenn der Kapitän mit dem Trainier drüber redet. Ihr seit die Mannschaft und habt die Macht.

marcelK
15.06.2003, 09:00
So weit ist es noch nicht mit dem schlagen, aber er war schon kurz davor!!!!!

Marcel

der Vogtlandflieger
15.06.2003, 10:46
Daach.

Das ist unser Trainer. Der hat einfach keine Autorität. Der hat ihm sogar schon mal persöhnlich gesagt das wenn er so weiter macht er ihn raus wirft. Doch unser Trainer kann sich einfach nicht durchsetzen.

Partykater
15.06.2003, 11:17
Dann gibts einen Jugendleiter oder Fussballabteilungsleiter. Und macht dem Trainier klar ihr wollt mit ihm nicht mehr spielen. Und wenn der Trainier nicht reagiert kann er halt mal mit dem typen allein trainieren dann erscheint der Rest der Mannschaft mal nicht zum Training. Mal schaun was er dann macht.

Buffon
19.06.2003, 21:42
Das ist ja keine FRage fürs Torwartforum!

Aber ich verstehe es, ich bin auch teilweise arrogant, aber nur in dem Punkt das ich meine Mitspieler motivieren will!

Außerdem habe ich ja nur einmal inner Woche Training mit der MAnnschaft, sonst nur Torwarttraining!!!

Doch durch diese Arroganz helfe ich meiner Mannschaft!

der Vogtlandflieger
21.06.2003, 11:14
Daach.

In so fern es der Motivation dient o.k..