Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch jetzt schon mit neuen Handschuhen?
vanbreukelen
01.07.2003, 16:11
Ich habe bei ein Reusch Modell mit Innenaht gesehen das ich noch nicht kenne!
Ist das ein ganz neues oder ein ganz altes Modell?
Nachricht bearbeitet (07-01-03 17:13)
vanbreukelen
01.07.2003, 16:30
Duo Bundesliga
na ist halt ne sonderanfertigung. Ich würde es mir eigentlich holen, wenn ich nicht beschlossen hätte, nie wieder etwas von Reusch zu kaufen...
Der iss halt speziell für gemacht, weil er doch so´n lieber Kerl ist und schon ewig mit reusch zusammenarbeitet. Und der macht´n halt noch spezieller mit Initialen und Namensaufdruck...
weil ich alles andere als begeistert bin von dieser Firma.
Was soll ich mit Handschuhen, die von der Verarbeitung her jährlich schlechter werden und aussehen wie Clownswerkzeug?
Manche sehen echt grässlich aus, geb ich Dir absolut Recht! Ich hab bis jetzt immer mit Reusch gehalten, aber net das Neueste, hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Wechsel aber jetzt zu NIKE
ich war im Niketown (Berlin im März) und hatte die Vapor Grip 3 in der Hand, wollte sie mir kaufen. Hatte bis dahin noch nichts über den Handschuh gehört und sah dann die Schutzfolie, welche sich bekanntlich auf der Innenfläche befindet und fühlte mich sofort an APG erinnert. Die Handschuhe landeten dort, wo sie herkamen und ich verließ den Laden...
Werde mir den aber bald mal zulegen!
Waren die dort auch 75 Euro?
hast du den Handschuh, und hast du vorher mal Absolutgrip getragen?
torwart.de
01.07.2003, 17:42
Bitte habt an dieser Stelle Verständnis, dass wir Werbung für andere Online-Shops, die das gleiche oder ein ähnliches Portfolio wie wir haben, nicht im Forum stehen lassen können. Für uns ist oftmals nicht ersichtlich, ob es sich bei den Posts um plumpe Werbeposts unserer Wettbewerber handelt und somit das erfolgreiche torwart.de-Forum als Trittbrett für eigene Zwecke nutzt, was wir aus nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptieren können.
Danke nochmals für Euer Verständnis.
Euer torwart.de-Team
Hab ich hier Werbung gemacht?? Und wenn Ihr schon mal wach seid: Was ist denn nun mit den neuen NIKE-Trikots?
Nachricht bearbeitet (07-01-03 18:44)
@ Lehmann:
Sorry, hast keine E-Mail-Adresse im Profil angegeben...
Und, schlauer? Aber behalts für Dich...
Nachricht bearbeitet (07-01-03 18:56)
Danke, auf jeden Fall! Ich werd mir sie bestellen auch wenn ich sonst nur Uhlsport trage!
Behalt ich natürlich für mich!
was habt ihr denn da für geheimnisse:)