PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann

Reflex
05.07.2003, 07:53
also ich hab leider bis jetzt nur ein kleines Format des neuen Dortmunder Mannschaftsfotos gesehen, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, trägt Lehmann dort Nike Handschuhe. Die sind nämlich weiß (Daumenfarbe kann man nicht erkennen), und auf dem Zeigefinger steht nicht der Schriftzug von Uhlsport...
aber vielleicht hab ich ja wirklich nicht genau hingesehen.
weiß jemand, wo es eine große Version des Fotos gibt?
möchte nicht unbedingt auf den kicker warten (VÖ 15.07.)...

Nachricht bearbeitet (07-05-03 08:53)

Lehmann
05.07.2003, 10:37
Also ich habs mir auch gerade auf der Homepage des BVB angeguckt und es sieht wirklich nach Nike aus! Aber selbst beim vergrößern des Bildes kann man es nicht genau erkennen!
Ich hab jedenfalls ne Mail geschickt und gefragt! Sag dir dann Bescheid!

ret
05.07.2003, 12:18
Du wirst keine Antwort bekommen... Falls doch, dann mach drei Kreuze, ganz fett im Kalender!!! Die Informationsarbeit des BVB mit seinen Fans ist absolut schwach, unter aller Sau. Auf Fan-Betreuung legt man nämlich in Dortmund keinen Wert mehr. Die haben zu kommen (und zwar immer), zu zahlen und gefälligst keine Fragen zu stellen!

Nachricht bearbeitet (07-05-03 13:18)

Reflex
05.07.2003, 13:09
ja, der hat nick leider recht. zum glück isses nicht so schlimm wie bei den Bazis!

Reflex
05.07.2003, 13:11
weiterer Beweispunkt:
habe heut vormittag den neuen goool.de katalog erhalten, in dem Lehmann seine Uhlsport Handschuhe komplett ohne Logos trägt. Dies liegt nach an goool, normal hat er die da nämlich sonst auch getragen. Die Logos sind auf keinen Fall retouschiert!
Zudem ist der Klettverschluss auf einmal silber, also wie beim Nike Vapor Grip 3!!!

Lehmann
05.07.2003, 13:15
Der Handschuhpapst kann uns bestimmt helfen...

Reflex
05.07.2003, 13:19
also Handschuhpapst, dann kläre doch mal bitte Lehmann, nick_cage, mich und alle anderen auf, welche Handschuhe der Jens Lehmann nun trägt!!!

Reflex
05.07.2003, 14:11
geh mal hierhin, da kannst du das bild etwas größer sehen:
http://www.westline.de/fussball/bvb/

Lehmann
05.07.2003, 14:38
Ja stimmt, danke! Ich glaub das sind die wirklich!

DER HANDSCHUHPAPST
05.07.2003, 20:28
Tja, also ich weiß seit ca. zweieinhalb Wochen aus Lehmanns persönlichem Umfeld, dass er ab der kommenden Saison 2003/04 in "NIKE"-Handschuhen spielen wird! Ich musste aber wirklich mein Ehrenwort geben, dies vorher nicht zu "verraten". Es handelt sich bei diesem Ausrüsterwechsel meines Wissens nach um eine "Geldentscheidung", aber Lehmanns diesbezüglicher Charakter ist ja nun hinlänglich bekannt... Lehmann soll bei "NIKE" wohl ca. das Vierfache seines bisherigen "uhlsport"-Salärs pro Jahr erhalten!