Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld
Wie viel Geld gebt ihr im jahr so für torwartbekleidung aus? und was genau holt ihr euch davon?
hi
Also ich gebe nix für torwartbekleidung aus. Das bekomme ich alles vom Verein. Ok ich muss mir die Sachen erst vom eigenen Geld kaufen und dann bekomm ich es aber wieder zurück. Ich gebe vielleicht im Jahr so ca. 50-60 euro aus. waren aber schon mal mehr.
Hi,
ich bekomm auch alles vom Verein. Aber wenn ich es zam rechnen würde, was der Verein für mich zahlt, dann ist dieses Jahr jetzt schon ungefähr 400 - 500 €. Aber das ist auch nur ne Ausnahme.
Es ist auch nur so viel, weil wir seit diesem Jahr einen neuen Ausrüstervertrag haben und eben alles neu kaufen "mussten". Deswegen. :o)
Ansonsten vielleicht 200-300 € im Jahr.
Nachricht bearbeitet (11-04-03 11:39)
Aha ich bekomm vom verein nichts bezahlt muss alles selbst zahlen leider. deswegen investiere ich nur für torwartsachen mein taschengeld für was anderes reichts dan nich mehr. was holt ihr denn dan so für das geld?
Also ich holle mir meißtens nur Handschuhe. Aber jetzte brauche ich Handschuhe und ne Hose. Ich weiß baer überhaupt nicht welche Handschuhe ich mir kaufen soll. Denn wir spielen manchmal auf Rasen und manchmal Hartplatz. Fürs Training nehme ich dann immer die alten Handschuhe. Ich stehe irgendwie immer vor der Frage welcher Handschuh beser ist.
Ich kann dir den Reusch ortho tec empfehlen der hält sehr lange auch auf asche!
So jetzt zu mir: ich will auch unbedingt meine sachen vom verein oder sponsor bekommen aber wie soll ich das machen?
An Keeper27
Erst mal danke für den Tipp.
Frag doch einfach mal dein Trainer, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt das der Verein dir die Sachen bezahlt. Die Fedspieler müssen ja uch nicht ihr Trikot bezahlen oder ??
Oder habt ihr nicht Geschäfte wo ihr einkaufen könnt.
Wir haben ein Paar Sportgeschäfte dort können wir einkaufen gehen und müssen nix bezahlen. Die Rechnung bekommt dann der Verein. Natürlich nur Handschuhe und Hose. Fußballschuhe müssen wir selber ebzahlen.
Vielleicht hilft es dir ja.
Also ich bekomme die Handschuhe auch vom Verein bezahlt. Der stresst dann aber schon wenn man ihm zweimal im Halbjahr eine Rechnung gibt.
Also @ antonia
ich spiele in der c jugend und dieses jahr musste jeder sein trikot selbst bezahlen weil der name von ihm drauf steht. aber meinst wirklich ich könnt zum trainer gehen und fragen ob er mir nich die tw ausrüstung sponsorn könnte? ich mein die anderen bezahlen ihre sachen doch auch selber oder wie sieht du das? natürlich für den torwart wird das hobby sehr teuer aber was soll ich machen? vielleicht kannst mir ja helfen
Hast icq? meine nummer ist 313418767 ich heisse da fc-kicker
@Keeper27
Also wenn sogar die Spieler ihre Trikots selber zahlen müssen (dieses Jahr), dann wirst du wohl deins diesmal auch zahlen müssen.
Aber auf alle Fälle sollten dein Trainer oder der Verein mindestens 2 Paar Handschuhe im Jahr springen lassen. Denn die wollen ja auch, dass du deine Leistung bringst, dann sollen die auch was dafür tun. Oder ?!
@antonia
Ich kann den Nike Vapor Grip 3 empfehlen. Der Handschuh ist zwar ein bisschen teurer, aber ich hab den jetzt seit August mal getestet, hab ihn jedes mal zum Training angezogen, der Belag ist immer noch sehr gut und der Handschuh an sich, ist einfach opitmal. Nur als kleiner Tipp.
@keeper27
Leider habe ich kein icq, habe nur aim.
Also ich bin zu meinen Trainer hingegangen und habe ihn gefragt wie das mit der Ausrüstung aussieht. Ob ich sie selber zahlen muss oder ob der Verein das bezahlt. Mein Trainer hat gesagt das ich mir die Sachen hollen soll und die __Rechnung ihm dann geben soll. Er hat sie dann soweit ich weiß an den Vorstand weitergegeben. So hab ich dann das Geld wieder bekommen. Die Spieler müssen ihr Trikot nicht bezahlen da stehen auch keine Namen drauf nur Sponsor.
Habt ihr auf euren Trikots auch Sponsoren drauf ?? Wenn ja frag doch mal nach ob die nicht auch deine Handschuhe und und und bezahlen können.
Denn die Sachen werden für ein Torwart mit der Zeit seht teuer. Man hat ja auch mehr verschleiß an Hose und Handschue als die Spieler.
Einfach mal den Trainer danach fragen vielleicht kann er ja mit dem Vorstand sprechen.
Mir ist es auch bis jetzt nie passiert das ich meine Sachen selber bezahlen musste.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Wüsste auch jetzt nicht mehr wie. Habe es jetzt so geschrieben wie ich das auch gemacht habe.
@ Budi_
Danke schön für den Tipp. Werde morgen wahrscheinlich mal einkaufen gehen.
@ antonia
Bitte schön. Mach ich doch gern. Dafür sind wir doch da. :)
@ antonia
Dann empfehl ich dir auch noch den Nike Vapor Grip 3, damit deine Entscheidung leichter fällt! Der Handschuh ist der Wahnsinn! :-)
Paulianer
04.11.2003, 13:15
Pro Jahr:
Handschuhe: 3 x ~70€ = 210€
Nocken Schuhe: 1 x ~80€ = 80€
Lange TW-Hose: 1 x 40€ = 40€
Pro Jahr: ~330€
Alle 2 Jahre:
TW-Trikot + kurze Hose: 1 x ~120€ = 120€
Stollen Schuhe: 1 x ~80€ = 80€
Alle 2 Jahre: + ~200€
Hinzu kommen noch kleinere Sachen wie Stutzen, Schienbeinschützer, Trainings-Pullover usw.
Leider muss ich ALLES selber zahlen :(
Ich geb ca. 500 Euro aus und bekomm nur sehr wenig vom Verein bezahlt.
also ich muss immer sparen
jeden monat taschengeld nur dafür sonst hab ich nie ordentliche handschuhe oder anderes
aber ich werde ma mich nach ne sponsor umgucken oder trainer fragen
Haraldo#9
04.11.2003, 18:32
Kommt drauf an was ich brauche. Vom Verein bekomme ich zwei Paar Handschuhe+Trikot. Den Rest muss ich mir selbst kaufen. Ich denke zwischen 200-300€ werdens schon sein was ich mir halt gerade "einbilde":-))
Undertaker
04.11.2003, 19:27
Unzählbar!!!