PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartplatz Handschuhe v. Uhlsport

Fänger
17.11.2003, 16:33
Hi Leute!
Ich habe schon das ganze Forum durchgeforstet aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Meine Frage ist ob es einen vernünftigen Hartplatz (Asche) Handschuh von Uhlsport gibt. Er sollte a) einen guten Gripp haben und b) natürlich eine hohe Lebensdauer haben.
Gerade jetzt in den Herbst-/ Wintermonaten spielen wir öfter mal auf Asche. Letzte Woche ebenfalls (zum ersten mal in dieser Saison) und da trug ich einen älteres Paar Pro Fangmachine. Der Gripp war ok aber nun sind sie total hin. Das macht zwar nix, da sie eh schon älter waren aber das nächste Spiel kommt bestimmt und da will ich mir nich wieder ein Paar verhunzen. Danke für eure Hilfe!

Crazyamok
18.11.2003, 09:02
Hartplatzhandschuh taugen meiner Meinung nach nichts ... die setzen sich zu schnell zu ... normalen Haftschaum kann man besser haftfähig halten ... also ich hab immer Handschuhe mit normalem Haftschaum und wir spielen auf Asche, Kunstrasen und Rasen!
Verschleiß hin oder her ... die Funktion ist entscheidend!

Flatterball
18.11.2003, 12:15
Hartplatzhandschuhe sind wirklich Mist. Die halten zwar länger aber haben Null Grip. Nimm lieber normale