Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprungkraft und Grundbeweglichkeit
Kann mir einer mal ein paar tipps zu diesen beiden Themen geben??????
Übungen wären sehr toll und wie oft und wieviele ich machen sollte!!!!!!!!!!!!!
Undertaker
27.12.2003, 12:53
Benutz mal die Suche, da ist schon ne Menge drüber geschrieben worden.
@Undertaker
sicher hast du und auch andere recht wenn ihr immer schreibt
benutz die suche,da gibts schon nen thread oder mehrere,aber wenn man
danach geht darf mann nichts mehr schreiben,oder?
das wollt ich bloß mal los werden :).
Gruß
Undertaker
27.12.2003, 21:20
Ok, ok. Nehmen wir an ich will nach Sprungkraft hier im Forum suchen. Wenn es dazu nur einen Tread geben würde wäre es verdammt einfach und übersichtlich was zu finden. Da aber hier im Forum keine Treads mit dem selben Thema irgentwann mal zusammengefügt werden, ist es recht schwer was zu suchen da es zu vielen Themen zu viele Treads gibt. Das erschwert die suche nur ungemein.
Es ist also mit sicherheit nicht böse gemeint sondern soll uns allen oder auch den neuen nur das suchen erleichtern.
Ich mache vor dem Torwartraining 10-15 min intensives Seilchenspringen mit und ohne hürden!
Vielleicht könnte Dir das weiterhelfen! Also ich habe jeden Tag training von daher mache ich es auch jeden Tag! Bis auf Wochenende!
jeden tag training ? bist du profi ? erinnert mich an keeperno1
DennisTheGoalie
28.12.2003, 18:44
stimmt.
Okay, ich hab 3x in der woche training (1x mit meiner Mannschaft und 2x mit der 1. Mannschaft)
Irgendwie hätte ich gern nochmal n spezielles TW-training. aber auch egal!
Ich weiss jetzt nicht wie alt matti ist aber was mich bei keeperno1 gewundert hat war ja das er glaube erst 13 o. 14 ist
(Tschuldige keeperno1 wenn dein alter nicht stimmt ;] )
grüße aus Limburg
Ich bin 17 Jahre alt habe 3 mal Mannschaftstraining
Montag; Mittwoch; Donnerstag
Dienstag und Freitag mache ich Sondertraining!
Also Torwarttraining!
Ich leider noch kein Profi! Schön wärs aber ich tu verdammt viel um meine Ziele zu erreichen! Disco und abends weggehen gibt es für mich nicht da trainiere ich lieber hab da mehr von!
Ich wüns´che Euch allen viel Erfolg bei den nächsten Spielen!
Mit sportlichen Grüßen Matti!
Wo spielste denn? Und in welcher Liga?
Ich spiele bei Union Solingen in der Sonderliga!
Wenn ich weniger Trainieren würde wäre der Sprung von Sonderliga in die Oberliga von unserer Ersten Mannschaft einfach zu groß deswegen trainiere ich so oft!
Vielleicht haben wir ja mal gegeneinander gespielt!? Ich glaube, es war 2002 bei einem Turnier in Lemwerder/Bremen... Wir haben im Finale mit RW Essen gegen U.Solingen gespielt und nach Elfmeterschießen gewonnen... War C-Jugend... Vielleicht warst da aber schon B-Jugend!?
Nee da war ich schon B Jugend! Leider! Naja was nicht ist kann ja noch werden! :) Viel Glück noch!
man ey, lehmann hat gegen voll viel schon gespielt *schmolllippe*
Hildebrand
29.12.2003, 11:42
lol..
Dafür stecke ich jetzt mit meiner Mannschaft mitten im Abstiegskampf und das ist so ziemlich das schlimmste, zumal wenn man vor zwei Jahren noch Meister geworden ist... :-(
Nach gutem Saisonstart verloren wir in den letzten 7 Spielen 6 mal und jetzt sinds' noch zwei Punkte bis zu den Abstiegsrängen... Die Winterpause war das beste, was uns passieren konnte! Hoffentlich fangen wir uns jetzt in der Rückrunde...
Aber bei euch siehts ja noch schlimmer aus, oder Namo?
jo bei uns ist es schon alles verloren :D
es gibt einige die keine lust mehr haben, die können wir eigentlich net gebrauchen aber was soll man machen-.-