Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt Weidenfeller die Nr.1?
Im entscheidenen Test gegen Osnabrück stand Warmuz im Kasten des BVB. Spielt er nun auch Freitag gegen Schalke? Es gibt ja heiße Spekulationen darüber!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Sammer machen wird!? Denke aber, dass es das richtige wäre Weidenfeller drin zu lassen, denn er ist noch jung und wird noch viel lernen... Ihm gehört die Zukunft.
Ich bin nun mittlerweile wieder Pro-Weidenfeller, weil ich denke, dass er seine Fehler abschalten wird. Dann ist er ein richtig guter Torwart, der sich vor keinem zu verstecken braucht. Daher hoffe ich mal, dass er drinbleibt.
Allerdings vermute ich, dass Warmuz spielen wird.
Nachricht bearbeitet (01-25-04 21:32)
Fussball_Hans
25.01.2004, 20:39
Ich schließe mich an, dass Weidenfeller spielen sollte. Er ist unumstritten ein talentierter Torwart. Sein Problem so denke ich, dass er in dieser Saison sich schon ein paar fehler geleistet hat, ist einfach dass er der Aufgabe "1.Torwart" noch nicht gewachsen war/ist. Es wäre für ihn sicherlich besser gewesen noch ein wenig im Schatten von Lehmann zu stehen. Aber er sollte unbedingt spielen, denn je mehr spiele er macht, desto sicherer wird er. Und in der Zukunft wird er sicherlich eine wichtige Rolle für Sammer und Borussia Dortmund spielen. Fals Warmuz spielen wird gibt es sicherlich gute Gründe dafür, aber von mir gibt es hier eine klares JA zu Weidenfeller!!
und vorallem hat er im Vergleich zu zb. Wiese keine große Klappe mehr.
der ja mehr durch jene aufgefallen ist,und ich habe mich ja schon
früher pro Weidenfeller ausgesprochen und stand recht allein mit dieser
Meinung :( .
Meine Meinung ist das er noch etwas Zeit brauch um sich zu
entwickeln,die hatte ja zb. Hildebrand schon und ihr seht was aus
ihm geworden,und ich denke das der Weidenfeller noch besser wird.
Hildebrand
26.01.2004, 11:41
Ich kenne Warmuz nicht und kann daher über seine Leistung nicht urteilen, aber dennoch denke ich, dass Weidenfeller trotz "seiner Fehler" in der Hinrunde weiterhin die Nummer 1 bleiben sollte. Man sollte beachten, dass es Weidenfellers erste Saison als Nummer 1 ist, und dass es beim BVB im Moment sowieso nicht ganz rund läuft...
Hm, entscheidende Tests hin oder her......
In Bochum ist es meist so das Vander für van Duijnhoven in allen Testspielen spielt, genauso wie z.B. im DFB Pokal.......
Ich würde dem keine allzugrosse Bedeutung beimessen, evtl. wollte man bei Weidenfeller einfach kein Verletzungsrisiko eingehen.
manche haben vor dem rückrundenstart gegen weidenfeller nur kritiesiert... und nun anderer meinung....
meine meinung war schon immmer das ich roman sehr gut finde fehler passieren aber seine fehler waren nicht ausschlag gebend finde ich....
Einiges spricht für Warmuz! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bvb_3A_20warmuz_20statt_20weidenfeller _20mel.html)
DennisTheGoalie
26.01.2004, 15:37
Ich hab Warmuz das erste mal gegen Osnabrück spielen sehen und deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen.
Aber ich denk mal das Weidenfeller spielen wird. Er hat immerhin schon mehr erfahrungen als Warmuz.
Weidenfeller hat zwar mal den ein oder anderen Aussetzer aber das kann ja wohl jedem mal passieren.
Naja aber am Ende werden wirs erst am Freitag erfahren (oder halt wenn Sammer die Aufstellung bekannt gibt).
Machts mal gut! DeNNiS
Weidenfeller mehr Erfahrung als Warmz?? Ich glaub da irrst du dich gewaltig!! Warmuz ist schließlich 33 und hat, soweit ich mich erinnern kann ziemlich viele Spiele für marseille gemacht!!
Also in Sachen Erfahrung zieht Weidenfeller wohl den kürzeren!
Pro Weidenfeller spricht allerdings sein Potenzial, welches deutlich höher ist als das von Warmuz...
Ein Contra-Punkt wäre halt noch seine Unsicherheiten! Eine Mannschaft in Krisenzeiten braucht einen sicheren Torwart. Und das ist Weidenfeller nicht immer, vielleicht sogar des Öfteren nicht. Wie das bei Warmuz aussieht kann ich nicht direkt sagen.
Ich würde mich aber für Weidenfeller entscheiden und ihn lernen lassen
Dass Weidenfeller mehr Erfahrung als Warmuz hat, war aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder Dennis???
Soweit ich weiss, hat Warmurz öfters in der Cl gespielt, u.a in der Cl Saison 02/03, also den Punkt mit der Erfahrung ist gegen Weidenfeller
Preudhomme
27.01.2004, 14:19
weidenfeller hat das duell soeben verloren! diesen warmuz kenn ich gar nicht, bin sehr gespannt auf den burschen!
Bertel_68
27.01.2004, 15:56
Nachdem Weidenfeller in der Hinrunde alles andere als überzeugt und sogar mehrere richtige Böcke geschossen hat, ist der Wechsel schon ok. Sammer war ja nach dem letzten Spiel auch stinksauer auf seinen Keeper. Soll Warmuz doch mal eine Chance kriegen oder knallhart gesagt: Schlimmer kann's nicht mehr kommen.
Gruß aus München
Dass Sammer sich endgültig entschieden hat, steht ja jetzt wohl fest, stand jedenfalls heute bei uns in der Zeitung!
chilavert
27.01.2004, 19:13
Genau die richtige Entscheidung ! So viele Fehler, wie der Weidenfeller gemacht hat, da muss jetzt ein anderer ran, damit der BVB nicht völlig abrutscht !
chilavert
27.01.2004, 19:13
Genau die richtige Entscheidung ! So viele Fehler, wie der Weidenfeller gemacht hat, da muss jetzt ein anderer ran, damit der BVB nicht völlig abrutscht !
SuPbHaNg
27.01.2004, 19:59
C'est officiel : Matthias Sammer m'a promu gardien n°1 jusqu'à la fin de la saison sauf contre-performance de ma part.
das heißt soviel wie:
Es ist offiziell: Matthias Sammer hat mich zur Nr. 1 gemacht bis mindestens zum Saisonende.
das steht auf der webseite von warmuz. ich finde sammers entscheidung korrekt: Mehr Erfahrung hat er auf jeden Fall, denn er hat ja 10.Mal in der franz. Nationalmannschaft gespielt! und er strahlt sicherheit aus!
MfG
SuPbHaNg
Crazyamok
27.01.2004, 20:03
jetzt ist endlich mal Männerschweiß im Tor und keine eingepisste Windel :-)
Bertel_68
28.01.2004, 08:32
lol
Preudhomme
28.01.2004, 10:04
:)
ich denke auch das es richtig ist warmuz den vortritt zu lassen.
weidenfeller ist noch so jung und muss noch einiges lernen der bvb ist für ihn imoment eine nummer zu gross und die 80`000 fans auch.
ich finde allgemein das es überstürzt war ihn von anfang an, spielen zu lassen. da wie gesagt er noch jung ist und von ihm schon so viel erwartet wird. der druck muss doch wahnsinnig gross sein für so ein juger kerl im kasten.versezt euch einmal in seine lage.ich würde da ehrlich gesagt freiwillig die eins abgeben.
Das geheimnis erfolgreicher menschen ligt in ihrer zielklarheit,Talent,und das wissen was man kann oder (noch) nicht kann
"Die meisten Spieler halten sich für besser, als sie in wircklichkeit sind.
und nur wenige verstehen und akzeptieren tatsächlich die grenzen ihres können. die meisten möchten unbedingt ein star sein".
-aus der Autobiographie des dream team Stars Erwin "Magic" Johnson.
ich fände es richtig ihm sicher wieder die chance zu geben den kasten vom bvb zu hüten.aber (noch) nicht jezt.
er hat ein riesen potenzial das hat er schon einige male aufblitzen lassen.aber es ist zu früh.
in vielleicht 2jahren ist er soweit denke ich, um eine 2te kahn karriere zu starten.
André
Crazyamok
30.01.2004, 13:24
Weidenfeller hat gute Anlagen und hat diese auch gezeigt als Lehmann damals verletzt war ... da hat er super gehalten ... aber konstante Leistung hat er als Nr. 1 nicht gebracht das brauch wohl wirklich einfach noch etwas zeit