Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für handschue für kinder
Wie gesagt mein sohn spielt in der f bis zu den ferien und dann ist er in der e was für handschuhe könnt ihr empflelen im moment habe ich reusch aber damit fühlt er sich nicht ganz wohl vorher hatte ich von addidas oliver kahn model aber die sind mir zuschnell kaputt gegangen.
Nachricht bearbeitet (03-06-04 17:25)
Undertaker
06.03.2004, 16:46
Am besten wäre dafür der neue Puma der hat einen langlebigen Gummibelag und der kostet nur 10 Euro, wenn man hier bei Torwart.de mal die Bilder hat stelle ich es hier rein.
Uhlsport handschuhe sind denke ich richtig ....
Nachricht bearbeitet (03-07-04 00:04)
TSVWewerKeeper
06.03.2004, 19:55
Er ist doch erst in der F-Jugend. Da sollte man erst billige Handschuhe holen in denen man sich gut fühlt, denn solange er in der F ist sollte er einfach nur spaß am spielen haben. Erst ab der E sollte man schon gucken für was er sich entscheidet: Torwart oder Feldspieler und erst ab dem Zeitpunkt sollte man schon nach den richtigen Handschuhen gucken ( mein tipp Uhlsport, in denen fühle ich mich immer gut).
Fingerschutz-Handschuhe sind in dem Alter auch wirklich noch nicht sinnvoll, da die anderen Jungs eh noch nicht so stark schießen, dass ernsthaft größere Verletzungen zu erwarten sind!
der uhlsport starter mit softhaftschaum für 15€ sind sehr zu empfehlen.die haben sogar ne gummilasche und keinen geschlitzten einschlupf.