PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen glückwunsch Werder :)

chilavert
13.03.2004, 19:38
Tja , jetzt hat Werderc es wohl geschafft!!! Auch ich als Bayern-Fan habe heute die letzten Hoffnungen aufgegeben; aber wir kommen wieder !! Werder darf sich mit Recht freuen, denn sie spielen echt eine tolle Saison und im nächsten Jahr werden sie wohl kaum wieder so eine Chance bekommen !!

cio
13.03.2004, 19:40
naja warten wir mal ab !!

wir haben schon ganz andere Kaliber noch abgefangen

Partykater
13.03.2004, 19:55
Werder 45 min. gut 45 min. Scheisse. Bayern unbeschreiblich wie man so doof sein kann. Nun ja heut muss man auch mal sagen wurde Werder vom Schiri bevorzugt den das Spiel muss eindeutig 3:3 ausgehen.

Rocky
13.03.2004, 20:53
seh ich ganz genau..... ich bin ja köln fan und was der schiri da gepfiffen hat bei 3:3 war unterste schublade so ein dummer Lutscher gehört noch nich ma in die regional liga.....

Chewie
14.03.2004, 02:29
Jepp, ich würds auch eher Werder als den Bazis gönnen, abba die Kölner wurden heute schon arg übervorteilt.......
Und Rostock haben sich das heute selber versaubeutelt. War schon ein dummer Elfer. Schade, das zeux hättense heute gehabt.

Stefan Wessels
14.03.2004, 10:09
Jo Keeper27, solche Schiris sollte man verbrennen. Aber gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen. "Skandal"

Nachricht bearbeitet (03-14-04 11:10)

TSVWewerKeeper
14.03.2004, 11:40
Noch ist nichts entschiden. Wenn Werder die nächsten zwei Spiele verliert und Bayern die gewinnt, hat Werder nur noch 3 Punkte Vorsprung und dann ist erst der 25. oder 26. Spieltag. Ich sag nur eins: ,, Schau`n wer mal".

Lehmann
14.03.2004, 14:57
Was für Träumer hier bei sind! Unglaublich!!! Dieser Optimismus einiger Bayern-Fans ist ja nicht mehr schön...

D.o.K
14.03.2004, 16:13
Ich errinere nur an Leverkusen !!!

man muss net immer gegen Bayern sein, solange es noch möglich ist sollte man auch darüber nachdenken.

Bayern spielt noch gegen bremen wenn sie das Spiel gewinnen sinds nur noch 6 Punkte und wenn Bremen das Spiel gegen Stuttgart und Bochum verliert dann siehts wieder anders aus.

Bremen ist vorne, ich hoffe das es am ende der Saison nicht so ist.
Ob sich irgendwasn an der Position verändern wird sehen wir wenn der 34 spieltag zuende ist.

zero
14.03.2004, 16:37
ich seh's ähnlich.
eigentlich ist die kiste gelaufen und werder meister. aber halt nur eigentlich.

wenn ich da an die saison denk in der leverkusen die meisterschaft nach 9ptk. vorsprung auch noch verspielt hat. und da warens nur noch 6 spieltage...

ich glaub zwar nichtmehr dran, dazu spielt werder einfach zu gut und hat auch noch glück (das man halt braucht), aber passieren kann da immer noch was.

Lehmann
14.03.2004, 16:48
Den Spruch kenne ich D.o.K! Vor dem Spieltag hast du gesagt, wenn Bayern gegen Bremen gewinnt, sind's nur noch 4 Punkte... In den nächsten Wochen sagst du, wenn Bayern gegen Bremen gewinnt, sind's nur noch 12 Punkte...
Bei deiner ersten Aussage habe ich schon gesagt, wenn Bremen diese Spiele tatsächlich verlieren sollte, muss Bayern auch erstmal alles gewinnen und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Bayern die restlichen 10 Spiele alle gewinnt...

warmuz
14.03.2004, 17:06
... VfL Bochum wird Meister!!! Nein, nein, Scherz! Aus meiner Sicht wird Werder Bremen Meister! Wenn man so spielt wie Bremen, so kämpft wie Bremen und so viel Spaß am Fußball hat wie Bremen, wird man einfach Meister - und das sage ich als Dortmund-Fan!
Sorry Bayern, ihr werdet es diesesmal nicht und ihr gewinnt keinen Titel!

Rocky
14.03.2004, 18:14
bremen hat das glück gestern von den schiris gehabt.... und sie werdn dadurch meister......

Superfly
14.03.2004, 18:23
Richtig, da haben sie unsere Kölner mal richtig beschissen. Allerdings ist das schon auffällig, dass Mannschaften die vorne stehen in solchen Situationen scheinbar bevorteilt werden.

toe
15.03.2004, 08:18
Selbst wenn das Tor vorgestern regulär gewesen sein sollte (und das sehe ich nicht so), rechnet mal den nicht gegebenen Elfer gegen Schalke dazu und Zack! bestünde der gleiche Punktevorsprung.

Werder hat in der Rückrunde sicherlich ein paarmal Dusel gehabt, sich diesen Dusel allerdings erarbeitet, ohne dabei vom Schieri bevorzugt zu werden. Bei einigen wichtigen Bayerntoren siehts da schon ganz anders aus.

Bertel_68
15.03.2004, 15:01
Werder Bremen wird Meister und das ist auch gut so. Endlich mal wieder eine andere Mannschaft, noch dazu eine, über die man vor der Saison nur wegen ihrer auffälligen Trikots gesprochen hat. Irgendwie kommen da so viele Spieler und Funktionäre positiv rüber, angefangen von Ailton über Schaf, Allofs, was weiß ich wer.

Für die Bayern ist es hart, in einer Saison keinen Titel zu holen, denn das ist der Mindestanspruch. Pech für Kahn und Co. aber so läuft's nun mal. Auch wenn da theoretisch noch einiges möglich ist, glaub ich nicht mehr dran.

Gruß aus München

Adwiti
15.03.2004, 20:32
Alle sagen, die Bremer kriegen noch ne Krise. Die Krisen haben alle anderen, Bremen gewinnt das Double und fertig.......hoffe ich zu mindest als Werder-Fan.

Grüße

Adwiti

Stoffel
15.03.2004, 20:48
Ich denke auch, daß der Vorsprung ausreichen sollte.

Allerdings, was reißt Bremen nächstes Jahr in der Champions Leaque?
Da werde sie im Sommer auf dem Transfermarkt nochmal kucken müssen, oder?

Was war eigentlich mit dem 3:2 gegen Köln, als Scherz am kurzen Eck köpft und Reinke sich den Ball in den Winkel baggert? Wenn er die Ecke etwas besser zumacht, passiert da gar nix...?!?

TSVWewerKeeper
16.03.2004, 05:48
Eine Saison hat 34 Spieltage und Meister steht erst dann fest wenn die Saison zuende ist oder wenn der Erste soviel Vorsprung vordem zweiten hat das der den Verein nicht mehr einholen kann. Das heisst auf Deutsch: ALLES IST NOCH MÖGLICH!!!!!!!!!

Lehmann
16.03.2004, 06:46
Na dann geh ich doch aich mal davon aus, dass Schalke dieses Jahr Meister wird, denn rein rechnerisch ist ja noch alles möglich!

Nneo
16.03.2004, 12:28
Cool, dann steigt Eintracht Braunschweig ja doch noch auf...

TSVWewerKeeper
16.03.2004, 14:26
Ja alles ist möglich

Nneo
16.03.2004, 15:52
Ja aber das war doch eh schon allen klar!? Nur um es mal mathematisch auszudrücken: Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern die Bremer noch abfängt, ist geringer, als die, dass den Bremern ihr 9 Punkte-Konto reicht!

Adwiti
17.03.2004, 12:47
Ich glaube ganz ehrlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Vorsprung halten, sehr viel größer ist.

toe
17.03.2004, 13:14
Was für ein Spiel gestern... das hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet :D

Nneo
17.03.2004, 13:40
@ Adwiti: So ähnlich hab ich das doch auch gesagt...!?

TSVWewerKeeper
17.03.2004, 19:46
@Nneo

ICh schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du richtig liegst auf 50%.

TW-Willi
17.03.2004, 21:27
Werder verliert gegen Aachen das packen die noch

Partykater
28.03.2004, 18:52
Also da Bremen jetzt wohl regelmässig auch noch die Schiedsrichter auf derren Seite hat würd ich sagen Bremen wird Deutscher Meister.

TSVWewerKeeper
30.03.2004, 14:36
@jooo stimme ich dir zu. Aber fast jeder Meister hatte in der Saison Glück.

WTE
21.04.2004, 09:14
werder hat das fracksausen! die holen nur punkte weil die schiris auf werders seite stehen! ich glaube, dass sich alles am letzten spieltag entscheiden wird, weil werder nicht konstant spielt und bayern eine aufholjagd startet.

Nneo
21.04.2004, 12:50
Also wenn die Bayern jetzt noch Meister werden, dann zeigt es mir mal wieder, dass es wirklich unverdiente Meister geben kann...bisher halte ich nämlich auch die Meinung: Der, der am Ende oben steht, hat es auch verdient!

Manfred T.
21.04.2004, 14:39
... wenn Bremen dann so blöd wäre die Punkte noch abzugeben??? Soll Bayern dann drauf verzichten? Dann war Bremen nicht würdig Meister zu werden weil sie zu dumm waren... ganz einfach...

Also ich bleib dabei, solange nix rechnerisch/theoretisch usw... unter Dach und Fach ist, werde ich den Teufel tun irgendjemanden zu gratulieren...

Partykater
21.04.2004, 15:40
Ich glaub Bayern wird noch Meister, ist so ne Vorahnung.

Nneo
21.04.2004, 16:04
Ich will nur sagen, dass es doch irgendwie mal wieder deprimierend wäre, wenn die Bayern so schlecht Fußball spielen, und dann doch wieder Meister wären...sicher, verdient hätten sie es dann halt aus dem Grund, dass sie am effektivsten gespielt hätten...aber ich glaub eigentlich auch nicht, dass die das noch schaffen!

Bertel_68
21.04.2004, 17:27
Bei den Bayern schaut's ähnlich aus wie bei uns:

1. SV Akgüney Spor 19 Sp. 42 P
2. SC München 20 Sp. 40 P
> 3. AGFA SV 20 Sp. 38 P <

Das direkte Duell steht auch noch aus. Der Unterschied - wir sind Aufsteiger und der FCB Titelverteidiger. Und ein paar Milliönchen.

Meiner Meinung nach soll's Werder packen, aber wenn die Bayern doch noch rankommen dann nur, wenn sie uns mitziehen :-)

Na ja, vielleicht nicht so interessant, aber ich hatte grad Lust ins Forum zu kritzeln.

Gruß aus München