PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist gegen Belgien dabei ?

simon
14.03.2004, 17:48
Am 31.3 spielt die Nationalmannschaft gegen Belgien. Dabei wird Jens Lehmann das Tor hüten. Kahn ist nicht dabei, da er eine Pause gegönnt bekommt.
Was denkt Ihr, wer wird als Nr. 2 beim Spiel gegen Belgien dabei sein.
ich tippe mal auf Hildebrand.

Simon

Namo
14.03.2004, 17:59
Viel. Herr Wiese. Ob er trotz U21 dort spielen kann weis ich nicht.

Paulianer
14.03.2004, 18:08
Wiese denke ich oder Hildebrand!

Rocky
14.03.2004, 18:13
ich tippe wiese.....

Superfly
14.03.2004, 18:17
Hildebrand hat´s verdient, Wiese hält auch erst wieder seit der Rückrunde stark. Wegen 10 guter Spiele stelle ich doch keinen in die Nationalmannschaft. Ich würde auch Schober noch eher mitnehmen, da der schon länger konstant gut hält als Wiese.

TheKing
14.03.2004, 18:19
Ich weiß nicht....einer von den beiden hats schon irgendwie verdient, ganz klar, aber ich denk mal, dass Völler vielleicht sogar Butt mitnimmt! Irgendiwe hatte der doch mal so ne Vorliebe für ihn...ich denk aber trotzdem Hilderband geht mit

Superfly
14.03.2004, 18:26
Butt? Um Gottes Willen! Der hält werder auffällig stark, noch hat der in seinem Alter grosses Verbesserungspotential. Kann aber durchaus sein, dass er noch ein Spezi von Völler aus leverkusener Zeiten ist. Wäre von der Leistung her jedenfalls nicht gerechtfertigt.

warmuz
14.03.2004, 18:43
Ich glaube auch, dass Wiese auf der Bank sitzen wird. Da Hilderand jetzt oft in der Bundesliga, Champions-League und DFB-Pokal im Einsatz war, vermute ich, dass Wiese auf der Bank sitzen wird, da er nur in der Bundesliga gespielt hat und dort gute Leistungen zeigt (auch wenn sie oft übertrieben wird!).

Lehmann
14.03.2004, 19:00
Hildebrand. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil er in der gesamten Saison gesehen die besten Leistungen brachte.

Mucki
15.03.2004, 11:49
zu diesem thema wollte ich mal was einwerfen: ich finde es einfach beschissen, daß ein herr kahn bei länderspielen in denen es von vorneherein klar ist, daß er nicht spielt gar nicht erst dabei ist. ein toni schumacher oder andi köpke setzten sich auch artig auf die bank, obwohl von anfang an klar war, daß sie nicht spielen. kotzt mich irgendwie an.

Nneo
15.03.2004, 14:41
Ein Kahn setzt sich doch nie auf die Bank!! Das sollte man doch wissen! Oli geht ja auch nur vom Feld, wenn er bewusstlos oder tod ist! Aber der darf das ja, ist ja schließlich Oli Kahn, der beste Torwart der Welt auf lebzeit! So einen kann man doch außerdem nicht auf die Bank setzen!!! Also wirklich, wo denkst du hin...

Bertel_68
15.03.2004, 14:56
@Mucki @Nneo
Ihr wisst doch gar nicht, was innerhalb der Nationalmannschaft abgesprochen wurde. Außerdem wärt Ihr wahrsceinlich die ersten, die meckern würden, wenn sich Kahn auf die Bank setzen und einem eventuell dritten Keeper die Chance verbauen würde, in den Kader zu rutschen.

Zur Sache - ich denke, dass Hildebrand die Chance bekommt, auch als kleine Anerkennung für die wenigen Gegentore, die er bisher bekommen hat. Wiese ist zwar zugegebenermaßen in einer Superform, hatte aber auch schon einige richtige Gurkenspiele dabei.

Gruß aus München

Nneo
15.03.2004, 16:27
Also eigentlich war das jetzt nur ein zynischer Kommentar von mir, nix weiter...aber auf die Idee mit der Bank bin ich noch nicht gekommen...aber stimmt: Raus mit ihm! *lol*