PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Rasenplatzhandschuhe??

SeBastian FreY
21.03.2004, 19:52
Da meine alten handschuhe mitlerweile kaum noch zu gebrauchen sind hab ich die erlaubnis vom verein mir 2 neue paar handschuhe zu kaufen.

Da wir einen kunstrasen haben hab ich mich bereits für hartplatzhandschuhe im anderen thread informiert und bin zu dem schluss gekommen mir die street master 2004 von reusch zu holen.

Da bei "normalen" handschuhen eine viel größere auswahl besteht bin ich noch unentschlossen.Da ich mit fingersave produkten nicht die besten erfahrungen gemacht habe würde ich mich über ein par vorschläge von euch freuen, von uhlsport oder reusch wäre gut .

iceman
21.03.2004, 20:15
Also ich würde dir raetn, mal in alten Threads zu suchen, denn hier entsteht wieder nur ein Thread, wo jeder die Verschläge vom anderen runtermacht und du letztendlich nicht weiterkommst! Denn jeder sagt nur, welchen HS er mag und einige Leute sagen dazu noch, dass alle anderen HS Scheiße sind.

Thomas Mandl
22.03.2004, 13:55
Ich würde nach den Beiträgen von Bomba suchen, in denen er alle Uhlsport-Haftschäume beschreibt!

Bester Rasenplatzhandschuh...kommt drauf an welche Marke du nimmst. Ich trage Uhlsport und spiele den Absolutgrip Ergonomic Supportframe und den Aquasoft Pro Fangmaschine.

Also schau dir mal Uhlsport an-Absolutgrip und Aquasoft sind super! Über die anderen Marken kann ich dir leider nicht soviel Auskunft geben, aber die meisten Profi-Torhüter tragen ja Uhlsport!

mfG.
Tommy

Nneo
22.03.2004, 14:09
Ich würde dir erstmal generell empfehlen, 2 Rasenplatzhandschuhe zu holen! OK, der, mit dem du auf Kunstrasen spielst, nutzt sich vielleicht schneller ab, aber du hast mit einem halb abgenutztem Haftschaum-Handschuh immer noch mehr Grip als mit jedem Hardground-Belag!

Die Katze von Eltville
23.03.2004, 20:09
oder die falltechnik ( falls das nötig ist *g* ) verbessern hatte das auch bei jedem sprung schön mit der innenfläche über die asche ratsch. und zack weg war der haftschaum langsam aber sicher. jetzt hab ich mir die richtige technik antrainiert und siehe da die hs halten doppelt so lange :D

SeBastian FreY
24.03.2004, 14:40
So hab mir jezz neue handschuhe geholt oder besser gesagt bekommen.

Für den Hartplatz die billigen EXCEL GRANULAT EXTENDER VON UHLSPORT

Und für den Rasen die wie ich finde besten HS aus der neuen uhlsport collection die PRO COMFORT TEXTIL VON UHLSPORT

Also der billige is ja nur fürs training aber der comfort is saugeil, ohne fingersave mit denen ich mich nur sehr schwer anfreunden kann find das gefühl zum ball und die beweglichkeit werden zu arg eingeschränkt. Und sehr leicht und beweglich.

Ich bin zufrieden denn die teuren street ortho tec von reusch oder den aquasoft von uhlsport bekommt man leider bei uns nicht bezahlt ;(
Aber so passt das schon mal schaun wie lang die halten.

kezman
25.03.2004, 14:21
Der King soll ja einer der besten Handschuhe sein. Meine Frage:
hat der normale King auch Latex zwischen den Fingern oder nur der IC? Welcher von den beiden ist dicker???

Nneo
25.03.2004, 14:30
Wieso sollte der normale King auch Haftschaum-Schichtel haben? Dort ist nur bei Innennaht-Handschuhen Haftschaum, sonst nicht!