Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand ist gegen Belgien auf der Bank!
Es steht fest wer der 2.Keeper auf der Bank (http://www.ntsearch.com/search.php?q=Bank&v=55) der Nationalmannschaft am 31.3 gegen Belgien in Köln ist......... Timo Hildebrand........
http://www.sport1.de/coremedia/pics/24/85/25/6x306x153x2,property=original.jpg
@ Keeper27
Wollte ich auch gerade schreiben! ;-)
Ich freu mich für Timo!!!! :-)
Flying Kahn
25.03.2004, 13:20
naja hoffentlich kommt er auch zum einsatz sonst lohnt es ja nich grad viel
zum einsatz kommt er nich weil jens lehmann spielt.....
Natürlich bringt es ihm was, immerhin darf er das erste Mal so einen Lehrgamg mit der Nationalelf mitmachen und kann sich schonmal für den 3. Posten für die EM bewerben!
Flying Kahn
25.03.2004, 14:04
also ich hoffe das er vielleicht in der 2.hälfte kommen darf
nein definitiv nicht.....
Eben! Dieses Spiel ist definitiv eine Chance für Lehmann und deshalb wird dort niemand anderes eingesetzt, solange sich Lehmann nicht verletzt!
Hmhmmmmmmmmmm,
auf die Gefahr des Unbeliebtmachens hin:
Wiese hätte das im Moment mehr verdient :o)
Bertel_68
25.03.2004, 15:38
@Chewie
Sicherlich hält Wiese seit ein paar Wochen richtig gut, aber wenn man die letzten zwei oder drei Jahre berücksichtigt, find ich die Entscheidung schon korrekt. Timo hat über einen langen Zeitraum nahezu konstant klasse Leistungen gezeigt und es deshalb verdient. Ich glaube, dass gerade Nationaltrainer / Teamchefs bei den Torhütern langfristig die Leistung betrachten und das ist auch richtig und gut so. Aber - wenn Wiese so weitermacht, wie in den letzten Spielen, dann rückt er in ein paar Jährchen sicherlich ins Blickfeld der Nationalmannschaft (muss ich zugestehen, auch wenn ich ihn nicht mag).
Gruß aus München
Partykater
25.03.2004, 15:39
Wiese hat sowas nicht verdient, 10 % seiner Paraden waren verdammt stark und 90 % Show. Hildebrandt macht sein Ding und hält konstant, unauffällig, und sicher. Ich denk in der Halbzeit wird gewechselt weil es immer so war, wenn die Nummer 2 spielt.
Undertaker
25.03.2004, 15:41
Gewechselt wird leider nicht, ich hätte Hildebrand doch gerne mal in der Nationalmannschaft gesehen.
@Partykater: Rudi hat das doch schon festgelegt!! Lehmann bekommt 90 min lang seine Chance!
Ich drücke Timo Hildebrand die Daumen,das er so weiter macht,wie bisher. Zudem hat er noch glück,das Frank Rost verletzt ist und er den Platz auf der Bank vor Wiese ergattert hat. Die Nachfolger von Kahn und Lehmann stehen ja eh schon fest, Hildebrand und Wiese.Wobei ich denke,wenn Tim Wiese sein Mundwerk beibehält,wird er ein kleiner Uli Stein, und der hat es nie zur Deutschen Nr. 1 geschafft. Aber über Torhüter müssen wir uns in Deutschland sowieso keine Gedanken machen,die waren immer die besten in Europa.
Grüsse Zimbo
@ Zimbo: "Zimbo ist kein Torwart, sondern eine Wurst!" *g*
Manfred T.
26.03.2004, 07:31
@Zimbo, das mit Uli Stein und Mundwerk ist nur bedingt richtig. Der Uli hat wenigstens über viele Jahre ordentlich Leistung gebracht, das soll ihm der Kaiserlauterer Jung erstmal nachmachen. Und daß Stein keine Nr. 1 wurde hing auch von anderen Faktoren ab...
Bertel_68
26.03.2004, 08:23
... in erster Linie von Toni Schumacher.
Gruß aus München
Was heisst denn, Uli hat es nie zur Nummer 1 geschafft. Der einzige Grund dafür war, dass er immer seine Meinung laut verkündet hat!!!
Uli Stein war einer der besten Keeper die jemals in der Bundesliga gespielt haben.
Nicht umsonst hat er mit 42 Jahren noch in der Bundesliga gehalten!!!
ULI STEIN FOREVER
Grüße aus Hessen
Jerry
Also wenn Uli bei der WM 86 nicht nach Hause geschickt worden wäre, dann hätte er auf jeden Fall Toni aus dem Kasten gedrängt.
Uli und Toni, die zwei waren bzw. sind doch aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Beides weltklasse Torhüter.
Grüße aus Hessen
Jerry
stein hätte schumacher auf jahre hin niemals verdrängt!!! aber was solls, ist ja alles schon lang her und sowieso spekulation.
Wahrscheinlich wird ähnliches in 10 Jahren über Kahn und Lehmann gesagt werden! ;-)