Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuh mit bestem Grip
Hi, ich weiß diesen Thread gibts vielleicht schon, aber ich hab ihn nicht gefunden und die Zeiten ändern sich. Also zur Frage. Ich hab den Derbystar APS Gold, doch der Grip ist nicht sehr gut. Ich möchte mir in den nächsten Monaten daher ein neuen Handschuh kaufen.
Von welcher Firma hält der Grip am längsten?
Welcher Handschuh dieser Firma ist empfehlenswert? (Preis sollte zwischen 20 und 40 Euro liegen)
Ich danke euch schon jetzt!!!
Der Derbystar Planet ist ein guter Handschuh und kostet 25 Euro! Kann ich nur Empfehlen!
Thomas Mandl
01.04.2004, 21:23
Naja ob die von Uhlsport am längsten halten weiß ich nicht!
Aber ich würde doch sagen, dass der APG-Plus, der AbsolutGrip und der Aquasoft von Uhlsport die besten Grips (aber auch die Teuersten) sind!
Ich persönlich spiele Aquasoft und AbsolutGrip!
mfG.
Tommy
Hi, Was haltet ihr von Erima Handschuhen?
ich glaub net das ich mir welche hol aber ich möchte gerne eure meinung wissen, da ich auf vielen Homepages welche geseghen habe.
Ach ich hab noch n link, ich hoff das Thema wird net gesperrt.
Auf dieser Homepage gibt es zurzeit Dewrbystar und Erima Handschuh um fast die hälfte billiger.
www.
team-sport-kematen
.at
ErIMA sollen super Handschuhe Herstellen !
Ich bin am überlegen ob ich mir den Derbystar Planet oder den Erima AWG All Weather Grip hol. Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge?