PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer

Fanghans
11.04.2004, 21:03
Tag zusammen, ich bin Gastspieler bei einem Landesligaverein der um den aufstieg in die Oberliga spielt und spiele dort in der B-Jugend im älteren Jahrgang. Der Trainer der 1. Mannschaft Trainiert u.a schon den SSV Ulm (RL) die Spielvereinigung Au(OL) und die A-Jugend des VfB Stuttgart. Der andere TW aus unsere Mannschaft und ich wechseln uns jedes Spiel ab ich weiß nicht ob der Trainer sich nicht entscheiden kann oder entscheiden will wer von uns zwei Stamm TW ist wir Trainieren auch mindestens 1mal in der Woche mit der 1. Mannschaft im TW Training mit. Jedenfalls hb ich in den letzten Wochen von mehreren Personen (u.a dem Trainer der 1.Mannschaft meines Stammvereins) gehört das ich anscheinend nächstes Jahr zu dem anderen Verein wechseln würde obwol ich sowas nie gesagt habe. Dann hab ich letztens meinen Trainer darauf angesprochen dann sagte er: a der Coach der 1. will mich um jeden Preis bei meinem Gastverein halten und er hält mich für sehr Talentiert. Aber er hat mich noch nie in einem Spiel spielen sehen nur im Training. Letztens musste ich sogar 4mal die Woche reguläres Training bei der 1. Mannschaft mitmachen nur weil 2 Torhüter nicht da waren und somit hätte der Trainer nur einen TW gehabt dan musste ich mittrainieren nur damit er ein Abschlussspiel mit 2TWs machen konnte und ich musste deshalb das Training bei der B-Jugend ausfallen lassen. Es freut mich natürlich das der Trainer soviel von mir hält aber es kotzt mich an das da gerüchte in die welt gesetz wurden über die ich noch gar nicht nachgedacht habe (Vereinswechsel) und ich bin in der B-Jugend nicht mal 1.Torwart (OK oder sagen wir so wir aben nur 2 erste Torwarte) Nächste Woche soll ich wieder 2mal in der 1.Mittrainieren. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben ob ich weiterhin mittrainieren soll oder mal mit dem Coach der 1. und meinem Coach zusammen ein Gespräch führen und soll ich nächste Saison wechseln oder nicht?Der Verein bei dem ich z.Z als Gastspieler bin hat 3 Torhüter einer ist 36 der hört wohl bald auf un die anderen beiden sind 25 bw 27 und ich komme in 3Jahren zu den aktiven also hätte ich vermutlich eine (wenn auch geringe chance) auf den Stammplatz und die 3Torhüter kommen allesamt aus der eigenen Jugend im gegensatz dazu kommt bei meinem Stammverein nur einer von 4 Torhütern aus der eigenen Jugend.

Matti
12.04.2004, 09:50
Also ersten soviel ich weiß steig man aus der Landesliga in die Verbandslioga auf zumindest in NRW !2: Wiec sollen wir Dir bei diesem Problem helfen ! Wir können uns kein Bild von der Situation machen zumindest ich nicht! Wenn Du so talentiert bist dann bist Du auf diesen Club nicht angwiesen such Dir einen anderen Club der höher spielt ! Wenn Du so talentiert bist! Dabei wünsche ich Dir viel Glück!

Fanghans
12.04.2004, 09:58
ja sorry war natürlich mein Fehler das man von der Landesliga in die Verbandsliga aufsteigt. Ich selber halte mich gar nicht für so Talentiert aber wie eben gesagt der Trainer

Matti
12.04.2004, 10:52
Ja wenn ein Trainer das sagt dann bestimmt nicht ohne Grund! Versuch mal Probetraining bei mehreren Vereinen um eine Alternative zu haben! Also so würde ich es machen!

WTE
13.04.2004, 13:17
unser trainer setzt momentan auf ältere spieler , weil wir im abstiegskampf sind! die jungen spieler wurden nach und nach auf die bank oder in die 2.mannschaft verbannt. das ist doch nicht okay oder?? denn mit den ,,alten'' verlieren auch!!!