Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter der Chamionsleague
Hallo zusammen,
in den vergangenen beiden Tagen wurde bekanntlich das Champions-League Halbfinale ausgetragen.
Welchen der vier Torhüter fandet Ihr dabei eigentlich am besten ?
Ich muss sagen, dass ich von allen vier Torhütern nicht so angetan gewesen bin...
Wie seht Ihr das ?
Sam
Windecker
22.04.2004, 16:42
stimmt ich fand auch keinen überragend allerdings ist ambrosio ja auch nur der ersatztorwart von chelsea
das ist schon krass was ambrosio hält wenn man überlegt, dass er nur der 4. Torwart von Chelsea ist!
Der von Monaco fand ich gar nicht mal sooo schlecht.
Aber vom Sockel haut da freilich keiner einen.
Gruss Hugo
mir ist es ein absolutes rätsel wie ein verein wie monaco ins cl-halbfinale kommen kann mit einem so unterdurchschnittlichen tw . mich freut es absolut, daß die real weggeputzt haben und auch gegen chelsea einen schönen vorsprung erspielt haben, kein frage. nur finde ich diesen roma (so heißt der glaube ich) einfach nur schlecht. bei jeder cl-zusammenfassung habe ich diesen keeper noch nie einen besonderen ball halten sehen und trotzdem kommen sie so weit. spricht für ein sehr geschlossenes mannschaftgefüge! wg. mir können die gerne die cl gewinnen.
Partykater
23.04.2004, 13:15
Wer ist normal der 1. Torhüter von Chelsea?
Flying Kahn
23.04.2004, 13:20
momentan noch cudicini
Thomas Mandl
23.04.2004, 15:48
Aber ich würde schon sagen, dass sich in letzter Zeit bei Chelsea die Rangordnung etwas verändert hat:
1. Cudicini (momentan noch)
2. Ambrosi (mal schaun...)
3. Jürgen Macho (nach langer Verletzungspause wieder im Kader)
4. Sullivan (Fliegenfänger vom Dienst).
Haben die noch irgendwelche Torhüter?
mfG.
Tommy
Superfly
23.04.2004, 16:28
Bin nächstes Jahr mal echt auf den Tschechen gespannt. Sicher ein guter Mann.
Mit Sullivan hast Du übrigens Recht. Man soll als Torwartkollege zwar nicht lästern, aber der ist wirklich eine Vollprinte!
philipp15
24.04.2004, 12:01
ja da kommt der junge petr chech!!!der ist ein absoluter klasse mann!!
er spielt mit seinen knapp 20 jahren schon tschechisches nationalteam
der wir sicher nächste saison sicher 1er torhüter
i sehe di rang ordnung ein bischen anders!!
nächste saison
1. petr chech (ganz klar)
2. jürgen macho (weil cudicini und sullivan werd verkauft)
3 michale alliston (ein junger torhüter aus der eigenen jugend)