PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschetorwarthandschuhe-aber welche???



Sebo01
28.04.2004, 16:05
Ich wollte fragen, welche Handschuhe ich tragen kann und die auch länger halten. Ich habe bis jetzt immer nur Rasenhandschuhe gehabt und die sind immer wieder kaputt gegangen. Also bitte gibt gute und haltbare Handschuhe für den Torwart an.

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!

Gruß S€BO, The No.1 bei Bürrig !!!!!!!!!!!!!

skaggerak
28.04.2004, 16:28
Ich würde dann wohl den Impact von Resuch mit TTG Tough Tech Grip empfehlen. Kann leider nur über Reusch berichten, da ich schon immer Reusch spiele.
Habe aber selber den Impact noch nie gespielt, da ich nur auf Rasen spiele. Kann also auch nichts zu dem Grip sagen, aber bin mir sicher das der nicht schlecht sein kann und der Rest des Handschuhs ist halt Reusch und meiner Meinung nach sehr gut. Kostenpunkt ca. 50 €.

Nimo
28.04.2004, 18:10
ja, der ttg ist gut. aber probier erst mal den xcg. der hat nen super grip und ist wiederstandfähig. wenn der dann auch schnell kaputt ist, dann brauchst du echt den impact. (xcg: reusch flash oder flasch pro).

TW-Willi
28.04.2004, 21:04
guk mal nach vor ner woche hatt einer das gleiche gefragt