PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiraly zu Liverpool!?

warmuz
18.05.2004, 14:18
Tach zusammen!
Ich habe heute gelesen, dass Gabor Kiraly von Hertha BSC zum FC Liverpool wechseln wird. Er soll schon bei der medizinischen Untersuchung gewesen sein... Ich muss hierbei schmunzeln - Kiraly nach Liverpool??? Der spielt noch nicht einmal bei Hertha, soll aber bei einem europäischen Topklub im Tor stehen ....?!?!
Ich halte davon persönlich nichts! Wie seht Ihr das?

Gruß
warmuz

WTE
18.05.2004, 14:24
Vielleicht hilfts ihm, denn wenn bei einem Verein nix mehr geht, sollte man wechseln. Kiraly ist ein guter Keeper, der durchaus Fuss fassen kann -in Liverpool! Glaube ich...

Superfly
18.05.2004, 15:11
Hab gehört, Dudek soll im Gegenzug nach Hertha!

goalie-heiner
18.05.2004, 16:04
Dudek war ja in letzter Zeit auch kein Garant für gute Spiele.

Bertel_68
18.05.2004, 17:11
Für mich ein schlechter Witz. Kiraly ist in meinen Augen nicht gut genug für ein Erstligateam eines starken Landes.

Gruß aus München

warmuz
18.05.2004, 17:14
@ Bertel_68
Ich stimme Dir zu!
Man hat ja gesehen, was Kiraly alleine in der Vorrunde bei Hertha BSC veranstaltet hat. Und nun soll er von der Ersatzbank eines Abstiegskanidaten (zwar seit letzten Spieltag nicht mehr) in das Tor eines UEFA-Cup Teilnehmer?! Das ist lachhaft...

warmuz

zero
18.05.2004, 17:22
wäre schade für alle freunde des liverpooler fussballs. die werden davon nicht gerade profitieren...

bahadinho
18.05.2004, 18:48
Also ich traue dem Gabor eine Menge zu, gerade in einem Land wie England. Ich gönne es ihm. klar, Fiedler ist zu Recht die Nr.1 und hat es sich auch wider verdient gehabt im Tor zu stehen. Das heisst aber noch lange nicht, das Gabor ein schlechter ist! Vielleicht braucht er einfach mal einen Tapetenwechsel. Schließlich lag es ja nicht an ihm, dass die Hertha so schlecht war/ist! Warum sollte also so ein guter Schlussmann auf der Ersatzbank schmoren und nicht mal sein Glück woanders versuchen!?

Meine Meinung: ER PACKT ES UND WIRD ZUM PUBLIKUMLIEBLING!!!

chris_1
18.05.2004, 21:49
Meiner Meienung nach hat er in Liverpool keine Chance, denn jeder redet nur von Dudek der aber nur die Nr. 2 im Tor der Reds ist. Die eigentliche Nr. 1 Chris Kirkland , ein überragender Mann, ist derzeit verletzt. Kirkland wäre sicher mit England zur EM gefahren wahrscheinlich auch als Nr.1, hat vor seiner Verletzung den Vorzug vor James und Robinson erhalten.
An ihm wird Gabor Kiraly nur sehr sehr schwer vorbeikommen.

warmuz
20.05.2004, 18:22
Jetzt ist es offiziel: Kiraly wechselt zum FC Liverpool. Die Blamage ist perfekt...

warmuz

Fänger
21.05.2004, 08:22
Ich glaube der Kiraly wird da unter gehen. Meiner Meinung nach ist er am Ball gerade nicht sooo dolle (und das in England wo sofort draufgegangen wird) und auch in der Strafraumbeherrschung ist er nicht der Brüller!
Denke Liverpool tut sich damit keinen gefallen!

Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Überflieger93
08.12.2006, 18:07
Insgesamt war kiraly in ordnung und er hätte zu liverpool gehen können. er kann das schaffen

Nimo
08.12.2006, 18:40
.....und warum rufst du deshalb den so alten thread nochmal auf?

Meister
08.12.2006, 19:10
Insgesamt war kiraly in ordnung und er hätte zu liverpool gehen können. er kann das schaffen
ist ja NUR über 2 jahre eher aber egal...:D