PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel ja oder nein

rioux40
21.05.2004, 16:11
Würde mich mal interessieren was ihr denkt.
Ich bin 20 Jahre und 2.Torwart in einer Bezirksligaspitzenmannschaft. Unsere Nummer 1 ist 39 Jahre. Er wird nächste Saison noch spielen dann wird er wohl aufhören.
Mittlerweile hab ich einige Angbebot von Mannschaften aus der Kreisliga und Kreisklasse. Überlege jetzt ob ich wechseln soll oder nicht.
Hätte dann endlich regelmäßig Spielpraxis und würde auch noch nebenbei ein paar Euros verdienen.

Was würdet ihr machen wechseln oder nicht?

zero
21.05.2004, 16:31
mit deinen aussichten würde ich nicht wechseln. sondern das eine jahr nochmal ordentlich reinhängen und schauen was dann passiert. wirst ja eventuell schon in diesem jahr zu deinen spielen kommen.

aber das ist nur meine meinung ;)

Partykater
21.05.2004, 16:32
Mit dem Verein spielen ob sie dich nächste Saison zurückholen als Nummer 1, und erklärst ihnen das du das Jahr Spielpraxis mitnehmen willst. Sagen sie Ja machen sie lass es dir schriftlich geben und hol dir Spielpraxis und nimm das Geld mit wenn sie Sagen nein du musst bleiben, dann bist du nächstes Jahr die Nummer 1 dann bleib bei deinem Verein.

Bertel_68
21.05.2004, 17:11
Ich geb zero recht. Nutze das eine Jahr um Dir alles anzuschauen, auch das, was in der Mannschaft ageht. Häng Dich im Training rein und knüpf gute Kontakte zu den Spielern. Schau Dir von dem routinierten Keeper so viel wie möglich ab, red mit ihm auch über den einen oder anderen Punkt und lass Dir Ratschläge geben. Etwas Besseres kann Dir glaube ich nicht passieren.

Gruß aus München

HugoXp
24.05.2004, 08:08
Ich bin absolut der Meinung wie "Partykater".