Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport APG Pro Fangmaschine (Wichtig!!)
weidenfeller
23.05.2004, 18:21
Hat irgendjemand von euch schonmal den APG Pro Fangmaschine getragen. Wie fühlt der sich so an und ist der irgendwie vorgeformt?
Danke im Voraus,
Weidenfeller
PS: Glückwunsch an alle Bochumer hier, ihr habt's verdient, wobei ich allerdings sagen muss das ich meine Enttäuschung nur schwer verbergen kann...
Nachricht bearbeitet (05-24-04 21:20)
fühlt sich gut an, nicht vorgeformt... der ergonomic kommt aber in kürze raus.. ergonomic cut ist für mich der beste schnitt überhaupt
hi
hab ihn mir bestellt sollte diese Tage kommen,hatte im Geschäft mal nen ergonomic supportframe an darin kann man sich garned bewegen.Frag mich wie man da Ballgefühl haben soll.
Bin auch auf den APG Pro Fangm. gespannt und freu mich auf das 1.Spiel damit.
BTW: im katalog kann man den APG auch als ergonomic modell bestelllen.
weidenfeller
24.05.2004, 19:54
Solang der sich einigermaßen anfühlt und das Gefühl gut ist und der mich nicht behindert ist mir das eigentlich auch egal ob der vorgeformt ist aber ich hab bis jetzt nur vorgeformte getragen.. Hoffe das ist keine zu große Umstellung, freu mich trotzdem tierisch auf die Dinger!
Weidenfeller
TW-Willi
24.05.2004, 20:53
ich würde dir eher de ABSOLUTGRIP ERGONOMIC VON UHLSPORT empfehlen