Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehband Knieschoner- Totaler Mist
chilavert
26.06.2004, 11:44
Ich ahbe mir jetzt vor kurzem mal Rehband Schoner geholt un d kann nur sagen, dass die Ellbaogenschoner zwar gut sind, die Knieschoner aber ne Katastrophe. Die sind steif , unbeweglich und überhaupt nicht für Fussabll geeignet. Auch auf der Verpackungsteht bei den Armschonern, dass die für Fussabllkeeper gemacht sind, bei den Knieschonern aber steht, dass das Handballschoner sind!
An Torwart.de: Warum verkauft ihr in eurem Shop produkte, die sowohl vom Hersteller aus, als auch von iher Beschaffenheit gar nicht für Fussabll geeignet sind ?????
torwart.de
27.06.2004, 11:14
Hallo Chilavert,
danke für Dein Feeback auf die Rehband Knieschoner.
Die Rehband Knieschoner halten wir aufgrund der Polsterdicke und der hohen Verarbeitungsqualität aller Rehbandprodukte für ein sehr sinnvolles Produkt auch für den Fussballtorhüter.
Es ist wie mit jedem Ausrüstungsartikel. Unter bestimmten Bedingungen ist der Einsatz sehr sinnvoll und es gibt auch Bedingungen da macht es keinen Sinn diesen Artikel zu verwenden. Wenn auf sehr hartem Untergrund gespielt wird oder auf einen geringen Verschleiß geachtet wird oder auch die wärmende Wirkung des Knies - z.B. aufgrund von Verletzung - erforderlich ist, dann sind diese Rehband Knieschützer auch für den Fussballtorhüter sehr gut geeingnet.
Euer torwart.de-Team
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.