PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuh-Tipp!!!

Gurke
29.06.2004, 14:29
Hallo Ihr, da jetzt bald die neue Saison beginnt und ich mich mit Handschuhen neu Ausstatten darf/kann hätte ich von euch gerne ein paar Tipps gehört, welchen HS ihr mir empfehlen könnt.

Danke!

Undertaker
29.06.2004, 14:40
Suchfunktion würde Dir helfen, da gibt es 1000 Beiträge zu.

Also wenn ich Moderator wäre würde dieser Beitrag geschlossen oder gelöscht werde.

Gurke
29.06.2004, 14:56
Tut mir Leid, meine Suchfunktion funktioniert im Moment nicht. Wenn Dir aber solche Beiträge nicht passen, brauchst Du diese doch nicht lesen oder beantworten. Nix für ungut!

Rene
29.06.2004, 15:05
Hole dir den neuen Puma King....da kann dir sicherlich auch der Undertaker ein paar nette Worte dazu sagen :)

Undertaker
29.06.2004, 15:57
Zu den Handschuhen könnte ich was sagen, will ich aber nicht, weil ich schreiben nicht 1000 mal das selbe nur weil es Leute gibt die nicht in der Lage sind auf Suche zu klicken.

HIER KLICKEN; DAS IST DIE SUCHFUNKTION!!! (http://www.torwart.de/forum/search.php?f=16)

Und bei suche gib doch mal Handschuhe, Puma, Adidas, Uhlsport, Reusch, Puma, Jako, Saller, Erima, Sell oder was auch immer ein und Du wirst was finden.

Und erzähl mir nicht das es bei Dir nicht geht, wir nutzen das selbe Forum und bei mir geht es, also muss es bei Dir auch gehen, man müsste nur wissen wo man hinklicken muss.

So langsam falle ich vom Glauben ab.

Nachricht bearbeitet (06-29-04 17:00)

AK1410
29.06.2004, 16:39
@Undertaker: Du bist aber nicht der Moderator. In der Zeit, die du an dem letzten Beitrag gesessen hast, hättest du Gurke locker einen Tipp geben können. Da du ja eh immer nur "Puma King" schreibst.
@Gurke: Als Trainingshandschuh habe ich den SUPPORTFRAME SOFT ERGONOMIC von Uhlsport, der ist dafür gut. Fürs Spiel würde ich mir einen von Reusch oder Adidas empfehlen.

Undertaker
29.06.2004, 16:53
Genau und das Forum Müllt sich von Tag zu Tag weiter zu und wird immer unübersichtlicher.

AK1410
29.06.2004, 17:04
@Undertaker: Hast ja Recht, geb ich zu, trotzdem beschränken sich deine Kommentare meistens nur auf die Suchfunktion. Dann antworte mal gar nicht, da haben alle genauso viel von.