Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr???
Stoffel23
10.07.2004, 20:17
Ich bin gerad ins Aktivenlager gekommen........der Stammtorhüter ist verletzt.....also denk ich ja geil ich werde jetzt so hart trainieren wie ich noch nie in meinem Leben trainiert hab.....jetzt fragt der neue Trainer einen ehemaligen Bayernligatorwart der jetzt im Feld spielt ob er nicht ins tor gehen würde...er war natürlich alles andere als begeistert....und einige spieler fragen sich warum er mich nicht reinstellt...er hat noch nie ein Spiel von mir gesehen und dann am 1ersten Trainingstag so ein Ding....würde er mich wenigstens mal testen....dann könnte er ja sehen....ob ich es verbocke.....oder ob ich es drauf habe.....und ich glaub ich würde es nicht verbocken....ich denk mir JETZT ERST RECHT!!!! JETZT bin ich nur noch mehr motiviert es dem Trainer zu zeigen
p.s: EDIT: Dumm formuliert!!!!
Nachricht bearbeitet (07-11-04 02:51)
ja wenn du hart trenieren wills dann hörst du am besten erstma auf zu saufen (;
und ich finde das löst sich indem du mit dem trainer redest!!!
wo spiels du??
wie alt??
und welche klasse??
Hör auf zu saufen.
Es ist nicht gut und auch nicht cool. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben, denkt mal darüber nach.
Ausserdem haben wir als Tormänner eine höhere VErantwortung.
Stoffel23
11.07.2004, 01:50
Das war nur so dahergesagt.....ich war nur einen trinken mehr nicht....ich hab mich nicht totgesoffen wenn ihr das meint....wollt damit nur sagen das ich jetzt hier raus bin wusste nicht das ihr so Pflichtbewusst seit...Respekt ....war vielleicht etwas dumm formuliert
@Yusuf: Guckst du in Profil........
Nachricht bearbeitet (07-11-04 14:06)
Es ist ja nicht nur so, dass Alkohol deinen Körper kaputt macht, sonmdern dass dieser Stoff schon soviele Menschen verletzt hat sei es psychisch oder pysisch.
Wieviele Familien dadruch schon kaputt gegangen sind, wieviele LEuet unter Alkohol Einfluss Fremdgegeangen sind und so ..
Ohne Alkohol lebt es sich halt besser.
Falls du Entspannen willst, würde ich mir eine Wasserpfeiife kaufen, mit Aromatabak.
KEine Angst davon wird man nicht süchtig : ) und es beruhigt ungemein.
AFAIK ist da sogar kein Nikotin drin.
Crazyamok
11.07.2004, 10:33
so also Alkohol hin oder her, wenn man es in Maßen tut dann ist es wohl halb so schlimm ... in manchen Krankenhäusern (grade wenns um die kardiologie geht) bekommen die Patienten abends sogar noch eine Flasche Bier ... weil es das Blut verdünnt ... nur übertreiben ist nicht gut, man muß es kontrollieren können ...
naja zu dem anderen Thema muß ich sagen ... ich kenn das ... bin aus der A-Jugend in die 1. Mannschaft (Landesliga) hochgeschriweben worden damals, weil der 2. Mann sich verletzt hatte und als der 1. sich verletzte bin ich auch nciht zum Zug gekommen ... kommt halt drauf an was der Trainer will ... meistens ist bei den Torhütern eben vor allem die Erfahrung wichtig ...
Partykater
11.07.2004, 12:20
Du bist jung. ich weis nicht welche Liga du spielst aber wenn es etwas höher ist so ab Bezirksliga da geht den Trainer auch um seinen Job weil er sicher auch kassieren wird, und da vertraut er eben noch keinen 18 jährigen Torhüter, ist schade aber nur so kann ichs mir denken. Es ist was dran das die Erfahrung etwas ist was man nicht unterschätzen darf, aber wie will man sie sich holen wenn man nicht spielt. Jedoch wenn du dir auf deutsch gesagt den Arsch aufreist wird er nicht um dich herum kommen und du wirst deine Einsätze bekommen. Nun ja nächste Saison sieht es vielleicht anders aus. Ich wünsch dir viel Glück
Bertel_68
11.07.2004, 12:54
Geh doch mit dem Trainer mal einen saufen und lass Dich vollallen, warum er Dich nicht berücksichtigt - war nur ein Scherz!
Mehr als trainieren kannst Du nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Test um zu schauen, wie es mit Deinem Nervenkostüm steht, wie steressresistent Du bist und Dich in schwierigen Situation verhältst. In oberen Klassen ist viel möglich. Bleib cool, überzeuge, seh es als Chance und lass es den Trainer wissen, dass Du bereit sein wirst. Wenn dem auch noch Taten folgen, kann ich mich Partykaters Meinung nur anschließen. Dann kann er nicht an Dir vorbei kommen.
Gruß aus München
Stoffel23
11.07.2004, 13:33
.....Ihr Habt schon recht.....der sprung von Jugend ins Aktivenlager ist schon ein großer.....ich sehe dieses Jahr eher so als Lernphase....dann spiel ich halt erstmal Reserve(dort soll ich erstmal meine Ehrfahrung und Spielpraxis sammeln) und ab nächste Saison 1.Mannschaft....ausser ich wachse diese Jahr über mich hinaus....dann kommt er auch nicht an mir vorbei....aber wie sagt mann so schön Schau mer mal
@Torbart: Wasserpfeife hab ich...original aus Ägypten....ja aber schau mal ein Bayer ohne sein Bier....ist wie ein Araber ohne seine Wasserpfeife
;-)
Nachricht bearbeitet (07-11-04 15:04)
Was iss´n das hier für ein Tread??? Beratungsstelle der anonymen Alkoholiker????
Zum Thema:
Manche Trainer trauen jungen Spielern nicht sehr viel zu, dass ist ja ein bekanntes altes und leidiges Thema.
Ich kenne Dich ja nicht und kann auch nicht beurteilen, wie groß Deine Fähigkeiten sind, wobei ich selbst sagen muss, das ich es auch albern und blöd finde, wenn er einen jetzigen Feldspieler wieder für´s Tor reaktiviert. Man sollte dem jungen Spieler, soweit das vertretbar ist, die Chance geben zu spielen.
Deine Einstellung gefällt mir aber sehr gut, Du bist ohne Zweifel auf dem richtigen Weg, wie ich persönlich meine, denn nur wenn Du den Kampf annimmst, wirst Du Dich auch beweisen können. Ein Gespräch mit dem Trainer kannst Du ja auch mal suchen, oder Du trägst Dein Anliegen dem Spielerrat vor, dann siehst Du ja auch mal wie deren Reaktionen bzgl. dieses Themas sind. Wenn Du den Spielerrat hinter Dir hast, dann sind diese Spieler auch gefordert, sich für Dich einzusetzen.
Ansonsten, Ruhe bewahren, Deine Chance kommt sicher noch.