Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe für nässe?
SG-Hackenberg
12.07.2004, 13:36
Hallo,
ich wollte mir ein paar spezielle HS für nasses Wetter kaufen , da ich aber gelesen habe das diese HS auf Hartplätzen ( Asche ) d.h. wenn sie dreckig sind keinen Grip mehr besitzen. Welchen HS könnt ihr mir empfehlen???
Danke im vorraus
Manu
SG-Hackenberg
12.07.2004, 13:56
PS: Wie ist denn der Aquasoft von Uhlsport wenn man ihn auf Asche spielt?
Undertaker
12.07.2004, 14:17
Hier wird Dir geholfen (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=31279&t=31016)
Thomas Mandl
12.07.2004, 14:34
Hey wartet mal, bevor ihr dieses Thema schließt, möchte ich noch was dazu sagen:
Der Uhlsport Aquasoft ist ein exzellenter Regenhandschuh der genausogut bei Trockenwetter seine Leistung bringt!!!
NUR: Wenn er dreckig ist, verliert er schon an Grip, deshalb würde ich ihn auf Asche keineswegs empfehlen!
mfG.
Tommy
PS: Auf Asche glaub ich sind sowieso die Hardground oder die Soft von Uhlsport die Besten!
WARUM EIGENTLICH EINEN REGENHANDSCHUH???
Kauf dir am besten einen normalen Handschuh, man feuchtet die doch normalerweise sowieso an.
Du kannst bei Regen jeden anderen Handschuh tragen, nur meineserachtens keinen Reusch Mega-Grip auf Asche. Ist nach wenigen Spielen kaputt.
Undertaker
12.07.2004, 17:52
@Hester
Also mit dem Reusch Duo League habe ich super Erfahrung bei Regen und bei Sonne gemacht.
Der Puma ist aber noch besser von der Qualität her.