Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Air Zoom III Total 90
Hi
Ich bräuchte mal eure Hilfe !!!! Ich suche den oben genannten Fussballschuh hab ihn bis jetzt nur bei **** gefunden aber da gibt es den nur mit noppen und nicht mit stollen ! bei nike direkt kann man nur per Kreditkarte zahlen :-( und gegogelt hab ich auch schon aber da is auch nix
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
Ich persönlich kann Dir von dem Schuh nur abraten ... bei mir und Freunden sind die alle auf der Seite aufgerissen. Versuchs aber, wenn Du unbedingt welche haben willst, in einem guten Sportgeschäft, man muss ja nicht immer über Internet bestellen, zumal es bei Nike immer wieder verschiedene Größen gibt, will sagen, nicht immer ist es z.Bsp. Grösse 43, nur weil 43 draufsteht.
TW-Willi
15.07.2004, 13:58
das ist natürlich misst wenn er so schnell kaputt geht ! naja mal sehen
TW-Willi
16.07.2004, 10:49
als ob die so schnell kaputt gehen warscheinlich hatten deine freunde die gefälschten pat20 will sich die orginal kaufen
ich war beim sportgeschäft und da wurde mir gesagt das is der schlechteste schuh den es je gab. der verkäufer meinte er sei zu steif!! ich würde mit copas holen°!!
Hi,
Also ob sie so schnell kaputt gehen weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese so schlecht sind, wenn die Weltstars damit spielen. Wär irgendwie unlogisch,oder????Aber widerum glaub ich du könntest nen Fußballspieler auch mit Flip Flops auflassen lassen, wenn du ihm genug Geld zahlst. Heut zu Tage spielen sie ja nicht mehr Fußball weils Spaß macht, sonder nur weil sie en Haufen Geld bekommen( Ich muss noch sagen,dass ich kein Opi bin mit dem Spruch Früher war alles besser,denn ich bin erst fast 16Jahre).Aber das ist so, früher hat man noch Spiele gesehen, die waren nicht so voll geprägt von Taktik und auch waren früher in deutschen Mannschaften auch noch 10 Deutsche Spieler. Früher hatten sie auch noch nen Nebenberuf wie Bäcker oder ähnliches....Leider herrscht auch im Fußball das Sprichwort: "Geld regiert die Welt"
Greetz Marcel
Bluestar
25.07.2004, 22:10
w w w . b o l l i g e r - s c h u h e . c h
Aso fallst du sie immer noch suchst, geh ma hier drauf! Dort im Shop findest du so ziemlich alle aktuellen Nike Schuhe...ist zwar aus der Schweiz, kannst aber auch aus Deutschland bestellen.
Gruss
Bluestar