Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgsmeldung der anderen Art
Wenn das mit der eigenen Karriere schon nix mehr gibt (kreisliga bis Bundesliga ist ein bisschen weit), so hab ich wenigstens als Trainer mal was vorzuweisen: Unser Torwart aus der E-Jugend, mit dem ich vergangene Saison regelmäßig TW-Training gemacht habe, wechselt zur neuen Saison zum FC Schalke 04. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das durch mein Training kommt, aber etwas stolz ist man dann doch schon. Zumal er hier wohnen bleibt, weiter bei uns mittrainiert und nur am Wochenende nach Gelsenkirchen fährt.
King Panther
20.07.2004, 12:55
Ich gratuliere Dir und deinem Schützling ganz herzlich!!!!!!!!!
Ich gratulier dir und deinem Schützling natürlich auch ganz herzlich! In welcher Jugend spielt der denn? Ich hab auch einen Torwart trainiert, der zur Zeit in der E-Jugend ist und der hat bei Schalke ein paar mal mittrainiert und ist in unserer Kreisauswahl. Das lag aber wahrscheinlich auch nicht an mir, aber wie du schon meintest, stolz ist man wirklich wohl!
Er hat bei uns bisher in der E1 gespielt und geht jetzt in den jüngeren Jahrgang D bei Schalke, U11 heisst das glaube ich da. Also das erste Mal auf große Tore.