Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasse Handschuhe
Matze_die_Katze
20.07.2004, 11:47
Ich wollte mal fragen wie ihr es mit der Feuchtigkeit der Handschuhe beim Spiel haltet. Ein Freund von mir schwört auf triefend (!) nasse Handschuhe,
er meint dass sie so eine viel bessere Griffigkeit haben. Wie ist es bei euch? Sind eure Handschuhe ebenfalls nass oder trocken, was ist besser?
Jean-Luc
20.07.2004, 11:51
ich mach meine immer nen bisschen feucht.
Na ja wie schon ma gesagt fast alle Handschuhe müssen feucht sein um besseren Grip zu haben.Aber wenn sie triefend nass sind und das Wasser nur so tropft hat man auf keinen Fall optimalen Grip.
TW-Willi
20.07.2004, 12:54
die besde dosierung ist am anfang oberflächlich feucht machen und werend des spiels immer wieder rein spuken wenn sie triefend nass sind bringt das nur was bei handschuhen die einen spezielen haftschaum für nasses wtter haben
Dürfte man sich eigentlich nen Wassereimer ins oder nebens Tor stellen?
Stoffel23
20.07.2004, 16:36
Ja bei richtig heissem Wetter stehen zwei bis drei Wassereimer an der Seitenlinie bei uns zumindestens....ich stell mir aber meistens eine Wasserflasche ins Tor.....ist aber auch die einzigste Flasche dann im Tor :-))
Omg, war der flach... *G*
Wassereimer an der Seitenlinie is ja klar, aber im Tor wär halt mit Aqua-Handschuhen ne feine Sache. Einmal eintauchen und die Handschuhe sind wieder schön nass und vom gröbsten Schmutz befreit.
Ich spuck fast immer nur nur in meine Handschuhe! Wenn die treifend nass sind, mag ich das absolut gar nicht! Und wenns heiß ist, stehen bei uns auch Wassereimer an der Linie! Ich hab aber fast nie Zeit dahin zu laufen!
also ich stell mir ne kleine flasche ins tor, sowohl zum trinken, als auch um die handschuhe kurz anzuspritzen
Hein Daddel
20.07.2004, 18:54
lasse vorm Spiel etwas wasser hinein laufen