Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von casillas?
hallo!
mich würde mal interessieren, was ihr von iker casillas haltet.
ich denk er ist ein guter keeper auch wenn er manchmal etwas unsicher ist. er ist bestimmt ein megatalent denn er hat mit 22 jahren schon alles gewonnen!
Jean-Luc
22.08.2004, 17:51
Super Torwart!!! Ist aber etwas unsicher bei der Strafraumbeherschung
Keeper aus Leidenschaft
22.08.2004, 18:19
meine meinung gemessen an seinen reaktionen ein weltklassemann aber halt extreme lücken in der strafraumbeherrschung
Stoffel23
22.08.2004, 18:21
Eine Klasse Torwart....dem die Zukunft in der Spitze der Weltelite gehört
Toller Torwart, aber gehört für mich nicht zu Weltspitze.
Grüße aus Hessen
Jerry
der ist schon ein guter torwart. das mit der strafraumbeherrschung kann der auch noch lernen.
Klasse Mann!! Was ich besonders sympathisch finde: Er hebt nicht so ab, wie manch anderer Südländischer Torwart.
Klar, er hat schwächen in der Strafraumbeherrschung aber dann zähl mir mal, auf anhieb bitte, drei Torhüter auf die da absolut Top sind.
Hat sicher auch mit seiner Größe zu tun. Ist glaube ich nich der längste. :)
Stoffel23
23.08.2004, 11:42
@Jerry: Ich sag ja noch nicht!!!!
@ Stoffel23
Hab mein Posting gar nicht auf deins bezogen!!!
Jeder kann hier ja seine Meinung schreiben. Mir fallen halt einige ein, die ich als besser empfinde.
Grüße aus Hessen
Jerry
Stoffel23
23.08.2004, 13:42
Ja ist ja normal das jeder hier seine Meinung schreiben kann.....ich wollt nur sagen wenn er weiter an sich arbeitet....dann gehört er bald zu den besten seines Fachs.....jetzt noch nicht da gibts schon bessere......aber mehr als eine Handvoll fallen mir da jetzt nicht ein.....wer gehört denn deiner Meinung nach in die Top Five der Besten Keeper? würd mich mal interessieren
Also Buffon halte ich für den besten Keeper.
Des Weiteren fallen mir einige ein, welche ich besser als Cassilias finde. Dida, Lehmann, Kahn, Toldo, Chech, etc.
Sicher sehen es wieder einige anders als ich, aber ist halt meine Meinung.
Übrigens ist Hildebrand mit mehr internationaler Erfahrung bestimmt nicht schlechter.
Grüße aus Hessen
Jerry
casillasfan
23.08.2004, 20:41
wie mein nickname schon sagt bin ich ein fan von casillas und bin fest davon überzeugt, dass er zu den besten der welt zählt!
Er ist nicht schlecht aber ich mag ihn nicht.
Stoffel23
23.08.2004, 20:56
Casillas ist vom Torwartyp so ähnlich wie Hildebrand.....meiner Meinung nach....Dida ist ein excellenter Keeper aber ich seh bei ihm öfters ein paar Unsicherheiten.....zu den Top Keepern der Weltspitze gehören meiner Meinung nach:
Buffon
Cech
Kahn
Toldo
Cassilas
Lehmann
Van der Sar
und den Finnen Niemi find ich genauso stark wie Dida wenn nicht sogar besser
Unsicherheiten zeigt aber jeder Keeper mal.
Also ich finde Dida auf alle Fälle besser als Cassilias, denn der hat meiner Meinung nach weniger Unsicherheiten im Spiel als Cassilias.
Grüße aus Hessen
Jerry
casillas ist top auf der linie. aber man muss auch mal sehen, dass er sich mehr auszeichnen kann als andere torhüter, denn die abwehr von madrid ist ja nicht so doll.