PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ZU-NULL" -König

keepherr
07.10.2004, 21:26
Ich würde sagen, wir machen mal was neues hier auf der Seite.
Ein kleiner Contest, an dem sich alle beteiligen können:
Start ist der Spieltag am folgenden Wochenende (09./10.10.04)!!
Jeder Torwart, der an diesem Wochenende zu Null spielt, trägt sich mit Mannschaftsnamen und Link zur Tabelle zum Beweis hier ein und ich werde nach jedem Spieltag einen Zwischenstand erstellen, wer noch alles dabei ist. Ziel ist natürlich, so viele Spieltage in Folge wie möglich zu null spielen. Der mit den meisten Spieltagen ohne Gegentor nacheinander gewinnt diese Runde und die nächste beginnt dann direkt am darauffolgenden Spieltag. Gute Idee oder? Auch eine super Motivation finde ich.
Lieber Gruß und haltet euren Kasten sauber!!!

Titan
07.10.2004, 21:41
toll damit kommst du jetzt,
nachdem ich 4! tage ohne gegentor bin .

keepherr
07.10.2004, 21:46
mach einfach weiter so, dann kannst du wenn du die erste Serie gewinnst sagen, ich hab sogar noch vier Spiele länger zu null gehalten, aber um faire Bedingungen zu schaffen fangen wir jetzt damit an.

SchiksSDS02
07.10.2004, 22:01
hey.......
naja nur was bringt es einem??? neben dem das es auch net vergleichbar ist, da ja nun auch einiges von den vorderleuten abhängt. ich zocke z.b. jetzt erst seit dieser saison wieder, hab nur knapp den sprung in die erste verpasst, tja und in der zweiten bin ich jetzt froh wenn ich überhaupt 10 mann vor mir hab. zu null kann ich da fast knicken, ist teils echt frustrierend, besonders wenn man teils hört warum manche net mehr kommen, da könnte ich echt ausrasten. naja gebe trotzdem jedes we mein bestes und trotzdem kassiere ich mehr als genug gegentore. unsere erste ist nach jetzt 5 spielen mit 15 pkten. ungeschlagener tabellenführer, wir sind mit 5 spielen und einem pkt. letzter. na was will man machen................

Chewie
07.10.2004, 22:40
Toll..............

im Behindertensport spielt man nur Turniere...........

also nich jedes WE nen Spieltag :o(

Mist... *snief*

Bata
07.10.2004, 23:32
Na das ist doch mal was. Allerdings geht es mir da ähnlich wie Titan. Hab letztes Wochenende ebenfalls zu Null gespielt. Mal sehen was geht.

Brand New Psycho
08.10.2004, 09:01
Wie wär´s mit einem Gewinn? Vielleicht ein paar Handschuhe, ich meine, ich brauche einen Anreiz!;-)))

Titan
08.10.2004, 10:29
@ Bata
wie mir?! bei mir sinds 4 Spiele!!!!!!!
wollts nur mal erwöhnt haben :)-

Trigger
08.10.2004, 11:37
werde morgen am samstag zu null spielen :-))
habe ich mir auf jeden fall vorgenommen
unser spiel wurde wegen festivitäten vorverlegt

gruss usw.

Bata
08.10.2004, 13:40
Ist schon klar Titan.

Allerdings hab ich die ersten drei Spiele (von 10) zu Null, und eben das letzte.
Mir gings doch nur drum das er es hätte vorher machen können.

sanbangamaran
08.10.2004, 15:12
mhm ich kann mich nich erinnern, wann ichs letzte mal zu null gespielt hab, bn jetz aba immerhin seit 5 tagen ungeschlagen (wettkampfmäßig) ;-)
naja aba das nächste spiel kommt bestimmt :-D

keepherr
08.10.2004, 15:38
Wie ich sehe könnte daraus wirklich was werden. Wir machen jetzt mal eine Runde und sehen dann weiter, ob wir was mit Preisen machen können.

Adwiti
09.10.2004, 00:41
Mmmmh, ich habe diese Saison 5 Pflichtspiele gemacht, zweimal zu 2 und dreimal zu drei, wird Zeit, dass ich mal ein zu null hinlege.

Bengel
09.10.2004, 08:32
schade, da hab ich kaum ´ne chance aufgeführt zu werden ... wir spielen diese saison als jüngerer jahrgang in der liga, sozusagen zur vorbereitung für die oberliga im nächsten jahr ... der körperliche unterschied meiner vorderleute dem gegnerischem stürmern gegenüber ist schon recht deutlich, sodaß diese dann meistens allein vor mir stehen ... bisher konnte ich einige dieser duelle für mich entscheiden, doch häufig muß ich den ball aus dem netz holen ...

Trigger
10.10.2004, 10:29
sch............ doch nicht zu null aba 5:1 gewonnen der schiri hatte was dagegen das ich zu null spiele beim stande von 3:0 gabs elfer für den gegner aba der war unberechtigt mein mitspieler hat doch nur den mann gespielt und den ball ganz fair laufen lassen :-)))

keepherr
10.10.2004, 10:36
habe neuen Thread eröffnet in dem ihr die Ergebnisse des aktuellen Spieltages eintragen könnt!

Undertaker
10.10.2004, 11:30
Ich habe Dir darauf schon geantwortet. Das ist ein Informationsforum. Und wer wie oft zu Null gespielt hat ist mir persönlich egal. Aber vielleicht bin ich auch langsam zu alt für so einen Kinderkram.

Nimo
10.10.2004, 11:46
des war ja früh... hab jetzt 6 mal zu null gespielt!

keepherr
11.10.2004, 20:42
Na dann ists auch recht, lassen wirs eben. Wir haben hier im Forum den gleichen Generationenkonflikt wie in der Nationalmannschaft. Ich hab nirgends gelesen, dass dies hier ausschließlich ein Informationsforum ist, in erster Linie ist es ein Torwartforum und es werden Themen besprochen die zum Torwarthobby dazugehören.
Hildebrand und Jentsch zur WM!

Brand New Psycho
12.10.2004, 07:36
@Untertaker: Was sollen diese Äußerungen denn nun schon wieder?!?! Für Dich ist es ein Informationsforum, andere suchen einfach einen Weg, sich mit Torhütern zu unterhalten. - Und wenn jemand Lust hat, solch ein Spielchen zu machen, dann lass ihn doch...Du brauchst ja nicht zu antworten oder in dieses Tread reinzuschauen!
Für mich hat es zwar auch keinen Reiz, aber wenn sich jemand hier angesprochen fühlt, dann ist das doch okay.
Man muss auch mal wissen, wann man keinen Kommentar abgeben muss und einfach mal nichts sagt!