Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Adidas Ellbogenschoner
Bronzeberg
09.05.2005, 18:26
Kennt ihr noch die Ellbogenschoner von Adidas? Die hatten an der Oberseite Netzeinsätze und gingen ein bisschen in den Ober- und Unterarm mit ein.
Weiss einer ob es die noch gib oder wie die heißen`?
Ich weiß zwar was du meinst, glaub ich jedenfalls, doch hab ich die schon ewig nimmer gesehen. Vielleicht solltest du in ein Sportgeschäft in deiner Nähe gehen, denn meistens kann man sowas Nachbestellen.
Viel Erfolg!
SG-Hackenberg
10.05.2005, 09:25
Ich kenn nur die aus Neopren in ganz schwarz... naja vllt bin ich ja noch zu jung für sowas ; ) ...
Gruss Manu
Bronzeberg
10.05.2005, 09:31
Ja die mein ich ja! Die aus neopren. Weisst duw ie die heissen oder wo man die noch bekommt?
Die mit dem gelben schild?
Bronzeberg
10.05.2005, 15:57
Nein. Haben kein gelbes schild (nicht die hier aus dem Shop)
Nachricht bearbeitet (05-10-05 23:27)
Ich glaub ich kann dir da weiterhelfen. Hab noch ne Verpackung gefunden. Die heißen einfach "Elbow Protector". Art.Nummer:651871
Srichcode für größe S: 4 033916967590.
Soweit ich weiß werden die aber netmehr produziert, aber ich hoffe ich irre mich, da ich die Teile selbst total super finde und demnächst wieder welche brauche. Von Reusch gibt es auch welche, aber die finde ich nicht so gut, da es eine Schale ist und somit recht steif und unflexibel, und der Schutz bei Adidas ist doch auf eine größere Fläche verteilt
Gruß ET
Ich glaub ich kann dir da weiterhelfen. Hab noch ne Verpackung gefunden. Die heißen einfach "Elbow Protector". Art.Nummer:651871
Srichcode für größe S: 4 033916967590.
Soweit ich weiß werden die aber netmehr produziert, aber ich hoffe ich irre mich, da ich die Teile selbst total super finde und demnächst wieder welche brauche. Von Reusch gibt es auch welche, aber die finde ich nicht so gut, da es eine Schale ist und somit recht steif und unflexibel, und der Schutz bei Adidas ist doch auf eine größere Fläche verteilt
Gruß ET
Nachricht bearbeitet (05-16-05 19:30)
Bronzeberg
20.05.2005, 13:49
Und hast du sie schon im netz gefunden?
Bronzeberg
30.05.2005, 16:43
Hat einer die Schoner mitlerweile irgendwo gefunden`?