PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua-beläge

Adidas Freak
05.07.2005, 13:22
hallo

ich wollt ma von euch wissen ob man aqua beläge auch bei trockenem wetter nehmen kann.
dass se andersherum geht weiß ich ja aber so???
könnt ihr mir da weiterhelfen.
will nir nämlich einen zulegen und da es nich so oft regnet wenn wir spielen
lohnt es sich nur wenn ich ihn auch nehmen könnte wenn es nicht regnet.
danke im vorraus.

Flippi
05.07.2005, 13:27
Ich hatte bisher nur die Uhl Aqua Fangmaschine und die war auch bei trockenem Wetter sehr gut. Bei nassem Wetter zwar super, aber auch bei trockenem Wetter gut.

Garant
05.07.2005, 14:03
hi,

du kannst die aqua beläge in jedem wetter anziehen.Egal ob den von uhl oder von reusch.

Adidas Freak
05.07.2005, 14:40
und was is mit adidas???

Garant
05.07.2005, 14:51
die kann man ja net mehr kaufen im handel.

Adidas Freak
05.07.2005, 15:05
aber im .................................... gibts welche

Jerry
05.07.2005, 15:37
Also der AquaSoft von uhl ist einer der besten Beläge überhaupt, superstarker Grip...

Grüße aus Hessen

Jerry

Flippi
05.07.2005, 15:42
Hab letztens gesehen dass der Ersatztorwart von Griechenland mit nem Response 2004 mit Aqua Belag gespielt hat. ganz blau!
Aber dann versteh ich nicht warum die Adidas-Bundesligatorhüter nicht mit Aqua spielen.

Manche Uhl-Partner spielen IMMER mit Aqua.

Undertaker
05.07.2005, 16:27
Weil Aquabelag Geldschneiderei ist.

Adidas Freak
05.07.2005, 17:00
zurück zu meiner frage:kann man auch den adidas aquagrip für trockenes wetter verwenden???

helmut7989
05.07.2005, 17:39
ja nur feucht machen ...

Merlin
07.07.2005, 12:35
Ich hab den uhl aquasoft ergonomic und spiele ihn meistens, wenn es trocken ist und er hat den besten grip, den ich je hatte. aber man muss ihn ab und an mal im spiel anfeuchten.

Guggi
12.07.2005, 23:30
Keiner schreibt vom Reusch Aqua-Tech...trägt den keiner?

Mit freundlichen Grüßen
Steffen

goalie-heiner
16.07.2005, 08:54
Spiele momentan aquasoft fangmaschine.

Sehr guter Belag!
Ist übrigens billiger als der absolutgrip fangmaschine!

helmut7989
16.07.2005, 10:50
@goalie
findest du die 50 € dafür lohnen sich oder ist er überteuert ?

player no*1
18.07.2005, 12:37
ich hab den aquasoft von uhlsport is de hamma ob nasses wetter oda trockenes wetter!!!!!! holt den euch ihr werdet es net bereuen!!!!!

El Tchibo
18.07.2005, 13:37
Ich mag aber keinen uhlsport, sind mir zu klobig... Habe doch meinen ........ :-)

player no*1
18.07.2005, 17:25
also ich bin mit uhlsport mehr als zufrieden nach dem ich den ersten aquasoftgrip von uhlsport hatte wollt ich keinen anderen mehr sau hamma das teil!!!! der andere mist von adidas un reusch find ich scheiße

Garant
18.07.2005, 17:35
hol dir nen Puma King, dann weißt du was ein hamma geila Hs is!!Und Uhlsport gehört nicht dazu

El Tchibo
19.07.2005, 09:29
Und wenn es nur mehr uhlsportHandschuhe auf dem Markt gibt, dann kauf ich mir nicht diese sondern spiele lieber ohne Handschuhe :-))

player no*1
19.07.2005, 11:27
an Erft01: bist du so überzeugt vom puma king? ich kann dazu garnix sagen wie ist de so wie lange hält der? wäre cool wenn ihr mir mal en paar info zum ouma king schickt

****danke*****

El Tchibo
19.07.2005, 12:47
Undertaker wrüde sagen: Suchfunktion nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!! lol

Undertaker
19.07.2005, 16:53
Undertaker sagt Suchfunktion nutzen und der Puma King, is der beste Hs der im moment auf dem Markt ist.

smart
20.07.2005, 09:46
ich bin der meinung, dass aqua-beläge unnötig sind,ein einfaches handtuch im tornetz zum abwischen reicht.

Verrückter
20.07.2005, 13:27
Ich habe mir heute den reusch duo aqua gekauft (wollte eig. Puma King, war aber in meiner Größe nicht da ;-( )
Jetzt meine Frage, ich lese immer nur bei trockenem Wetter soll man die aqua Beläge "nass" machen. Was heißt für euch nass???
Ich habe immer meine Händes nass gemacht bevor ich meine anderen Handschuhe (Mega Grip, Absolutgrip) angezogen habe und dann während dem Spiel öfter mal rein gespuckt. Ist das auch beim Aquatec ausreichend?
Wie "behandelt" ihr eure Aqua Handschuhe bei trockenem Wetter?

Garant
20.07.2005, 13:29
warum machst du deine hände nass bevor du dene hs anziehst?was soll das bringen?

Nachricht bearbeitet (07-20-05 14:31)

Nimo
20.07.2005, 13:34
beim aquatech sollte man den handschuh mit warmen wasser anfeuchten, beim aquasoft hab ich gehört soll reinspucken reichen.

Verrückter
20.07.2005, 13:45
@Erft01

Ich habe bisher KEINE Duo Beläge getragen, durch das nassmachen der Hände habe ich einen besseren, rutschfreien Kontakt zum Handschu, es trägt sich einfach angenehmer, finde ich.

@NIMO

Mit warmen Wasser anfeuchten, heißt also es reicht wenn ich vor dem Spiel mit einem nassen Tuch drüber fahre, oder soll ich den Handschu richtig unter den Wasserhahn halten?

El Tchibo
20.07.2005, 14:25
@Verrückten
Warum probierst du das nicht selber in einem Training aus? Einmal machst den Handschuh total nass und schaust wie gut du damit zurecht kommst, läßt den Handschuh dann paar Tage oder Wochen trocknen und machst beim z weiten Versuch nur die Spuckprobe??
Ich bin ich und was für den andren spitze ist muß für mich noch lange nicht gut sein.

Merlin
20.07.2005, 14:30
Bei meinem Aquasoft mach ich den Grip eine halbe bis dreiviertel vor dem Spiel bzw. Warmmachen unterm Wasserhahn ordentlich nass. Während dem Spiel feuchte ich die Handschuhe ab und an mal mit meiner Wasserflasche an. Dann hast du meiner Meinung nach den besten Grip den du dir vorstellen kannst.

Verrückter
20.07.2005, 15:21
@ EL tchibo

An sich geb ich dir recht, nur ziehe ich meine Handschuhe nur zum Spiel an, da sie meiner Meinung nach im Training zu schnell kapputt gehen. Und das man alles für sich selbst rausfinden muss stimmt auch, nur sollte der Aquatechbelag ja immer gleich sein und wenn mir da schon jmd sagen kann wie ich mit dem den besten Grip bekomme vereinfacht das alles ein wenig für mich.

@ Merlin

Danke werd ich gleich mal ausprobieren

El Tchibo
20.07.2005, 16:09
Ist ok, ich sprach ja auch nicht davon, daß du deine Handschuhe die ganze Trainingseinheit anbehälst, Anziehen beim kleinen Abwärmspielchen würde reichen. Nee, aber ist ok... ich gehe (manchmal auch leider) stur meinen Weg, bin nen oller sturer Esel :-)

Nimo
21.07.2005, 11:19
@Verrückter

ich hab ihn als ich einen hatte ihn kurz unter den wasserhahn gehalten. kannst da eigentlich nix falsch machen weil der sich eh nicht so leicht vollsaugt. würd dir aber eh eher zu nem aquasoft raten, da ich über den mehr positives gehört hab, hatte ihn aber selbst noch nicht.

Merlin
21.07.2005, 13:17
Vom Aquasoft habe ich bislang auch nur besseres als vom Aquatech gehört.
Kann ich beim Aquasoft nur bestätigen, beim Aquatech leider nicht. Würde mich auch mal reizen ihn auszuprobieren. So weit ich gehört habe ist die Abnutzung des Aquatechs ein wenig höher als beim Aquasoft und der Aquatech soll bei Reusch auch nur an zweiter Stelle hiter dem Megagrip kommen. Der Aquasoft hingegen steht auf einer Stufe mit dem Absolutgrip.

P.S.: Der Aquasoft sollte, nachdem man ihn eine halbe bis dreiviertel Stunde vor dem Spiel nassgemacht hat, am besten beim Aufwärmen schon mal eingespielt werden.

Verrückter
21.07.2005, 14:58
@ El Tchibo
ich glaub ich werde ihn heute evtl doch mal im Training ausprobieren ;-)
Dann kann ich mehr sagen, denn wenn ich zuhause nen Ball angefasst habe hat er mich noch nicht überzeugt, da war der Mega Grip besser.
Aber der Handschu ist vom Schnitt her genial, echt saubequem.

Guggi
31.07.2005, 11:36
Hallo Leute!
Hab mir den Reusch Duo Aquatech zugelegt und bin ABSOLUT enttäuscht. Da ist jeder andere Glattbelaghandschuh besser bei Regen. An den schönen alten Derbystar-Bällen hat er ne gute Haftung aber bei dem "neuen" Plastikkram ist er ne echte Katastrophe...
Über diese Bälle könnt ich mich sowieso nur aufregen!Früher hat man sowas an der Tankstelle gekauft!Damals hats noch en paar Mark gekostet und jetzt 100€ und die Profis kicken mit diesen Plastikteilen!Die flattern nur und sind klitschig... SO! :-)

Gruß Steffen

goalie-heiner
01.08.2005, 11:37
@ orb!t

50 Euro sind nicht zu teuer.
Allerdings sind sie im Internet ca 10 Euro billiger, inklusive nach Hause Lieferservice.

Nachricht bearbeitet (08-01-05 23:56)