PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFC Uerdingen 05 - ****

derwaechter
26.07.2005, 09:00
Ich habe von dieser Aktion gestern nur kurz im TV was gesehen konnte aber leider den Bericht nicht ganz verfolgen.

Man kann sich dort einen Platz im 1. Mannschafts-Kader eines Oberligisten ersteigern.

Das bisher höchste Gebot um 10,00 Uhr waren 33.050,00 Euro.
Wer gibt den so viel Geld aus um auf ein Mannschaftsbild zu kommen.
Ein Spieler kann es ja nicht sein oder ?

Was haltet Ihr davon ?

Andreas der Wächter

TheSchalker
26.07.2005, 10:49
abgesehen davon, dass das thema hier schon besprochen wurde, halte ich nicht allzu viel davon. für 1000€, ok. aber für 33.000 ? etwas sehr viel...

aber das witzigste am angebot ist der preisverlauf. denn nach wenigen tagen war er schon auf 100.000€ hochgeschraubt. nun haben sie hinweise angebracht, dass man nur mitbieten sollte, wenn man kein spaßbieter ist und siehe da... das angebot fällt um fast 1/3 ^^

El Tchibo
26.07.2005, 13:28
Wer wird schon bei sowas mitbieten?? Ganz klar: reiche Leute die an den Spieltagen und Trainings nichts zu tun haben und genug Kohle haben. Verwerflich? Nein, jeder darf mit seinem Geld tun was er will. Was ich davon halte? Coole Idee von Uerdingen, aber der der bietet hat ne Meise:-)) Wenn ich dann ma angenommen so stark bin, daß ich auch spielen kann, dann werd ich doch net bezahlen sondern lass mich bezahlen.... *ggg